LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurze Frage Jungs, stock bei euch auch der Market unter der v.1.9

Wollte gerade den ROM Manager aktuallisieren, und muste es 10x mal neu starten, bis er es auch geladen hatte.
Oder liegt es wieder an google?

thx

Zuletzt bearbeitet:
Getestet und keine Probleme

Wird durch ein Nandroid backup restore die circle Batterie gelöscht, oder bleibt die nach dem nadroid restore noch erhalten!

Wenn du das Backup vor dem Flashen gemacht hast nein , wenn danach ja . Das ist doch Logisch

Hallo

Ich habe irgendwie immer noch das selbe Problem!
Wenn ich irgendeine beliebige rom installiere bootet mein handy nicht mehr.

Hab jetzt leedroid 1.9 aufgespielt, aber nach dem auspielen bleibt es beim starten in einer rebootschleife hängen, diesmal steht nur htc auf dem display und geht nicht mehr!
Heute morgen hab ich es mit ner 1.15 htc rom entrootet und wieder gerootet?

Wie bekomme ich jetzt etwas neues installiert?, nur noch nandroid geht!

Der Lautstarke bei FM Radio ist (wie bei der HTC Stock Rom) einfach nicht laut genug (MP3s sind aber bei mir laut genug) - ist es möglich in Leedroid der FM Radio Lautstarke lauter zu machen?
Gruß
Cybercontroller

Wenn ich in das bootmenu gehe kommt bei mir für ne halbe sekunde erst so ein Feld in dem steht:
SD checking...
loading ....... [xxxxxxxx.zip]
no Image!
loading ....... [xxxxxxxx.nb0]
no Image or wrong Image!
loading ....... [xxxxxxxx.zip]
no Image!
loading ....... [xxxxxxxx.nb0]
no Image or wrong Image!

Ist das normal?

Und beim einspielen eines roms zeigt er mir im verlauf:
Can't mount /dev/block/mmcblk0p2 (File exists)

Habe irgendwas mit der speicherkarte vermutet, aber ich hab diese mal formatiert => keine änderung, und dann hab ich es noch mit meiner Goldcart versucht (Duch formatierung bleibt die ja eine Goldcart, kann ich also nicht mehr entgolden) aber auch hier keine änderung!

Wie könnte ich die bekackte rebootschleife wegbekommen?

mfg

chillwind schrieb:
Wird durch ein Nandroid backup restore die circle Batterie gelöscht, oder bleibt die nach dem nadroid restore noch erhalten!

Ein nandroid Backup ist ein absolutes 100% 1:1 Backup Deines Systems. Wenn Du es zurück sicherst wird alles was in der Zwischenzeit geändert wurde überschrieben.

Vergleichbar mit z.B. einer Acronis Sicherung in der PC Welt :).

chillwind schrieb:
Wie könnte ich die bekackte rebootschleife wegbekommen?

mfg

Schon mal mit dem ROM Manager probiert ein neues ROM zu flashen?

Hast Du auch an den vollständigen wipe gedacht?

Falsche Uhrzeit schrieb:
der urlaub geht langsam zu ende, und ich flashe fröhlich weiter!

danke für den tip, werde jetzt zuerst mal ne ext. part 3 anlegen und schauen, was passiert.

(seltsammerweise bei der "ota+root+app2sd" version sind noch 133 MB frei)

kannst du mir mal bitte den link schicken von der "ota+root+app2sd" version

besten dank

hey leute möchte jetzt sd karte partitionieren. mit dem rom manager. ext größe ist 512mb.
heißst das jetzt ext 3 ??
und was soll ich als swap größe nehmen?

Contri schrieb:
hey leute möchte jetzt sd karte partitionieren. mit dem rom manager. ext größe ist 512mb.

Keine Swap Partition anlegen, also Größe 0.

Contri schrieb:

Nimms mir nicht Übel aber wieso liesst du nicht einfach mal die Treads Über Root/ROM A2SD+ ect. Du stellst zu jedem schritt eine Frage , die hier in dem Tread eigentlich eh nix verloren hat und das alles noch in einem Durcheinander das da schon kein Mensch mehr durchblicken kann und ALLE Fragen die du bisher gestellt hast wurden schon ZIG mal beantwortet und findet sich vor allem in den jeweiligen Treads ( ROOT / ROM / A2SD + ) wieder .

