Helle85
Stamm-User
- 95
Hi,
weiß jemand wo man sowas wie eine art Kernelsammlung finden kann mit allen aktuellen kernel von verschiedenen Moddern?
Hab wirklich schon einige versucht von leedroid,ziggy, couttstech usw...
Aber der wirklich einzig kernel der zu 100% ruckelfreie läuft ist der:
couttstech-2.6.32.28_OC1190_HAVS@875mV_BFS_VR_SLQB
Gibt es da nicht aktuelleres wo vll noch mehr akku spart usw...
Denke halt mir bringt das aktuellste HD ROM nichts wenn im kernel alles noch buggy ist weil er schon wieder zu alt ist. Im moment hab ich den aktuellsten leedroid kernel in verbindung mit dem coolexe HD V10 ROM drauf, jedoch kommt es da auch manchmal zu rucklern wenn das desire synct oder ich durchs sms widget zu schnell scrolle!
Wie gesagt, der beste kernel ist der oben genannte, damit ruckelt rein garnichts bei mir, nur könnte er vll ein wenig aktueller sein
Danke schoma für die hilfe!
weiß jemand wo man sowas wie eine art Kernelsammlung finden kann mit allen aktuellen kernel von verschiedenen Moddern?
Hab wirklich schon einige versucht von leedroid,ziggy, couttstech usw...
Aber der wirklich einzig kernel der zu 100% ruckelfreie läuft ist der:
couttstech-2.6.32.28_OC1190_HAVS@875mV_BFS_VR_SLQB
Gibt es da nicht aktuelleres wo vll noch mehr akku spart usw...
Denke halt mir bringt das aktuellste HD ROM nichts wenn im kernel alles noch buggy ist weil er schon wieder zu alt ist. Im moment hab ich den aktuellsten leedroid kernel in verbindung mit dem coolexe HD V10 ROM drauf, jedoch kommt es da auch manchmal zu rucklern wenn das desire synct oder ich durchs sms widget zu schnell scrolle!
Wie gesagt, der beste kernel ist der oben genannte, damit ruckelt rein garnichts bei mir, nur könnte er vll ein wenig aktueller sein
Danke schoma für die hilfe!