T
tto
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Kjetal schrieb:Was meinst du mit Widget Funktion ?
Na halt Apps die man als Widget auf den Desktop ablegen kann. Es gibt ja auch Apps die man nur als App auf den Desktop legen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kjetal schrieb:Was meinst du mit Widget Funktion ?
airchicken schrieb:Wie finde ich die sd-ext Partition?
Ich habs mit ext3 Formatiert und mit "QuickSystem Info" wird mir angezeigt, dass der A2SD Speicher fast zur Hälfte voll ist.
Ich habe die Version OHNE Froyo A2SD!
EDIT: Beantwortet!
Zu finden unter /system/sd
john.katzenbach schrieb:Kaum schaut man mal ein paar Tage hier nicht rein, schon gibts Updates ohne Ende. Hab bisher 1.8 Version von Lee drauf und wollte jetzt mal wissen, nachdem ich gelesen hab es gibt jetzt schon eine 1.8c, Wahnsinn was alles gefixt wurde. Kann ich ohne Wipe die direkt über mein 1.8 er flashen ? Sind die durchgeführten Fixe so wichtig? Hab keinen Bock meine ganzen SMS zu verlieren, wenn ich letztendlich doch nen Wipe machen muss.
Ich weiss gibt irgend so ne Backup Software als Premium mit der kann man auch SMS sichern. Aber nehm halt gerne Titanium und dort geht das ja nicht.
/data/data/com.android.providers.telephony/databases/mmssms.db
john.katzenbach schrieb:Blöde Frage, wo find ich in Titanium die Möglichkeit SMS zu sichern? Konnte dort nichts finden.
airchicken schrieb:Wie finde ich die sd-ext Partition?
Ich habs mit ext3 Formatiert und mit "QuickSystem Info" wird mir angezeigt, dass der A2SD Speicher fast zur Hälfte voll ist.
Ich habe die Version OHNE Froyo A2SD!
EDIT: Beantwortet!
Zu finden unter /system/sd
kl64 schrieb:Ich habe heute die 1.8c geflasht und danach per TB alle Apps und alle alten Einstellungen restored. Ich muss dazu sagen, dass das meine ersten Schritte in diesem Thema waren.
Es lief auch soweit ich das beurteilen kann alles ganz gut, Problem ist nur, dass ich die wieder hergestellten Apps im Market nicht mehr unter Downloads finde. Hat jemand einen Tipp für mich?
Kjetal schrieb:Also... mit Root Explorer sehe ich wenn ich auf system / SD gehe folgende ordner ..
159.92 MB Used 297.44 MB Free r/w ( Mount R7O
Parent Folder
APP
App-Private
Dalvik Cache
Wie sehe ich nun damit ob das ne EX 2 oder EX 3 ist oder kann man das Anhand meiner Daten hier sehen ? , so ganz habe ich das noch nicht geblickt. Würde es aber gerne
kl64 schrieb:Ich habe heute die 1.8c geflasht und danach per TB alle Apps und alle alten Einstellungen restored. Ich muss dazu sagen, dass das meine ersten Schritte in diesem Thema waren.
Es lief auch soweit ich das beurteilen kann alles ganz gut, Problem ist nur, dass ich die wieder hergestellten Apps im Market nicht mehr unter Downloads finde. Hat jemand einen Tipp für mich?
Maestro2k5 schrieb:Gibts den Espresso Mod auch für Modaco ROMs?