Ist vollkommen verständlich das Du das nicht wirklich hinbekommst den Eigentlich sollte man sich vorher Einlesen und dann Anfangen .

alles klar und wie siehts mit meiner ersten frage aus?

Kjetal schrieb:
Nimms mir nicht Übel aber wieso liesst du nicht einfach mal die Treads Über Root/ROM A2SD+ ect. Du stellst zu jedem schritt eine Frage , die hier in dem Tread eigentlich eh nix verloren hat und das alles noch in einem Durcheinander das da schon kein Mensch mehr durchblicken kann und ALLE Fragen die du bisher gestellt hast wurden schon ZIG mal beantwortet und findet sich vor allem in den jeweiligen Treads ( ROOT / ROM / A2SD + ) wieder .

Ist vollkommen verständlich das Du das nicht wirklich hinbekommst den Eigentlich sollte man sich vorher Einlesen und dann Anfangen .

also ich wüsste nicht, dass ich zu jedem schritt eine frage stelle..
kannst gerne mal paar seiten zurückblättern und mal die augen ÖFFNEN!
tut mir wirklich leid, aber wenn du sagst:
hier in dem Tread eigentlich eh nix verloren hat und das alles noch in einem Durcheinander das da schon kein Mensch mehr durchblicken kann

wozu ist das forum denn da? wenn man mal ne kleine frage stellt. warum kritisierst du dann nicht die anderen zig leute die fragen stellenm, die meinetwegen auch schon hunderte mal beantwortet wurden?

ich bitte dich, du redest hier von einem durcheinander, hast du dich nicht mal selber angesprochen gefühlt?

tut mir leid, wenn ichs so sagen muss.:)

und noch was, wenn du denkst, dass du durch solche aussagen eine gute bezugsstellung erhälts, muss ich dich leider enttäuschen.

Soll ich mir mal die Mühe machen und Zählen auf wieviele Fragen ich dir heute bereits geantwortet habe ? ;) Welche ich in 10 sek suchen selbst gefunden hätte ?

Aber egal, lassen wir das :p

Contri schrieb:
wozu ist das forum denn da? wenn man mal ne kleine frage stellt. warum kritisierst du dann nicht die anderen zig leute die fragen stellenm, die meinetwegen auch schon hunderte mal beantwortet wurden?

Er stört sich ja auch nicht daran, dass Du eine Frage gestellt hast, sondern daran, dass sie halt nicht in diesen Thread gehört.
Hier sollte es nur um den Leedroid Mod gehen und nicht um grundlegende Sachen die mit root oder A2SD+ zu tun haben.

Wenn Du die Ratschläge die man Dir hier gegeben hat befolgen würdest, wärst Du schon längst fertig. Es gibt wirklich für fast alle Probleme die man am Anfang hat mittlerweile wunderbare Schritt für Schritt Anleitungen hier.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
elknipso schrieb:
Er stört sich ja auch nicht daran, dass Du eine Frage gestellt hast, sondern daran, dass sie halt nicht in diesen Thread gehört.
Sollte sollte es nur um den Leedroid Mod gehen und nicht um grundlegende Sachen die mit root oder A2SD+ zu tun haben.

Wenn Du die Ratschläge die man Dir hier gegeben hast befolgen würdest, wärst Du schon längst fertig. Es gibt wirklich für fast alle Probleme die man am Anfang hat mittlerweile wunderbare Schritt für Schritt Anleitungen hier.

Genau so war es gemeint :)

Und eine gute bezugsstellung ? Also ich denke doch das Ich helfe wo ich kann, ich habe dir auf Zig Fragen heute schon geantwortet aber reagiert hast du da nicht wirklich drauf. Ansonsten Wayn Bezugsstellung *Kopfschüttel*

Dann zeig mir mal bitte auf welche fragen die ich HEUTE gestellt habe, du geantwortet hast, außer die von gerade. anscheinend so selbstsicher aber die tatsache sieht ganz anders aus.