LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir stürzt der Camcorder ab mit LeeDrOid 1.9a, zeigt nach Start auf dem Trackball keine Zeit mehr an und dann friert das ganze ein und der Desire Rebootet automatisch. Deswiteren erkennt er manchmal nicht mehr die eingestellte Zeitzone und zudem beendet einfach den Wifi Modus und schaltet auf Hspda um.

Weiß jemand wo man die Version 1.9 ohne a noch downloaden kann?

Kann ich nicht bestätigen, bei mir nimmt der Camcorder auf, ohne Probleme! Hast du gewiped? ..vllt. ist auch ein Fehler beim flashen passiert...

Ansonsten hier:

Index of /

• Danke
Reaktionen: idealforyou
Versuchs einfach nochmal neu zu flashen. Mach vorher mal ein wipe und nochmal dran. Sollte meistens helfen, gemäß meiner Erfahrungen.

• Danke
idealforyou schrieb:
Bei mir stürzt der Camcorder ab mit LeeDrOid 1.9a,...

Hallo,

was für ein Radio hast Du denn installiert?

Viele Grüße
Handymeister

Habe vorhin das neue Radio (5.09.05.30_2) geflasht. Läuft auch mit v1.8a einwandfrei.

OK, Du hast ja auch keine Camera-App-Probleme gemeldet :)
Daher ging die Frage auch mehr an idealforyou ...

Hab Wipe gemacht und wipe Factory Reset und neu geflasht und alles hat nichts geholfen. Dann habe ich jetzt mein Nandroid Backup vom jungfräulichen Android 2.1 Original HTC wieder drauf gemacht und siehe der Camcorder läuft wieder. Speicherkarte Fat 32 und und Ext 3 Formatiert und jetzt wieder LeeDrOiD 1.9a drauf gemacht.

Obwohl alles nagelneu und keine einzige neue App darauf installiert worden ist friert der Camcorder wieder ein und das Gerät rebootet automatisch:mad:

Wipe Factory durchgeführt und wieder versucht den Camcorder zu starten (Fotos aufnehmen geht) und wieder nur ein Pieps nach Trackball drücken und die Uhr fängt nicht an zu laufen und das Bild friert ein und dann automatisch Reboot.

Warum der Camcorder nur unter 2.1 läuft und nicht mit LeeDroiD 1.9a verstehe ich nicht mehr. Denke ich habe alles mögliche jetzt versucht.

Auf jeden Fall wird ja durch LeeDroiD mit der 1.9a am FPS geändert was bei 1.9 noch nicht war.

Deshalb habe ich nach einen Downloadlink für 1.9 gefragt um das mal zu probieren.

Das Radio habe ich installiert als Original HTC Android 2.1 und dann mit der Recovery eben 1.9a drauf.
RUU_Bravo_HTC_WWE_1.21.405.2_Radio_32.36.00.28U_4.06.00.02_2_release_126984_

ist es das falsche?

Zuletzt bearbeitet:
Seit Leedroid 1.9 funktioniert bei mir die Wlan Hotspot App nicht mehr, sobald ich den Hotspot aktiviere erscheint oben die Benachrichtigung das er aktiv ist aber in der App ist der Haken nicht gesetzt (versuch ich ihn hier nochmals zu aktivieren geht er direkt wieder weg).

Habs jetzt mit 1.9a probiert, selbes Problem. Hat unter 1.8 definitiv funktioniert... :(

idealforyou schrieb:

Dieser Link bezieht sich zwar auf ein ROM+Radio, aber das hier enthaltene ist definitiv falsch und der Grund für Dein Problem. Sieh mal in meine Signatur. Zu diesem Radio gibts hier auch einen Thread. Installier Dir das und alles ist wieder gut.

Sorry, dass ich keinen direkten Link poste, aber mit meinem mobilen Mini-Tablett ist mir das zu fummelig - Du wirst es schon finden :)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Scofield schrieb:
Hier das aktuelle Radio, versuchs damit noch mal! :)

Jawoohl, das war die Lösung:thumbup:

Hab das einfach per Recovery drauf gemacht und brauchte LeeDrOid noch nicht mal neu installieren und der Camcorder laäuft und die Fehlermeldungen sind weg.

Vielen Dank:love:

idealforyou schrieb:
Jawoohl, das war die Lösung:thumbup:

Ja sicher :)

Das "Radio" ist sowas wie die Gerätetreiber am PC. Und zum neuen Windows 7 lässt Du ja auch nicht die alten Treiber von Win98 laufen :)

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Maestro2k5 schrieb:
SetCPU lohnt sich schon, hat mir unter meinem 2.1 ROMs gute dienste gleistet

Im Bezug auf was? Akkulaufzeit? Performance?

Akkulaufzeit. Mit Performance hats weniger zu tun solange man nicht Übertakten kann , was mit LeeDroid " noch " nicht möglich ist.

Unter 2.1 war auch die akkuleistung mein Hauptgrund

Hallo,

bekomme die 1.9a einfach nicht installiert. System hängt beim ersten Start nach der Animation des Android-Männchens. Dann gehts nicht mehr weiter. Alles hewiped, gelöscht etc. Standard-ROM funktioniert tadellos.

- Mit FAT32 und EXT3, geht nicht
- neues Radio-Rom nutzt auch nicht

Any Ideas?

Wartest du denn auch lang genug? Der erste Start dauert immer lange...

Wie weit kommste denn? bis zum Setup oder nur bis zur Animation?

Scofield schrieb:
Wartest du denn auch lang genug? Der erste Start dauert immer lange...

10 Minuten sollten reichen, oder?