LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke, weil ich auch das Problem hatte, es nix mit dem Enabler zu tun hat.

Okay, dann weiß ich Bescheid!

Danke!

Gedulde dich einfach mal und versuchs später erneut. :)

Hallo Zusammen,
ich hab ein kleines Probelem und zwar habe ich das LeeDrOiD 1.9a installiert und wenn ich nun Musik höre und dabei die Navigation laufen lasse wird sobald die Navi ne Ansage macht der Musikplayer komplett beendet! Nicht wie vorher nur pausiert für die Ansage und dannach weiter abspielen. Kennt einer eine Lösung für das Problem bzw. kann das jemand reproduzieren? Oder muss ich mir ein anderes ROM suchen?
Gruß
Matze

Edit: Das Problem schein ein generelles Froyo Problem zu sein, siehe hier.

Edit2: Hiermit funktioniert es nun endlich...für die die es interessiert!

Zuletzt bearbeitet:
wessemat schrieb:
Hallo Zusammen,
ich hab ein kleines Probelem und zwar habe ich das LeeDrOiD 1.9a installiert und wenn ich nun Musik höre und dabei die Navigation laufen lasse wird sobald die Navi ne Ansage macht der Musikplayer komplett beendet! Nicht wie vorher nur pausiert für die Ansage und dannach weiter abspielen. Kennt einer eine Lösung für das Problem bzw. kann das jemand reproduzieren? Oder muss ich mir ein anderes ROM suchen?
Gruß
Matze

habe das ganze mal hier in das LeeDorid Thema verschoben da ist es am besten aufgehoben.

Wie sieht es mit der apn aus?

Ich bin zu faul zum flashen, und neu einstellen. :mellow:

Dann werde nicht faul. :D Disziplin steht an oberster stelle :)

Ist ja schon gut, der ROM Manager macht ja schon das Backup, und installiert es.

Du hast vieleicht ne Überredungskunst^^

€dit: Scheint alles zu funzen -> die wichtigsten Infos auf dem Bild!

snap20100827_175350.png

• Super Circle F
  • APN
  • GPRS Verbindung (aktiv)
Noch Fragen???

Zuletzt bearbeitet:
Nein. :)
Alles in bester Ordnung ^^
Und wie findest du es ?

3 Fragen:
- Wie spät war es?
- Bei welchem Provider bist du?
- Wie war dein Handyempfang?

Irgendwie gehen die aus dem Screenshot nicht hervor. :rolleyes2:

Ansonsten; keine weiteren Fragen und viel Spaß mit LeeDroid. ;)
Ach ja ... und vergess die Donation nicht. :D

Da erlaubt sich ja einer einen üblen Scherz :D:D

Contri schrieb:
Und wie findest du es ?

Ach, ich finde Version "SC-A" immer noch am besten.
  • aber wie gesagt, ich bin faul, zu faul um es zurück zu flashen. ...

Geschmackssache:D

Wird der Telefon Butten im Home auch geändert?

Der gefällt mir ja mal gar nicht, aber der Rest. :scared:

Schaue ich mir morgen mal an

Habe ein Problem mit meinem Telekom Desire, HBoot 0.75 SLCD:

Rerootet wurde es mit Unrevoked3, da gabs aber Probleme als das Desire bei dem T-Mobile Kreis fest ging, habe dann ein paar mal Akku raus und von vorne begonnen, iwann ging es dann.

Jetzt mein Problem:

Über den RomManager komme ich zwar ins ClockworkMod Recovery, kann aber leider meine Speicherkarte nicht partitionieren, weil das Desire dann wieder beim booten festhängt.

Als Rom nutzte ich LeeDroid 1.9 sowie das passende Radio.

*edit*

habe das Problem gefunden und gelöst, Lösung hier im ersten Post zu finden, falls jemand anders auch das Problem hat.

Heute Nacht wird wohl 2.0 erscheinen :wubwub:

sagt mal, ist das bei euch auch so krass mim akku, dass er manchmal bei gleicher nutzung viel länger hält und manchmal vielviel kürzer? woher kommen denn die krassen schwankungen? Oo

aber derzeit bin ich sehr zufrieden: z.b. heute morgen um 10 vom ladegerät und jetzt gerade immernoch 82%, megaaaaaaaa krass! hab zwar auch nur 3 2min telefonate geführt und 3 sms geschrieben / empfangen und bisjen mit whatsapp gespielt, aber trotzdem mega gut :)

auch vorgestern hielt er von morgens bis am folgetag abends, also knapp 36h. gut, nachts lags nur da, aber tagsüber nicht. und wlan bzw mobiles internet war bei beiden "tests" ständig eingeschaltet...

sehr sehr zufrieden!!!