G
Glory Desire
Fortgeschrittenes Mitglied
- 6
Würd ja gern mein .02 auf .05 updaten aber für gäste is der download dicht.... gibts das ding woanders zum downloaden oder kanns mir wer schicken...(version2)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Glory Desire schrieb:warum verschiebst du mit a2sd+ die apps per hand auf sd? das is ja sinnfrei....
lbm1305 schrieb:Weil es auch automatisch nicht klappt.
cargo schrieb:which version?
cargo schrieb:Hallo,
ich bin gerade noch auf Arbeit, bin so um 3:00Uhr rum zu Hause.
Ich hab hier eine neue Version2 zum upload liegen, die nachher hochgeladen wird.
Die aktuelle Version2 hat den init.d support, und busybox nicht mit an Bord, deswegen funktioniert die Hot Restart Option nicht.
Hab es in der neuen Version2 eingebaut.
Geduld bitte.
Japp...wie empfohlen.Glory Desire schrieb:Auch die ext vorher gewipt???
lbm1305 schrieb:Hallo,
hab auf die 2er Version geflasht. Problem ist, dass ich keine Apps mehr auf die SD-verschieben kann. Hatte im ersten Versuch leider nur noch 15MB des internen Speichers frei.
Habe dann nochmal alles durchlaufen lassen (Wipe, Installation) aber ohne Erfolg. Der Button "Auf SD-Karte verschieben" bleibt ausgegraut.
Jemand eine Idee für eine Lösung?
Danke im Voraus.
Schnello schrieb:Und nochmal:
Dann reinstalliere einfach mal App2SD+
1. Installiere aus dem Market einen ADB Terminal
2. Terminal starten und folgendes eingeben:
su [Enter]
a2sd reinstall [Enter]
Nun sollte das Handy neu starten und alle Anwendungen auf die ext Part ausgelagert.