LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo
Wo sind eigentlich die Hintergrundbilder von leedroid gespeichert?
Also in der .zip
Kann ich die auch ändern?

Der Akkuverbrauch hängt auch von der Displaybeleuchtung, Aktualisierung, etc.. . . ab.
Die Komponenten spielen auch eine große Rolle beim Akkuverbrauch.

chillwind schrieb:
Hallo
Wo sind eigentlich die Hintergrundbilder von leedroid gespeichert?
Also in der .zip
Kann ich die auch ändern?

Du kannst die ändern wenn du Menü drückst dann Hintergrund anklickst.

Falsche Uhrzeit schrieb:
Von um 10:00 Uhr heute Morgen bis jetzt, von 100% auf 34% herrunter.
Genutzt wurden:
  • 3 Anrufe a ~ 10 Min
  • c.a 40 Emails gelesen
  • kurz im Browser geschaut
  • Text verfasst
  • 10 Min Uno gespielt
  • 10x neu gestartet
  • 2 Stunden im Root experimentiert
Was für eine Tages Statistik. Jetzt geht es wieder an die Arbeit, und hab noch nicht mal richtig geschlafen. ... :drool:

Demnach war schon alleine wegen dem root gedöns schon 2 std dein Display an , sorry aber was Erwartest du ?

Display frisst den meisten Saft, habe meins grundsätzlich auf 30% stehen, langt voll und ganz.

Kjetal schrieb:
Display frisst den meisten Saft, habe meins grundsätzlich auf 30% stehen, langt voll und ganz.

Kommt drauf an wo man ist. Es ist bei 100% ja schon schwer bei Sonnenlicht abzulesen :).

elknipso schrieb:
Kommt drauf an wo man ist. Es ist bei 100% ja schon schwer bei Sonnenlicht abzulesen :).

Dann halte ich die Hand davor :thumbsup:

Ausserdem Arbeite ich Nachts , da sehe ich immer gut bei 30% :scared:

elknipso schrieb:

Denke auch - im dunkeln ist das schon echt genug, aber wenn die Sonne scheint, sieht man bei unter 70% echt wenig! :(

Die Sonne wird doch sowieso nicht mehr so sehr prallen. Da reichen auch 30-40%. :D

*Ins Solarium geht und testet* :lol:

HAHA :D Viel Spaß im Solarium. ;)

Kjetal schrieb:
Dann halte ich die Hand davor :thumbsup:

Wenn die Sonne richtig drauf scheint, kannst Du soviel die Hand davor halten wie Du willst, hilft Dir nix :).

Akkuverbrauch liegt bei mir 9STd - 10%, ein paar Mails gelesen und beantwortet, telefoniert hab ich heute noch nicht.

Bin der Meinung, dass das Stock rom hungriger ist. Allerdings bilde ich mir ein bei angeschaltetem Display + resourcenhungriger Anwendung ist die Laufzeit schlechter geworden.

Kjetal schrieb:
Demnach war schon alleine wegen dem root gedöns schon 2 std dein Display an , sorry aber was Erwartest du ?

Es steht seit eh, und je auf Auto.

Also das beste Energy Ergebniss, hatte ich nach meinem Gefühl mit dem Root OTA.

Falsche Uhrzeit schrieb:
Es steht seit eh, und je auf Auto.

Also das beste Energy Ergebniss, hatte ich nach meinem Gefühl mit dem Root OTA.

Wenn dir der Akku wichtig ist kannst du gerne wieder mal OTA reinhaun und schaun wie es dann nochmal aussieht.

Da bleiben, aber wieder die ganzen kleinen *geeks* wie Adfree usw. weg!

Und schon wieder flashen, das hängt mir lagsam zum Hals herraus.

Wäre wirklich wunderbar wenn Lee noch eine Kitchen hätte. Das wäre natürlich genial. ;)
Weiß aber nicht ob sowas in Planung ist.

Contri schrieb:
Du kannst die ändern wenn du Menü drückst dann Hintergrund anklickst.

Kann ich auch die HTC , leedroid Hintergrundbilder die es unter Menü Hintergrund in der Rom zip ändern. Und wo sind diese auf den phone?

Ich habe mich jetzt noch nicht damit beschäftigt zu schauen wo du die auf der .zip file ändern kannst.

Und auf dem phone findest du die hintergrundbilder wenn du im hauptmenü die menütaste dann hintergrund auswählst.

Er meinte wohl eher, wo diese im ROM gespeichert sind ^^

Unter anderem :D Seine letzde Frage hat darauf beruht wo sie auf dem phone sind:D