LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mal Posting 1 auf den aktuellen Stand gebracht

So hab jetzt noch einmal ein Faktor Reset gemacht, ich hab immer noch nur 76 MB.

Kann das noch jemand bestätigen. Selbst mit Ap2SD+ sind das nicht gerade gute Werte.

Im übrigen es ist nichts auf dem Telefon, kein App was ich installiert habe.

Könnte ein erneuter 1.9 Flash da noch etwas heraus holen.

76 MB ist wirklich verdammt wenig

Helle85 schrieb:
Kann mir jemand sagen welche file ich löschen muss um diesen bootsound zu entfernen?

Ja er ist wirklich nervig :).

Starte die adb shell und gib folgendes ein:

Code:
mount /system

mv /system/customize/resource/android_audio.mp3 /system/customize/resource/android_audio.mp3.nothanks

mv /system/media/android_audio.mp3 /system/media/android_audio.mp3.nothanks

adb shell?

ist das ein app oder ist das auf jedem android drauf?

Das Radio muß nicht neu geflasht werden bei einen Update von 1.8c zur 1.9 ?

Ich meine mich daran zu erinnern, dass es irgendwo ne Einstellung gab, dass Einstellunge und Apps im google Konto gespeichert werden, sodass sie wiedergeholt werden können nach nem Wipe. Wo find ich die bei der Rom?

sagt mal jungs hilft es vieleicht, wenn man vor dem LeeDROID flashen, schon eine ext. 3 Part anlegt, damit da auch schon die apps mit drauf kopiert werden.

mit 76 MB möchte ich nicht leben :(

hatte immer erst danach, die 3 ext. part erstellt.

Ich hab's zumindest so gemacht, kann mich erinnern auch irgendwo gelesen zu haben, dass, wenn man das alte A2SD+ nutzen will, vorher eine Ext3 (512 MB reichen) anlegen soll

der urlaub geht langsam zu ende, und ich flashe fröhlich weiter!

danke für den tip, werde jetzt zuerst mal ne ext. part 3 anlegen und schauen, was passiert.

(seltsammerweise bei der "ota+root+app2sd" version sind noch 133 MB frei)

Helle85 schrieb:
adb shell?

ist das ein app oder ist das auf jedem android drauf?

Die adb shell ist Bestandteil des Android SDK Kit. Einfach entpacken, in den Unterordner "Tools" gehen und da "adb shell" eintippen während das Desire per Datenkabel im Recovery am PC hängt.

Hallo

Wollte mal Leedroid testen und runterladen, jetzt gibt es aber 4 versionen, mit app2sd+, nur mit app2sd und mit oder ohne add ons.
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=7160751&postcount=1

Wollte eigentlich schon apps2sd+ aber warum wird seperat eine ohne dass angeboten?
das ist ja dann mit froyo apps2sd, kann das die apps2sd+ dann nicht?

und was soll ich mir unter den add ons vorstellen?

Weil es immer noch Leute gibt die nur das Froyo wollen.

Die Addons sind die Battery Cyrcle

Die downloads mit add ons sind torrents, die ohne nicht, lad mir jetzt den ohne.

Sind die in die version mit add ons schon intigriert oder muss ich die auch extra flashen?
Was ist der unterschied von version a und c.

Gibts auch ein nichttorent link für apps2sd+ und add ons

Flashen, nach dem ersten Boot , nicht davor. Unterschied sind Farben, steht auch hier auf der Ersten seite

ah ok danke
kann ich die auch bei Nichtgefallen wieder löschen, also dass Originale verwenden?

Nein, nur eine andere drüber Flashen, dafür gibts ja Massig Bilder um es vorher zu sehen :)

Hab auch gerade ne bildersammlung davon gefunden.
Noch eine letzt Frage.
Die HBoot version wird duch Leedroid 1.9 nicht verändert oder?

und warum steht in der überschrift l Fast l Stable l ??

Und was soll der HTC IME MOD sein?

Nein wird natürlich nicht geändert, sowas geht über eine Rom nicht. Und wieso das da steht ? Na weils so ist , läuft flüssig und ohne fehler.

HTC Ime Mod ist eine Tastaur, die Beste die es gibt ( meine Persönliche meinung ) die sicherlich sehr viele mit mir teilen.

Und jetzt mag ich nix mehr schreiben :)