rp51
Erfahrenes Mitglied
- 29
und die 1.9 ist schon unterwegs.
btw, gibts dafür irgendeinen Volume Hack?
mir ist der Aussenlautsprecher zu leise
btw, gibts dafür irgendeinen Volume Hack?
mir ist der Aussenlautsprecher zu leise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
elknipso schrieb:Du willst den noch lauter machen? Der klingt ja so schon bei 70% Leistung einfach nur noch fürchterlich .
Weisst Du was genaueres, wann die 1.9 raus kommt?
elknipso schrieb:Der Lautsprecher des Desire ist nicht grenzwertig sondern schlicht ne Frechheit. Und das meine ich tot ernst. Aber was will man machen, aufregen bringt ja auch nichts .
Hast Du das Espresso Mod per ClockworkMod Recovery oder AmonRa geflasht?john.katzenbach schrieb:Also ich hab gestern auch von 1.8 auf 1.8c geflasht und anschliessend den Espresso Mod drauf den find ich einfach genial.
kl64 schrieb:Na dann flashe ich es auch gleich noch per AmonRa. Hatte hier nur gelesen, dass das Flashen des Espresso Mods wohl per AmonRa nicht klappen sollte
Falls nicht, werde ich ja gleich ausprobieren können, wie das mit dem Restore eines Nandroid Backups funktioniert ;-)
Maestro2k5 schrieb:Müsste bei beiden gehen, ich habs nur mit dem AmonRA getestet, welches ich durchaus empfehlen kann.
Kjetal schrieb:Ok, mir war wichtig das mit Amon der expresso Mod flash geht da ja morgen Lee 1.9 kommt und ich auf den expresso nicht verzichten möchte
Sent from my HTC Desire using Tapatalk