LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leute habe da ein problem mit dem lee rom
habe versucht adfree zu installieren, bricht diese aber während der installationsphase ab und sagt mit installation fehlgeschlagen. Bei einer anderen Rom habe ich das Problem jedoch nicht..

Adfree ist doch schon im LeeDroid intrigiert.

komischerweise finde ich das ding nicht.

Contri schrieb:
komischerweise finde ich das ding nicht.

Je nach dem was de installiert hast ist es ganz oben... da übersieht man es auch mal.

Ist definitiv nicht da. Sonst würde es mir auch im Market als breits installiert angezeigt. ;)

Doch nach nem langzeittest muss ich auch sagen das es mehr akku zieht liegt aber an der neuen radio meiner meinung nach

Maestro2k5 schrieb:
Doch nach nem langzeittest muss ich auch sagen das es mehr akku zieht liegt aber an der neuen radio meiner meinung nach

Tut mir leid, habe aber leider deine Aussage nicht so ganz verstehen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das der Akku Verbrauch im Andorid 1.9 höher ist

Ich spüre keinen höheren Akkuverbrauch.

Nabend zusammen,

ich habe mir vorhin die Version 1.9a aufs Desire gejagt. Beim ersten Anruf wollte das Handy von mir wissen, mit welcher App "Anrufe ausgeführt" werden sollen. Gibt da ja unterschiedliche Ansichten der Nummernfeldes, der Kontakte etc.
Leider bin ich bei der Auswahl auf die falsche App gekommen und dazu noch auf "als Standard einrichten". Doof, ich weiß.

Frage nun: Wie krieg ich das wieder weg?!

Geht das da nicht auch über Einstellungen/Anwendungen/Anwendungen verwalten. Dann auf "Telefon" gehen -> Standardeinstellungen löschen oder so ähnlich. Kann gerade nicht testen, da gerade ein Backup auf meinem Desire läuft...

Goldbär;510489 schrieb:
Nabend zusammen,

ich habe mir vorhin die Version 1.9a aufs Desire gejagt. Beim ersten Anruf wollte das Handy von mir wissen, mit welcher App "Anrufe ausgeführt" werden sollen. Gibt da ja unterschiedliche Ansichten der Nummernfeldes, der Kontakte etc.
Leider bin ich bei der Auswahl auf die falsche App gekommen und dazu noch auf "als Standard einrichten". Doof, ich weiß.

Frage nun: Wie krieg ich das wieder weg?!

Unter Einstellungen - Einstellungen verwalten dann suchst du das was du versehentlich angeklickt hast und klickst drauf dann machst du als Standard löschen.

Dachte ich auch, leider ist der Button bei "Telefon" nicht aktiviert bzw aktivierbar.
Und da ich die zweite App dafür nicht herausfinden kann, stehe ich aktuell auf dem Schlauch.

Habs gefunden, vielen Dank!

Nachfolgende Frager wären sicher erfreut, wenn du die Lösung hier posten würdest. Ist ja nicht Sinn und Zweck eines Forums, eine Lösung für sich zu behalten. :smile:

Na gut, behalte ich halt nicht mein Wissensmonopol ;-)

Ich habe nicht genau genug hingeschaut, letztlich war es die Anwendung "Kontakte". Nicht die der "HTC Corporation", sondern die, bei der kein Hersteller angegeben ist.

Die Antwort wurde doch bereits schon genannt.

Maestro2k5 schrieb:

Sag ich doch, bin doch nicht zum ersten mal auf dem LeeDrOiD trip. :flapper:

Ob's nun am Radio liegt, k.a. . Dann müssten aber alle ROM's mit dem neuen Radio mehr Akku sucken. ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenns überhaupt an dem Radio liegt. Es gibt ja noch keine 100%ge Bestätigung

Is mir egal an was es liegt. Es gefällt mir nicht. Mit Version 1.9 wars besser. (meine Meinung)