LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da bin ich ja viel zu spät. werde es mir gleich mal anschaun.

Falsche Uhrzeit schrieb:
Was hat es eigentlich mit dem im Anhang von Lee gepostetem Droid_Multitouch_Keyboard aufsich?

Scheinbar handelt es sich hierbei "lediglich" um eine neue Tastatur - habe sie allerdings noch nicht ausprobiert.

Funktioniert bei euch eig. fix_permissions ? Ist das nicht integriert? Weder übers Terminal noch über den ROM Manager geht das bei mir....

Sent from Scofields HTC Desire

Zuletzt bearbeitet:
Wäre ja auch zu schön gewesen wenn der DSP Manager auch für Bluetooth funktionieren würde der in LeeDrOiD 1.9 eingeführt worden ist. Leider funktioniert er aber mit Bluetooth nicht und ändert nichts, aber über den normalen Kofhörerausgang funktioniert er mit kabelgebundenen Headsets.

Dann muß halt mein PlayerPlatinumwithEQ witerhin für Bluetooth hinhalten.

Habe mir die Tastatur angesehen und finde sie nicht besonders. Hat qwerty und läßt sich auch nicht auf qwertz umstellen. Lohnt sich also nicht, die nachträglich zu installieren.

Und die Sprach Eingabe ist ebenfals unter aller Sau.

Ein absolutes no-go für diesen Mod.

Die Tastatur wurde auf Wunsch einiger Leute , u.a auch von mir , von Lee bereit gestelllt.

Man behält seine Alten Tastaturen , hatte mir allerdings auch mehr von dem Keyboard erwartet.

Mit swype behalte ich auch meine Tastaturen, mit löschen is wohl jetzt nicht mehr!

Ich hab kein Backup ....

manuell aus dem ROM entfernen

Falsche Uhrzeit schrieb:
Mit swype behalte ich auch meine Tastaturen, mit löschen is wohl jetzt nicht mehr!

Ich hab kein Backup ....

Von wo hast du denn Swype? (sorry für OT)

Weiß nicht ob man Swype hier Posten darf?

Das weiß ich, aber ich hab auf die schnelle keinen DL Link gefunden. ...

Wenn es jmd. gegen die Nase geht, löscht es.

Swype 1.60.36.8214.apk for Desire

Multi Languge:
  • US English
  • UK English
  • Deutsch
  • Français
  • Español
  • Italiano
  • Nederlands
  • Português
  • Polski
  • Norsk
  • Svenska
  • Dansk
  • Suomi
  • Cestina
  • Svolencina
  • Romana
  • Russian

snap20100831_112338.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Die bisherigen Links funktionierten nicht bei mir, darum fragte ich noch einmal nach. Mit dem Link von dir, @Falsche Uhrzeit, klappt es hervorragend. Vielen Dank! (Leider kann ich mich nur 1x bedanken, das Keyboard ist wirklich genial!!!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Urian
Naja kommen wir wieder vom ot zurück zum Thema, damit man die Übersicht nicht verliert.:)

Unterschiede spüre ich nicht direkt. Hoffen wir mal das es demnächst wieder neue Features geben wird.

Doch, man kann jetzt über den Powerknopf Reboot, Recovery, Bootloader wählen.

:thumbsup: Einfach Klasse. ... :thumbsup:

Stimmt habe ich ganz vergessen. Das finde ich genial. Aber ansonsten nicht der große Wind..

Moin moin

vielleicht nicht ganz passend hier, aber könnte an der ROM liegen:

Mein Twitter (die Sense-App) aktualisierte sich seit gestern nicht mehr. Es stand zwar die aktuellste Zeit dort, aber es gab keine neuen Tweets.
Habe mich dann abgemeldet und kann mich nun nicht mehr anmelden.
Weder mit Mobilem Netzwerk, noch über WLan...
Bei Twitter direkt kann ich mich einloggen. Noch jemand solche Probleme?