LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheint geklappt zuhaben... A2SD Speicher sind 142 von 229mb frei.
Habe ich das richtig verstanden, dass damit der interne Speicher oder der Systemspeicher nicht so beslastet wir?!

Ja das ist richtig so hast du mehr platz für apps

Modinstall hat mit a2sd+ nichts zu tun, weiß gar nicht wie oft das schon gesagt wurde, dass ist nur für Froyo a2sd, stell das also wieder auf Auto. Nur mal so am Rande.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Und wie sehe ich das dann?

Nimm system Quick Info ( kostenlose App), das zeigt es dir an, aber deine werte sind schon korrekt wie Du sie mitgeteilt hast

Und das mit dem auf "Auto" stellen habe ich gemacht... warum soll das nicht auf 1 oder 2 stehen?

Weil es nix ändert :) also am besten auf Auto wie im Ursprung und gut ist. Du kannst damit nur was ändern wenn Du das Froyo A2sd nutzen möchtest.

chillwind schrieb:
Das habe ich mir auch schon mal gefragt was diese update.zip vom rom manager soll,
Ist die irgenwie wichtig, könnte ich die auch verschieben?
Mein Wurzelverzeichnis ist schon der Hammer!

Der ROM Manager bringt ja sein eigenes Recovery mit - ich nehme mal an, die Update.zip im Wurzelverzeichnis ist genau dieses...

Das ist ja lachhaft und der schlechteste Witz aller Zeiten. Trotz gerooteten Desire mit Superuserrechten als LeeDrOid Froyo, läßt sich keine App mit dem Rootexplorer in system/app kopieren oder verschieben.

Auch wenn man Mount R/W beim Rootexplorer einstellt gibt es keine Schreibrechte. Das ist wohl mehr ein Light Root als ein Superuser Root.:o

Gibt es eine Möglichkeit auch im System Schreibrechte zu bekommen beim Desire:confused:

Wie gut das r / o die schreib rechte sind :)

Guten Abend

Ich hab noch eine Frage zur app "Clear default home"

Mit dieser kann ich nur die settings vom home button löschen,
aber nicht die der Bilderanzeige (htc alben, galerie, ...) und die der Kontakt/telefonanzeige auch nicht.

Ich kann die settings der Kontakte/telefonanzeige auch manuell löschen, die Rückstellmöglichkeit der Bilderanzeige finde ich aber nicht!

Ist das vom "Clear default home" so gewollt oder ist da was im argen?

Hmm ist wahrscheinlich so weils auch home heist!!

Hab noch eine frage zu Gmail Unread Count:

Was ist das??

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Du mußt unter Einstellungen -> Anwendung (das betrffende App) gehen, und dort kannst das wählen, unter Standart Einstellungen!

snap20100822_010559.png

das gefällt mir ja mal gar nicht ... :rolleyes:

Hat hier eigentlich noch jemand das Problem, dass sich das Internet nach einer Weile surfen einfach aufzuhängen scheint?
Wenn ich dann in den Market (oder Browser, oder sonst was) gehe, blinkt der "outgoing traffic-pfeil" zwar, aber den "incoming" bleibt dunkel. Sprich es werden keine Pakete empfangen. Setze ich die Mobile Verbindung dann zurück (durch kurzes Starten von WLAN, oder kurzes deaktivieren der mobilen netzwerke), funktioniert es wieder einwandfrei. Der Fehler scheint ca. alle 2 Stunden aufzutreten.
LeeDrOiD1.9

hatte in meinem Test nen ähnlichen Fehler

der fehler ist mir bis jetzt unbekannt

Deine Screenshots kann man nicht mehr sehen...

hallo,
ich bin vor einigen tagen zu diesem rom gekommen und finde es an sich auch super leider habe ich ein großes problem mit meinem touchscreen.ab und an reagiert das desire als hätte ich irgendwelche stellen des bildschirms berührt.es werden zum beispiel im home screen einfach zwischen den einzelnen schirmen hin und her gesprungen.teilweise sogar dazwischen angehalten. so ist das telefon dan teilweise nicht benutzbar.nach ein paar sekunden (~10) geht es dann meist wieder.ist das problem bekannt?