Scofield
Stamm-User
- 172
Überkinger;507581 schrieb:10 Minuten sollten reichen, oder?
Hmmm.. normal schon, denke ich, hab nie die Uhr gestoppt, kannst ja versuchen 20 zu warten! Versucht eine andere Version zu flashen z.B. die 1.9?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Überkinger;507581 schrieb:10 Minuten sollten reichen, oder?
Scofield schrieb:Hmmm.. normal schon, denke ich, hab nie die Uhr gestoppt, kannst ja versuchen 20 zu warten! Versucht eine andere Version zu flashen z.B. die 1.9?
Scofield schrieb:Tja, wenn alles wipen nicht hilft, da würd ich noch vorschlagen du sicherst deine Daten und formatierst deine SD mal und schaust ob die ROM dann bootet..
Maestro2k5 schrieb:mal am rechner formatiert?
Scofield schrieb:Versuch mal dieses Radio zu flashen:
https://www.android-hilfe.de/forum/...90/radio-32-44-00-32u_5-09-05-30_2.41401.html
edit:
Oder meinst du mit "die neue" das Radio?
Ansonsten bin ich überfragt!
Überkinger;507637 schrieb:Jo, genau das ist die neue.
Hmm, so n Käse. Das Modaco-ROM ist auch nicht gerade das beste, daher wollte ich nun aufs LeeDroide zurück und nun das. :-(
Überkinger;507644 schrieb:tut sich einfach nixm außer dass mir der android entgegengrinst und das handy rel. heiß wird.
Falsche Uhrzeit schrieb:Ich hab das Gefühl das es mit LeeDrOiD 1.9a ganz schön am Akku suckt?
Selbst mit SetCPU finde ich das es viel Strom braucht.
Juice Defender läuft auch im Hintergrund. dort hab ich extra auf die CPU verzichtet.
Das Gerät war jetzt c.a. 10 Stunden an und ist leer. Nutzung der Telefons wie immer, viel.
elknipso schrieb:Versuch mal komplett ohne SD-Karte zu booten. Hatte mal das Problem, da hatte Acronis beim erstellen der Partitionen auf der Karte Mist gebaut, deshalb fuhr es nicht hoch.