H
huxley
Ambitioniertes Mitglied
- 13
- Themenstarter
gefühlt die schnellste Rom in drei Jahren Desire...
Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oliver12685 schrieb:Gibt es denn mittlerweile eine Lösung für das benachrichtigungs Problem? (Kein Ton)
LG
dee7er schrieb:Ich bin nach VJ's CM10.1 und Cyanomod007 auf MildWild CM-8.0 JG Stable umgestiegen. Die ROM ist nicht nur stabil, sondern auch schnell! Einfach ausprobieren und nicht mehr unnötig rumärgern - meine "Every-Day-ROM".
spezi77 schrieb:
dee7er schrieb:Ich bin nach VJ's CM10.1 und Cyanomod007 auf MildWild CM-8.0 JG Stable umgestiegen. Die ROM ist nicht nur stabil, sondern auch schnell! Einfach ausprobieren und nicht mehr unnötig rumärgern - meine "Every-Day-ROM".
oliver12685 schrieb:Wie soll denn das funktionieren? Einfach APP installieren und feddich ? Hab ich gemacht ,ein Telefonat und das phone hält die klappe
muesli schrieb:Vielleicht magst Du für das ROM ja einen eigenen Thread erstellen? Schaut auf den allerersten Blick ja ganz vielversprechend aus