Kjetal
Mitglied
- 10.214
Wenn du A2sd nicht instalierst passiert gar nix, dann hast nämlich beim Booten einen Bootloop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nladas schrieb:Hallo zusammen,
letzte woche habe ich erfolgreich die Leedroid 1.7b installiert und bin begeistert. Allerdings bekomme ich seit dem täglich 20 bis 30 spam sms von unterschiedlich langen nummern .... ohne inhalt. Hat jemand etwas ähnliches zu berichten ?
Was könnte das sein ?
Kjetal schrieb:[THEME] EspressoMod for LeeDrOiD ala BrightSilence v1.1 - xda-developers
Empfehle noch das dazu, hat was
Kjetal schrieb:Steht doch alles dabei , Bootscreen, Expresso Bar , Battery
Kjetal schrieb:Hat eigentlich noch jemand das Problem das manchmal nach einem Reboot ne menge Widgets einfach verschwunden sind ? Ist mir nun schon ein paar mal passiert und habe echt keinen Plan wieso das so ist .
Die sachen stehen als Instaliert aber ich habe in der Widget Leiste nicht mehr das Widget drinnen um es auf den Desk zu legen, ich muss also die Sachen immer wieder Deinstallieren und neu Installieren, dass ist echt sehr Zeit und Nerven Raubend , hat jemand eine Idee woran das Liegen kann . Passiert ua. mit den Widgets Snowstorm / Switcher Pro / Mortplayer
Nutze A2SD +