LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Überkinger;507581 schrieb:
10 Minuten sollten reichen, oder?

Hmmm.. normal schon, denke ich, hab nie die Uhr gestoppt, kannst ja versuchen 20 zu warten! :D Versucht eine andere Version zu flashen z.B. die 1.9?

Scofield schrieb:
Hmmm.. normal schon, denke ich, hab nie die Uhr gestoppt, kannst ja versuchen 20 zu warten! :D Versucht eine andere Version zu flashen z.B. die 1.9?

tut sich nix, auch nach 30 Minuten nicht.

Muss jetzt Standard-ROM nehmen, sonst verschlafe ich morgen. :)

Tja, wenn alles wipen nicht hilft, da würd ich noch vorschlagen du sicherst deine Daten und formatierst deine SD mal und schaust ob die ROM dann bootet..

Scofield schrieb:
Tja, wenn alles wipen nicht hilft, da würd ich noch vorschlagen du sicherst deine Daten und formatierst deine SD mal und schaust ob die ROM dann bootet..

Hallo,

hab auch die SD schon formatiert, aber nix tat sich. :-(

Hmmm.. das ist aber mal echt komisch..

Welches Radio nutz du denn genau?

Versucht andere ROMs zu flashen?

mal am rechner formatiert?

Maestro2k5 schrieb:
mal am rechner formatiert?

Hallo,

die alte Radio-ROM 5.09.00.20 sowie die neue 5.09.05.30_2. Karte wurde mehrfach neu formatiert (mit Kartenleser) und partitioniert. Nix geht.

Installation des ungemoddeten 2.2 Roms klappt problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du den beide Lee Versionen ausprobiert, mit und ohne a2sd+ ? Vllt. stimmt ja was mit deiner ext Partition nicht... ...ich hab keine Ahnung :D

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Überkinger;507637 schrieb:
Jo, genau das ist die neue.

Hmm, so n Käse. Das Modaco-ROM ist auch nicht gerade das beste, daher wollte ich nun aufs LeeDroide zurück und nun das. :-(

tut sich einfach nixm außer dass mir der android entgegengrinst und das handy rel. heiß wird.

Überkinger;507644 schrieb:
tut sich einfach nixm außer dass mir der android entgegengrinst und das handy rel. heiß wird.

warum genau ist LeeDroid besser als MoDaCo??

hatte auch ma probleme beim ersten boot....akku raus...5-10 min warten....neu booten....dann gings...

Ich habe jetzt beides getestet. Ich persönlich komme mit lee besser zurecht als mit modaco. Jeder sieht das aus einer anderen Perspektive. Deshalb finde ich das auch du es mal testen solltest. Ich habe mir auch zu Anfangszeiten diese Frage gestellt, aber bin dann zum Entschluss gekommen, dass man beides Testen sollte. ;)
habe natürlich noch viele andere Roms getestet.

Ich hab das Gefühl das es mit LeeDrOiD 1.9a ganz schön am Akku suckt?

Selbst mit SetCPU finde ich das es viel Strom braucht.
Juice Defender läuft auch im Hintergrund. dort hab ich extra auf die CPU verzichtet.
Das Gerät war jetzt c.a. 10 Stunden an und ist leer. Nutzung der Telefons wie immer, viel.:rolleyes2:

Versuch mal komplett ohne SD-Karte zu booten. Hatte mal das Problem, da hatte Acronis beim erstellen der Partitionen auf der Karte Mist gebaut, deshalb fuhr es nicht hoch.

Falsche Uhrzeit schrieb:
Ich hab das Gefühl das es mit LeeDrOiD 1.9a ganz schön am Akku suckt?

Selbst mit SetCPU finde ich das es viel Strom braucht.
Juice Defender läuft auch im Hintergrund. dort hab ich extra auf die CPU verzichtet.
Das Gerät war jetzt c.a. 10 Stunden an und ist leer. Nutzung der Telefons wie immer, viel.:rolleyes2:

Kann ich nicht bestätigen, gestern morgen geladen , geflasht und viel gemacht und getan , Abends um 23 Uhr noch 45% Akku und ich habe viel am Telefon gemacht gestern.

elknipso schrieb:
Versuch mal komplett ohne SD-Karte zu booten. Hatte mal das Problem, da hatte Acronis beim erstellen der Partitionen auf der Karte Mist gebaut, deshalb fuhr es nicht hoch.

Hallo,

hab das grad versucht, leider ohne Erfolg. Also das muss am ROM liegen, denn sowohl das Modaco- als auch das Standard-Froyo ROM lassen sich problemlos installieren. Nur wenn ich das LeeDroid 1.9a raufmachen will starrt mir der Android stundenlang ins Gesicht. :-(

Also ich bin auch der Meinung, dass LeeDroid allgemein viel Akku braucht. Das Problem hatte ich mit dem 2.1 Original Rom nicht. Bei LeeDroid kann man förmlich zusehen, wie die Akkukapazität schwindet.

Ich habe keinen höheren Akkuverbrauch sehen können. Dabei nutze ich das Ding viel, Surfe, Sms'n, Tel'n und komme gut zurecht.

@Überkinger versuchs erstmal nur mit der 1.9 dann die 1.9a.

Von um 10:00 Uhr heute Morgen bis jetzt, von 100% auf 34% herrunter.
Genutzt wurden:
  • 3 Anrufe a ~ 10 Min
  • c.a 40 Emails gelesen
  • kurz im Browser geschaut
  • Text verfasst
  • 10 Min Uno gespielt
  • 10x neu gestartet
  • 2 Stunden im Root experimentiert
Was für eine Tages Statistik. Jetzt geht es wieder an die Arbeit, und hab noch nicht mal richtig geschlafen. ... :drool: