Tyrion
Enthusiast
- 405
bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarciWoi schrieb:achja, ist das system nach dem radio update noch drauf oder muss ich was neues dann flashen ?
Ich habe es wie folgt ausprobiert:Originally Posted by LeeDroidFYI for those of you experiencing the freeze... delete the setInstallLocation script from /system/etc/init.d ..Originally Posted by ronaldo9_r9
Lee Where are you.
I have tried installing 2.4.1 rom using fullwipe. i even re formated my card i still cannot get 2.4.1 to boot. its stuck on htc screen. When i install 2.4 fresh it works fine. I dont know whats going on. Its working for many but not me why is that? I am so SA :} This is second day i am trying non stop.
Good night everyone I will see you tomorrow. Thanks for all your help. I will try flashing 2.4.1 2maro.
il be removing it in the next build, it hasn't been an issue on the DHD, guess there is a part of the classic that doesn't like it.. il investigate further at the end of the week
Sent from me LeeDrOiD loaded Desire HD using the Android XDA Premium app
jogi11 schrieb:Hallo zusammen,
ich habe vor kurzem Leedroid AP2SP+ auf mein Desire geflasht und bin auch ganz zufrieden.
Nur ich habe ein kleines Problem, wenn ich meine SD Karte eingelegt habe bleibt er bei Startbildschirm hängen. Ich habe auf meiner SD Karte keine ext3 Partition.
Ich habe auch gemerkt, das Leedroid versucht die Apps trotzdem auf die SD Karte zu verschieben, weil nachdem ich die SD Karte raus genommen habe und das Handy hochfahre die Apps verschwunden sind.
Was kann das Problem sein ?
Ich habe leider auch kein Nandroid Backup, da ich es ausersehen gelöscht habe
sandmaenchen schrieb:Hallo Hier
Ich will auch haben und eigendlich doff bin ich auch nicht
ich bekomm s einfach nicht aufs handy
(LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+))
Hatte die .zip auf die speicherkarte geschoben
in update.zip umgeändert...
dann mit dem rommanager die update zip ausgewählt
..
handy startet neu (recovery mod)
jedoch schreibt es das es die datei nicht finden kann
in /chache/update.zip
dabei hatte ich die datei vorher ins root geladen
also versuchte ich es nochmal
diesmal die update.zip in einen ordner /chache/ verschoben
nun nach dem rommanager
schreibt es das es zwar die update datei findet
jedoch nicht öffnen kann..
wie auch immer nun kenn ich mich gar nicht mehr aus
schade
Handy ist gerooted aber nicht mit unrevokedhast du denn mittels unrevoked gerooted?
Hast du schon mal vom Clock Work Recovery gehört?
Hast du dich überhaupt in die Materie eingelesen?
hatt es auch ohne umbenennen probiert.und warum hast du das ROM umbenannt????