airchicken
Erfahrenes Mitglied
- 27
elknipso schrieb:Das habe ich auch nicht gefunden. Genauso wenig wie SetCPU .
SetCPU wird auch nicht mitgeliefert - musst du installieren. Und dort gibt es nur nen nenen CPU Governer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Das habe ich auch nicht gefunden. Genauso wenig wie SetCPU .
Du kannst das Rom aber direkt auf seiner Index-Page runterladen:Falsche Uhrzeit schrieb:So viele Fragen am Morgen, naja sind eh noch keine Mirror's Online ...
Falsche Uhrzeit schrieb:Habt ihr von 1.9 auf 1.9a ge-wipe-t, Jungs?
Titanium, & ROM Manager sind bei mir schon Up2Date mit meinen Lizenzen, gibt es da Propleme?
Der Super Circle wäre dann auch wieder weg oder?
So viele Fragen am Morgen, naja sind eh noch keine Mirror's Online ...
LeeDroid schrieb:Mirrors will be up soon
Sent from my HTC Desire using XDA App
Schau nochmal ganz genau hinFalsche Uhrzeit schrieb:Ja nur als Torrent
Kjetal schrieb:Hat er gerade gepostet
Falsche Uhrzeit schrieb:Sagt mal kann man beruhigt, etwas aus dem \system\app herraus nehmen, oder ersetzen?
Es geht um die YouTube.apk
Neu signieren???
airchicken schrieb:Ja, kannst du ohne weiteres machen.
Signieren musst du nicht zwingen - liegt an deinem Recovery!
Scofield schrieb:Der DSP Manager ist leider sehr schwer, durch die kleine Grafik, einzustellen... ..ansonsten läuft Top..
Falsche Uhrzeit schrieb:AmonRA 1.7.0.1 R5 ?
elknipso schrieb:Habe mir nun mal SetCPU installiert. Mir ist allerdings nicht ganz klar, ob man es installiert haben muss damit die neue Leedroid ihre Optimierungen in dem Bereich auch ausspielen kann, oder ist das nur erforderlich wenn man selbst mehr anpassen möchte?
Kjetal schrieb:Muss Intalliert sein da die Optimierungen ja Über SetCpU greifen