LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
und die 1.9 ist schon unterwegs.;)

btw, gibts dafür irgendeinen Volume Hack?

mir ist der Aussenlautsprecher zu leise

Du willst den noch lauter machen? Der klingt ja so schon bei 70% Leistung einfach nur noch fürchterlich :).

Weisst Du was genaueres, wann die 1.9 raus kommt?

elknipso schrieb:
Du willst den noch lauter machen? Der klingt ja so schon bei 70% Leistung einfach nur noch fürchterlich :).

Weisst Du was genaueres, wann die 1.9 raus kommt?

Wenn ichs recht gelesen habe vll im laufe der Nacht, oder Morgen.

Ja ich weiß das der LSP Grottig ist,aber auf arbeit könnte er schon noch
ein bissl mehr geben..

Htc hätte ja eigentlich auch 2 verbauen können,bei dem High Level Gerät
ist das schon faste grenzwertig..

Da lobe ich mir ja die LS vom N958GB . die waren klasse,,;)

Der Lautsprecher des Desire ist nicht grenzwertig sondern schlicht ne Frechheit. Und das meine ich tot ernst. Aber was will man machen, aufregen bringt ja auch nichts :).

elknipso schrieb:
Der Lautsprecher des Desire ist nicht grenzwertig sondern schlicht ne Frechheit. Und das meine ich tot ernst. Aber was will man machen, aufregen bringt ja auch nichts :).

na ich wollte ja höflich sein:D:D aber recht haste .

john.katzenbach schrieb:
Also ich hab gestern auch von 1.8 auf 1.8c geflasht und anschliessend den Espresso Mod drauf den find ich einfach genial.
Hast Du das Espresso Mod per ClockworkMod Recovery oder AmonRa geflasht?

Müsste bei beiden gehen, ich habs nur mit dem AmonRA getestet, welches ich durchaus empfehlen kann.

Na dann flashe ich es auch gleich noch per AmonRa. Hatte hier nur gelesen, dass das Flashen des Espresso Mods wohl per AmonRa nicht klappen sollte

Falls nicht, werde ich ja gleich ausprobieren können, wie das mit dem Restore eines Nandroid Backups funktioniert ;-)

Es bootet gerade (schon recht lange), nachdem ich die Verfication des Mods disablen musste. Wie lange hängt der Bootprozess denn in dem Screen mit dem bunten X?

[Tante EDIT]
Und kaum setzt man das Posting ab, meldet sich LeeDroid auf meinem Desire. Mal schauen ob alles rund läuft.

Kannst ja anschließend mal berichten, ob alles korrekt läuft

Bis jetzt scheint alles zu laufen (WLAN, Market, K9-Mail abfragen). Muss mich noch an den transparenten Effekt der Notification Bar gewöhnen.

Und ... rein subjektiv braucht das Desire jetzt vieeeel mehr saft (wie gesagt: subjektiv), denn jetzt kann man den prozentualen Ladungsverlust besser "erkennen". Rein logisch sollte der Verbrauch ja sogar besser sein, weil das Display ja insgesamt dunkler wird. Andererseits weiß man ja nicht, wie die neuen Gimmiks implementiert sind.

kl64 schrieb:
Na dann flashe ich es auch gleich noch per AmonRa. Hatte hier nur gelesen, dass das Flashen des Espresso Mods wohl per AmonRa nicht klappen sollte

Falls nicht, werde ich ja gleich ausprobieren können, wie das mit dem Restore eines Nandroid Backups funktioniert ;-)

Habe nun auch mal das AmonRA drauf gemacht, kannst du das Bestätigen das Expresso Mod nicht geht ? Wäre natürlich Ärgerlich da ich das im Lee nutze

Bei mir hat das Flashen per AmonRa einwandfrei geklappt, bis dato hatte ich nach der Installation von Espresso auch keine Probleme. Wegen Akku-Verbrauch bin ich aber noch nicht sicher. Könnte ein klein wenig mehr geworden sein - das ist aber nur mein Gefühl!!!!! Ich kann mich da auch täuschen

Wieso Akku? Soll der durch Amon höher sein? Oder meinst Du wegen der expresso bar? Also flash der bar ging mit Amon ohne Probleme ja? Hätte mich auch gewundert wenn nicht

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Höherer Akku-Verbrauch wg. Espresso (ist aber sicher Quatsch). Mit AmonRa habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Ok, mir war wichtig das mit Amon der expresso Mod flash geht da ja morgen Lee 1.9 kommt und ich auf den expresso nicht verzichten möchte:)

Maestro2k5 schrieb:
Müsste bei beiden gehen, ich habs nur mit dem AmonRA getestet, welches ich durchaus empfehlen kann.

Und was kann das besser als das clockwork Recovery?

Kjetal schrieb:
Ok, mir war wichtig das mit Amon der expresso Mod flash geht da ja morgen Lee 1.9 kommt und ich auf den expresso nicht verzichten möchte:)

Und bitte tut mir und sicher auch noch vielen anderen doch den Gefallen und entfernt entweder die Signatur oder trennt sie wenigstens mit "--" und einem Absatz, damit man sie nicht jedes mal automatisch mit liest, das nervt.

Zuletzt bearbeitet:
Und was kann das besser als das clockwork Recovery?

Nun ich kann da nur von mir sprechen, dass ich mit dem clockwork Recovery einige Probleme hatte zu wipen und beim flashen von roms. Bei dem AmonRA Recovery hatte ich bisher keine Probleme.

Denke aber das ist auch wieder so ne Sache nach dem Prinzip jeder muss das finden was für einen selbst am besten ist.

Verwende auch Clockwork Recovery beim Flashen hatte ich noch keine Probleme, allerdings beim Wipen kommt gerne eine Reboot Schleife.
Was soll eigentlich das Update auf die 1.9 für Verbesserungen bringen. Bin mit der 1.8c sehr zufrieden. Lee macht es richtig er entfernt nicht ständig irgendwelche Dinge aus der Firmware sondern behebt nur vorhandene Fehler. Und ergänzt wichtige Sachen. Prima.Mit der Espresso Mod eine absolute Empfehlung.

Sagt mal ich sehe gerade das es ne neue Version vom Adobe Flash Player gibt.
Wie kann ich den denn bei LeeDroid aktuallisieren?
Jemand einen Tipp für mich?