LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eric.a.bardu schrieb:
habs auch grad über die 1.8c geflasht (ohne wipe) & läuft super! bin mal gespannt, ob das final flash 10.1 besser läuft als die beta.

Mal ne Frage aus Interesse, welche Seite oder sonst was die für ein Smartphone relevant wäre braucht denn Flash?

elknipso schrieb:
Mal ne Frage aus Interesse, welche Seite oder sonst was die für ein Smartphone relevant wäre braucht denn Flash?

Zum Beispiel Seiten, die Videos per Flash eingebunden haben. Ich surfe gerne auf ign.com, dort gibt es News und Videos zu Videospielen, und diese Videos funktionieren ruckelfrei mit Flash auf Android! Das ist sowas von genial, das hätt ich mir nie gedacht das diese Videos funktionieren (sind teils sehr hochauflösend).

Hey Leute hab da Probleme:
Ich habe keinen internen Speicher nach 50 Programmen. Kann ich die apps und so die ich nicht brauche, wie z.b quickoffice vom System entfernen?

Und bekomme ich auch ohne APP2sd apps auf die SD karte?

Kiddinx schrieb:
@Contri

Habe 25 Apps installiert, welche alle auf meiner Ext3 Partiton ausgelagert werden.
Daher habe ich aktuell noch 115 MB internen Speicher frei. ;)

wie mache ich das mit der ext3 ? kann ich dadurch speicher sparen, würde mich freuen, wenn mir jemand das kurz & kompakt sagen würde. vielen dank!

Ist im 1.9er auch diese Google Car Panel intigriert?

Hab auch ein accoutn für modaco, weiß jemand ob da 720p videos ruckelfrei laufen?

car panel ist integriert.
hd aufnahme läuft einwandfrei.

alles klar, danke ;)

Weiß vll noch jemand wo ich diese bios bootanimation herbekomme?

Ich finde es gibt nichts besseres als das :D

Habe jetzt mal LeeDrOiD auf mein Derire aufgespielt. Gefällt mir soweit auch ganz gut. Aber der O2 APN geht nicht mehr.

Habe die gleichn Einstellungen im APN wie beim Desire meiner Freundin. Beim Verbinden geht kurz oben das Icon auf senden/empfangen und dann direkt wieder aus. Beim APN steht Verbindungsfehler.

Katalan schrieb:
Habe jetzt mal LeeDrOiD auf mein Derire aufgespielt. Gefällt mir soweit auch ganz gut. Aber der O2 APN geht nicht mehr.

Habe die gleichn Einstellungen im APN wie beim Desire meiner Freundin. Beim Verbinden geht kurz oben das Icon auf senden/empfangen und dann direkt wieder aus. Beim APN steht Verbindungsfehler.

Leg eine neue APN an , Name O2 Internet APN : SurfO2 , speichern fertig

Katalan schrieb:

hattest du schon bereits die 1.8?

Kjetal schrieb:
Leg eine neue APN an , Name O2 Internet APN : SurfO2 , speichern fertig

naja diese strategie hate ich auch im kopf, warst schneller, glückwunsch. ;)

Kann mir jemand sagen welche file ich löschen muss um diesen bootsound zu entfernen?

Befindet sich unter System Media

Helle85 schrieb:
alles klar, danke ;)

Weiß vll noch jemand wo ich diese bios bootanimation herbekomme?

Ich finde es gibt nichts besseres als das :D

Hehe, den BIOS bootscreen hab ich mir auch sofort installiert. Findest du bei den xda developers (such nach desire bios).

Sagt mal bitte schnell, wieviel MB habt ihr auf dem Telefon noch frei. Ich kanns gar nicht glauben, ich habe bei einem frisch aufgesetzt System gerade mal noch 76 MB frei.

LeeDroid v.1.9

96 MB , hat halt damit zu tun wieviele Apps du drauf hast , da ein teil der meisten Apps trotz A2sd + den telefonspeicher trotzdem mit nutzt .

stonedraider schrieb:
Hehe, den BIOS bootscreen hab ich mir auch sofort installiert. Findest du bei den xda developers (such nach desire bios).

wird der bootscreen gaun so installiert wie z.b. die batterieanzeig über recovery und einfach die zip ausführen oder ist das aufwendiger?

Kann mir niemand meine gestellten fragen auf der Seite davor beantworten?

Post #303 & 304
Danke.

Ja aber ich hab doch einen wipe gemacht von modaco, hab selbst die SD resetet.

Contri schrieb:
Hey Leute hab da Probleme:
Ich habe keinen internen Speicher nach 50 Programmen. Kann ich die apps und so die ich nicht brauche, wie z.b quickoffice vom System entfernen?

Und bekomme ich auch ohne APP2sd apps auf die SD karte?

Jaein, dass geht nur bei Apps die das Unterstützen und das sind noch nicht wirklich viele .

Ext 3 erstellen , sprich A2sd+ findest du unter anderem hier die Anleitung

https://www.android-hilfe.de/forum/...ot-hacking-modding-fuer-htc-desire.30307.html