LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du A2sd nicht instalierst passiert gar nix, dann hast nämlich beim Booten einen Bootloop

Ich habe A2SD installiert... Wie wäre dann die weitere Vorgehensweise?

1.8b Installieren , dann die Separate Asd2 Datei Installieren ( die du auch auf der ersten seite bei Lee findest ) OHNE VORHER ZU REBOOTEN, dass ist wichtig. Danach Reboot und alles wird gut .

Der erste Boot kann gut 3 min dauern , nicht davon verwirren lassen.

Alles klar... Danke

Hallo zusammen,

letzte woche habe ich erfolgreich die Leedroid 1.7b installiert und bin begeistert. Allerdings bekomme ich seit dem täglich 20 bis 30 spam sms von unterschiedlich langen nummern .... ohne inhalt. Hat jemand etwas ähnliches zu berichten ?
Was könnte das sein ?

V1.8c
  • Fixed Get More HTC Widgets!
    biggrin.gif
  • Fixed Open VPN support.
  • Updated Voice Search.
  • Updated all Pre-installed apps.
  • modified "Android contacts & Dialer" to avoid compatability issues.
  • Speed & stability tweaks.
  • Updated all battery add-on's with Darker Transparent blind
    wink.gif
  • And a few other little bits.

Update von 1.8b auf 1.8c verlief ohne Probleme.

Auch hat der Entwickler wieder A2SD+ direkt ins ROM integriert. Jetzt muss man wenigstens nur noch von Hand den Bootsound entfernen :).

:confused: Steht doch alles dabei , Bootscreen, Expresso Bar , Battery

Hat eigentlich noch jemand das Problem das manchmal nach einem Reboot ne menge Widgets einfach verschwunden sind ? Ist mir nun schon ein paar mal passiert und habe echt keinen Plan wieso das so ist .

Die sachen stehen als Instaliert aber ich habe in der Widget Leiste nicht mehr das Widget drinnen um es auf den Desk zu legen, ich muss also die Sachen immer wieder Deinstallieren und neu Installieren, dass ist echt sehr Zeit und Nerven Raubend , hat jemand eine Idee woran das Liegen kann . Passiert ua. mit den Widgets Snowstorm / Switcher Pro / Mortplayer

Nutze A2SD +

Meine Einstellung steht auf 2 External , wenn ich nun versuche nachdem ich auf Auto oder Phone stelle ein widget zu Installieren kommt die Meldung Installation fehlgeschlagen. Versuche ich Über System Info oder Anwendungen ein Widget von der Karte auf das Telefon zu verschieben kommt Telefon hat nicht genug freien Speicher , ich verstehe nun gar nix mehr

A2SD Storage 457/ 270
Internal 148/109
System Storage 250 / 45.9

Es kann doch nicht so schwer sein das die Widgets nach einem Reboot noch da sind, hatte das vorher auch nicht das Problem .

Und vor allem wieso sagt mir das Telefon das kein Interner Speicher frei ist oder das ich nix auf Intern Installieren kann

Gibts den Espresso Mod auch für Modaco ROMs?

@Kjetal

Habe das gleiche Problem mit den fehlenden Widgets nach Neustart des Desires. :confused:
Echt nervig und ich weiß nicht, ob das an Version 1.8c liegt oder an der Expresso Bar, die ich auch installiert habe.

Abend... Ich habe heute Nachmittag auch das Update auf die 1.8c gemacht... Habe einen Full Wipe gemacht und danach alles wieder mit Titanium hergestellt... Funzt wunderbar mit A2SD+.... Ich habe allerdings die Expresso Bar nicht installiert, sondern nur den Battery Circle C...

Würde ja darauf schliessen lassen das damit was nicht stimmt, werde nun mal alles neu machen und es mit der alten Expresso Bar und Battery Circle versuchen, damit hatte ich das Problem nämlich nie

Kjetal schrieb:
Hat eigentlich noch jemand das Problem das manchmal nach einem Reboot ne menge Widgets einfach verschwunden sind ? Ist mir nun schon ein paar mal passiert und habe echt keinen Plan wieso das so ist .

Die sachen stehen als Instaliert aber ich habe in der Widget Leiste nicht mehr das Widget drinnen um es auf den Desk zu legen, ich muss also die Sachen immer wieder Deinstallieren und neu Installieren, dass ist echt sehr Zeit und Nerven Raubend , hat jemand eine Idee woran das Liegen kann . Passiert ua. mit den Widgets Snowstorm / Switcher Pro / Mortplayer

Nutze A2SD +

Hast die Apps mit der Widget Funktion auf die SdCard installiert? Wenn ja, dann verschiebe sie mal in den Telefonspeicher. Liegt vermutlich daran das A2sd+ beim booten erst später die Apps auf der SdCard einliest und damit die wigets verschwinden.

Was meinst du mit Widget Funktion ? Und verschieben ins Telefon macht er ja auf einmal nicht mehr, Speicher sei voll Haha , irgendwie geht mir das Teil heute gewaltig auf den zeiger