LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau

Sieht dann wie folgt aus

1> Download SetCPU
2> Auto detect speeds
3> Select the Interactive govenor
4> Click "set on boot"
5> Reboot

Zuletzt bearbeitet:
Danke. Bin mal gespannt ob die anpassungen was bringen.

So, nach erfolgreichen LeeDrOiD 1.9.a "Umbau" zu LeeDrOiD_Mod 1.9a(1) und flashen, wird es mal getestet!

Bin gespannt, an den Bnechmark Ergebnissen hat sich aber nix getan. :rolleyes:

dann bin ich auch mal an der reihe und teste die jetzt mal.

Habe die 1.8c drauf und würde gerne upgraden. Also einfach 1.9a und Radio ">32.43.00.32U_5.09.05.30_2< " laden und dann Radio und Leedroid nacheinander ohne Reboot dazwischen flashen, richtig?

Was soll das "Addons" beim torrent-link?

Gibts das battery circle addon auch in version A ohne transparent bar? danke schonma!

is bei euch radio besser geworden? bin bisher nicht soooo sehr mit dem empfang zufrieden gewesen. danke schonmal!!

Ja, runterladen und Flashen, am besten das LeeDroid dann Reboot und dann das Radio, ist der sichere weg.

Empfang und Akku ( Gefühlt ) wurde dadurch besser, ausßerdem ist die 720p Aufnahme nun Lag frei

Battery Cyrcle schau mal auf die erste seite da steht alles dazu

richtig, geh ins recovery, mach ein wipe, dann flash die neue rom und direkt danach die neue radio dann reboot und fertig;)

Ich habe zuerst das Radio geflasht, Reboot, LeeDrOiD geflasht, dann den Super Circle ohne wipe. funzt ...

Und beim Radio ist mir ein Unterschied aufgefallen, aber schon beim Vorgänger, das der empfang viel besser geworden ist.

ja ich merke es auch das es spürbare änderungen gibt.

Kjetal schrieb:
Genau

Sieht dann wie folgt aus

1> Download SetCPU
2> Auto detect speeds
3> Select the Interactive govenor
4> Click "set on boot"
5> Reboot

lohnt sichs denn wirklich bzw. spürbar? weil das tool ja 1,99 kostet (jaja, is nich die welt ;-) )

Gibts sogar kostenlos im xda forum ;) Also vom developer selbst ;) aber weiß nicht, ob sichs lohnt.

Kjetal schrieb:
Battery Cyrcle schau mal auf die erste seite da steht alles dazu
da steht leider nix zu der transparenten bar... :(

eric.a.bardu schrieb:
lohnt sichs denn wirklich bzw. spürbar? weil das tool ja 1,99 kostet (jaja, is nich die welt ;-) )

Ich habe den Kauf nie bereut und finde schon das es was bringt. Und mit 1.99 kann man in dem Fall den Dev schon Unterstützen.

myname schrieb:
Gibts sogar kostenlos im xda forum ;) Also vom developer selbst ;) aber weiß nicht, ob sichs lohnt.

da steht leider nix zu der transparenten bar... :(

Ich glaube die Version von 1.8 auf der ersten seite ( von mir das gepostete ) war ohne Transparenz, aber bin mir nicht mehr 100% sicher, zu lange her.

ich nutze es auch.
myname, kannst es doch selber mal testen, jeder denkt anders über eine Sache. Also ist es von Vorteil es mal selbst zu testen.

Lee 1.8c war ja das erste ROM überhaupt, das ich geflasht habe. Dummerweise habe ich dann per Titanium complete restore den ganzen Quatsch (Facebook und Konsorten) wieder installiert.
Ich würde jetzt gerne 1.9a flashen und dabei einige Apps loswerden. Wäre folgende Vorgehensweise in Ordnung:

1. Nandroid-Backup zur Sicherheit
2. alles per Titanium sichern
3. 1.9 downloaden und aus der Zip gleich die Apks von den Anwendungen löschen, die ich später nicht mehr haben will
4. im Recovery alles wipen
5. ROM flashen
6. Reboot
7. Radio flashen
8. Espresso-Mod flashen
9. Reboot
10. zuletzt per Titanium selektiv nur noch die Sachen restoren, die ich auch tatsächlich brauche

Ja so kannst du es ja mal versuchen und berichten ob alles geklappt hat.

Ja,dass ist so Korrekt.

myname schrieb:
P.s.: Danke, die Version A ausm 1. Post hat geklappt (nicht transparent :))!!!

Dann Funktioniert mein Hirn ja doch noch ;)

SetCPU lohnt sich schon, hat mir unter meinem 2.1 ROMs gute dienste gleistet