D
DirkStorck
Erfahrenes Mitglied
- 105
Mal ne blöde Frage. Gibt es einen Grund warum die Updates des ROMs nicht über den ROM-Manager zu bekommen sind?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
DirkStorck schrieb:Mal ne blöde Frage. Gibt es einen Grund warum die Updates des ROMs nicht über den ROM-Manager zu bekommen sind?
nex schrieb:Ich nutze auch SetCPU. Wie habt ihr denn das bei euch Eingestellt, damit die LeeDrOiD-Hacks funktionieren?
Steht hier beim LeeDrOid: [FroYo Sense] LeeDrOiD Mod V1.9a (24/08 l HTC 2.2 l Fast! l Stable! l Up to Date) - xda-developersDirkStorck schrieb:Was meinst Du damit ? Welche Hacks ?
Ich habe bei mir in SetCPU so eingestellt:Als Erweiterungen zu üblicherweise komplexeren Programmen werden Hacks von einer meist größeren Hack-Community hergestellt, in der meist einige wenige Programmierer durch besondere Kenntnisse auffallen.
nex schrieb:Naja, wie man nun genau "Hacks" definiert, ist Ansichtssache.
Auszug aus Wikipedia:
Ich habe bei mir in SetCPU so eingestellt:
Unter Main
Scaling: "Interactive"
Harken bei Set on Boot
Ist damit alles getan oder muss ich noch was in Advanced auswählen, damit diese Erweiterungen funktionieren?
myname schrieb:Taktet das Desire eigentlich nicht automatisch von selbst runter, wenn es gerade nicht ausgelastet ist? Dachte ich zumindest...
myname schrieb:Also wenn ich das richtig verstehe implementiert Lee sozusagen eine neue "Methode" zum Takten oder wie? Man braucht halt zwar SetCPU (nicht direkt in Lee integriert), aber wie Setcpu arbeitet, wird dann durch "governer" aus lee vorgegeben oda was?
myname schrieb:Also wenn ich das richtig verstehe implementiert Lee sozusagen eine neue "Methode" zum Takten oder wie? Man braucht halt zwar SetCPU (nicht direkt in Lee integriert), aber wie Setcpu arbeitet, wird dann durch "governer" aus lee vorgegeben oda was?
myname schrieb:Taktet das Desire eigentlich nicht automatisch von selbst runter, wenn es gerade nicht ausgelastet ist? Dachte ich zumindest...
myname schrieb:Wenn das aber besser ist, als die von SetCPU mitgebrachten Regeln, wieso wird es dort nicht von selbst implementiert?