LeeDrOiD Mod l Official HTC 2.2 l A2SD+)

• 2.113 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, ich bin neu hier.
Ich beschäftige ich gerade mit Leedroid und bin deshalb hier gelandet.
Ich würde gerne ein Paar apk's aus dem ROM entfernen. Soweit ich gelesen habe, kann ich diese einfach aus der zip löschen.
Nun habe ich mir überlegt, dass ich gerne die ein oder andere App als Systemapp hinzufügen möchte. Zb Launcher Pro und WidgetLocker. Kann ich diese einfach in den Ordner system/app/ einfügen und flashen? Muss die zip dann neu signiert werden?
Und zu den apk's: kann ich mit Astro ein Backup der entsprechendn Apps machen und diese apk's nutzen?
Hoffe es ist klar geworden, was ich mir vorstelle und jemand kann mir dabei weiterhelfen :winki:
Liebe Grüße
Dennis

Du brauchst die Leedroid.zip ja nicht entpacken, dann braucht man sie auch nicht neu signieren:winki:

Einfach die apk,s die man nicht braucht direkt aus WinRAR löschen und die anderen die man haben will einfach dort reinziehen:biggrin:

Hey danke für die Antwort. Das war der Fehler :huh:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit um Voreinstellung von beispielsweise LauncherPro mit zu integrieren?

Wann kommt denn eigentlich mal wieder ein update? :)
so auf Gingerbread...^^

Auf Twitter hat er mal erwähnt (gerade die Tage) er hätte "uns" nicht vergessen. Aber wer weiß.

Ich bin da aber auch eher beständig und beschäftige mich zu wenig mit anderen Mods. Hatte mal nen halben Tag mit Cyanogen rumgespielt - habe aber einfach keinen Bock ohne A2SD zu leben (oder das umständlich rein zu fummeln). Letztendlich läuft Leedroid ja super (bei mir), was soll ich da jeden zweiten Tag ein anderes Rom nehmen.

Bei mir läufts auch noch (sogar noch die 2.1A, also bevor das ROM mit sinnlosen Kram aufgeblasen wurde) und ich bin immer noch sehr zufrieden!

slekk schrieb:
Hast du dort nicht den Punkt "Display-Sperre einrichten"???

Doch, aber les doch mal genau was ich möchte. Ich möchte kein Muster, sondern jedes x-beliebige Kombination.. Ich hatte das mal so, dass ich den Punkt in der Mitte ausgewählt habe und das Handy war entsperrt.. Oder ich hab 2 Punkte beliebig verbunden und das Handy war auch entsperrt...

Gute Nachrichten von lee,
Neue Version wird bis Mitternacht verfügbar sein!
Quelle : xda developers thread

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Hexxer
Ist einfach zu großer Andrang ... viel Geduld, du hast nicht!

Meister-yoda2.jpg

Fieser-Kardinal schrieb:
Ist einfach zu großer Andrang ... viel Geduld, du hast nicht!

Meister-yoda2.jpg

...will nach Hause :)

EDIT: jetzt geht's :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Na endlich mal wieder ne neue Version :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

aber ohne sense so wie es ausschaut

ist mit Sense,
kannste aber mit dem
LeeDROiD StRiPpEd Sense patch
ent"sensen" ;)

immer noch kein LEEGinger

gestern nur kurz aufgezogen,haut mich nicht vom Hocker
daher Ich blieb weiterhin beim Gingervillian.

imho schneller,und merh Möglichkeiten,
zudem life updates

schade.:blink:

Auf meinem Desire funktioniert LeeDroid 2.4 nicht mehr. Nach dem flashen bleibt es beim HTC Screen hängen. Nach 30 min auf warten das es bootet habe ich abgebrochen und mein backup wieder aufgespielt.

idealforyou schrieb:
Auf meinem Desire funktioniert LeeDroid 2.4 nicht mehr. Nach dem flashen bleibt es beim HTC Screen hängen. Nach 30 min auf warten das es bootet habe ich abgebrochen und mein backup wieder aufgespielt.
Ich hab's ohne wipe einfach über die 2.3d geflashed. Hast du mal deine SD gecheckt?

ich hab es versucht über Leedroid 2.2e zu flashen. Meine SD Karte ist OK. Nach dem Recovery Backup läuft wieder alles ohne Probleme. Muß man erst noch 2.3d flashen bevor man 2.4 draufmachen kann. Ein Full Wipe traue ich mir bei leedroid Roms nicht zu.