P
Piti8576
Dauer-User
- 145
So habe auch hier den Espresso Mod angepaßt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evilandi666 schrieb:Cargo, kannst du bitte noch (wieder) Variante 1 ohne App2SD+ gedöhns anbieten?
Praktisch so wie Variante 1 beim letzten mal
Danke!
Thunder82 schrieb:@Cargo
Ich habe ein kleines Problem wenn ich in deiner Version 3 die apk dateien newsreader und htc twitter wieder miteinbinden kommt immer ne meldung com.newsreader wurde unerwartet beendet !
Ich weiss nur nicht warum
Thunder82 schrieb:@Cargo
Ich habe ein kleines Problem wenn ich in deiner Version 3 die apk dateien newsreader und htc twitter wieder miteinbinden kommt immer ne meldung com.newsreader wurde unerwartet beendet !
Ich weiss nur nicht warum
Gizl schrieb:So ein ähliches Problm hatte ich auch einmal.. Es liegt glaub ich daran, dass standard apps nachträglich nicht installiert werden können.
Bin mir aber nicht ganz sicher ob das richtig ist
Thunder82 schrieb:hab ich schon versucht die dateien in system/app einzubinden und dann das rom mit dem romkitchen von xda zu erstellen aber da kommt das gleiche direkt nachdem flaschen wo sense des erste mal gestartet wird !
Thunder82 schrieb:@ Cargo
kann es sein das die Droid X Multitouch Tastatur unter froyo 2.2 nicht funktioniert ?