LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich bin inzwischen sicher, dass ich seit gestern Abend einem höheren Akku-Verbrauch habe.

Dafür können nur ... entweder

- das Espresso Mod oder
- 2 Updates aus dem Market (Android Pit + Phit Droid 3)

in Frage kommen

Ich tippe aber ganz stark auf Espresso

Expresso ist aber lediglich eine Änderung am UI und dürfte nichts mit einem höheren Akkuverbrauch zu tun haben.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, habe Expresso schon eine ganze weile lang laufen , Akku veränderungen dadurch kann ich nicht verzeichnen.

john.katzenbach schrieb:
Verwende auch Clockwork Recovery beim Flashen hatte ich noch keine Probleme, allerdings beim Wipen kommt gerne eine Reboot Schleife.
Was soll eigentlich das Update auf die 1.9 für Verbesserungen bringen. Bin mit der 1.8c sehr zufrieden. Lee macht es richtig er entfernt nicht ständig irgendwelche Dinge aus der Firmware sondern behebt nur vorhandene Fehler. Und ergänzt wichtige Sachen. Prima.Mit der Espresso Mod eine absolute Empfehlung.

thebastian schrieb:
Sagt mal ich sehe gerade das es ne neue Version vom Adobe Flash Player gibt.
Wie kann ich den denn bei LeeDroid aktuallisieren?
Jemand einen Tipp für mich?

Genau diesen wird Lee in die Version 1.9 einbauen ;)

Kjetal schrieb:
Kann ich mir auch nicht vorstellen, habe Expresso schon eine ganze weile lang laufen , Akku veränderungen dadurch kann ich nicht verzeichnen.

Also ich nutze den Expresso nicht und habe dennoch eine recht kurze Akkulaufzeit (nicht ganz 2 Tage).

Ebenso ist mir aufgefallen, dass die HSDPA Geschwindigkeit seit der Version 1.8b (bei c auch) auf ca. 1/3 gesunken ist. HSUPA ist gleich geblieben.
Kann das jemand bestätigen bzw. kennt jemand eine Lösung des Problems (abgesehen vom Flashen einer älteren Radio version?

Also ich nutze den Expresso nicht und habe dennoch eine recht kurze Akkulaufzeit (nicht ganz 2 Tage).

Nicht ganz 2 Tage ist doch nen guter Wert

Maestro2k5 schrieb:

Ich dazu sagen, ich hab das Desire erst knapp zwei Wochen und hab es quasi nie mit der stock-rom betrieben, sodass ich hier keinen Vergleichswert habe ;)

Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich FCs bekomme, wenn ich die Superuser Genehmigungen im Appdrawer öffne. Gleiches gilt für "Das Telefonbuch für Deutschland". :(

Maestro2k5 schrieb:

2 Tage sind doch Traumwerte. ich weiss nicht welche Erwartungen hier manche an ein aktuelles Smartphone haben, aber viel mehr als 1 Tag ist bei "sinnvoller normaler" Nutzung wohl bei keinem Smartphone wirklich drin.

elknipso schrieb:
2 Tage sind doch Traumwerte. ich weiss nicht welche Erwartungen hier manche an ein aktuelles Smartphone haben, aber viel mehr als 1 Tag ist bei "sinnvoller normaler" Nutzung wohl bei keinem Smartphone wirklich drin.

Also ich finde Erwartungen von 2 Tagen und mehr nicht unrealistisch. Beispielsweise hält das Omnia 2 i8000 (WM6.5) locker 3 Tage und mehr! Von daher finde ich solche Ansprüche heutzutage absolut nicht unrealistisch!

Das Telefonbuch schein generell auf 2.2 nen FC hervorzurufen.Passiert jedenfalls auch auf anderen ROMs

Bis dato hatte ich noch nie Probleme mit APNs. Heute hat mein Desire aber beim Zurücksetzen der APN-Einstellungen den gespeicherten komplett “vergessen“.

Und ich bleibe dabei: seit Espresso habe ich höheren Akku-Verbrauch

kl64 schrieb:
Und ich bleibe dabei: seit Espresso habe ich höheren Akku-Verbrauch

Und wieso entfernst Du dann den Mod nicht einfach wieder wenn Dich das stört :)?

Ich warte jetzt auf 1.9, außerdem wollte ich sowieso noch ein paar Tage testen. Vielleicht irre ich mich ja auch bzgl. Akku-Verbrauch

kl64 schrieb:
Ich warte jetzt auf 1.9, außerdem wollte ich sowieso noch ein paar Tage testen. Vielleicht irre ich mich ja auch bzgl. Akku-Verbrauch

Ich warte auch, wobei "warten" ja relativ ist, soweit funktioniert ja alles.
Und diesmal mache ich sicher nicht den gleichen Fehler und flashe das neue ROM sofort als einer der ersten, da beim letzten (1.8) noch einige Kinderkrankheiten am Anfang waren die Probleme verursacht hatten, welche dann sehr kurzfristig durch die Versionen a, b und c gefixt wurden :).

Ich denke auch, dass ich erst noch ein wenig warte. LeeDroiD 1.8c war mein erstes ROM nach dem Rooten (läuft auch erst seit Montag). Wenn 1.9 nicht sensationell neues bietet gibt es eigentlich auch gar keinen Anlass das 1.9er gleich wieder zu flashen.

Was ich bisher weis ist das der neue Flash Player drinnen sein wird. Rest wird sich zeigen.

Hoffe die HSDPA Geschwindigkeit wird gefixt...

Hey guys,

Hab da ein Problem,

Hatte eben meine erste Rom mit leedroid 1.8c und habe ein Anruf in Abwesenheit verpasst. Seitdem kommt nach jedem neustart in der leiste oben das ein Anruf in Abwesenheit ist. Was kann ich tun? Besten dank!

Okay hab das Problem schon gelöst.