eric.a.bardu
Erfahrenes Mitglied
- 84
Also ich hab auch den 0.80 loader & mit unrevoked gerooted. Bei mir war das flashen des Roms easy...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
pseudoreal schrieb:Man sollte wipen, wenn sich die Base ändert. Sprich von 1.6 auf 1.7 Wipe, da von 2.06 auf 2.09. Innerhalb von 1.7 ist alles 2.09 da sollte ein Wipe nicht von Nöten sein. Sollte man aber Probleme haben, dann ist ein Wipe doch angesagt.
Gitarrenschlumpf schrieb:Ich hab mal gewiped, obwohl ich vom 1.7a komme, weil es diesmal drin stand. Irgendetwas muss sich der Lee ja dabei gedacht haben. Gerade fertig installiert, Apps per Titanium eingespielt, läuft seit 10 Minuten.
keiyuu schrieb:Und hast du mal geguckt ob die Datei noch heile ist auf der sd? Hab ich häufiger, dass sie nur noch 2 MB groß ist. Und hast du vorher alles gewiped und die sd partitioniert.? Neuestes Radio drauf?
Gitarrenschlumpf schrieb:Hast du den APN für dein Netz neu eingegeben?