H
hut
Neues Mitglied
- 0
sooft ich auch neustarte OHNE SD friert gar nichts ein, nirgendwo. Heißt dass jetzt dass es an A2SD+ liegt? Oder hast du noch ne Idee?
Lieben Gruß
Lieben Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hut schrieb:Hallo Cargo und alle anderen die eine der Versionen dieses Threads ausprobiert haben!
Ich habe Version 2 installiert, da die Froyo und die Radio Rom identisch mit dem sind, wie auf meinem Desire im Auslieferungszustand.
Leider bin ich äußert verzweifelt. Die Rom bietet zwar alles was ich haben will, jedoch friert bei mir sporadisch der Start/Lock/Ladescreen ein. Danach kann ich nur noch den Akku rausnehmen.
Für mich als Pingeligen ist das natürlich wieder ein Weltuntergang, da ich dann denke, dass ich evtl. Datenverlust bekomme.
Deswegen ist es mir so wichtig dass vor dem Nandroid Backup alles rund gelaufen ist.
Ich habe mich nun schon mdst. 3 ganze Tage mit dem Partitionieren und Installieren und dem Einstellen befasst und verschiedene Varianten ausprobiert ( Partitionieren per Rom Manager/per Gparted, mal mit mal ohne Swap Partiotion, Verschiedene Partitionsgrößen, Systembeeinflussende Apps wie z.B. Silent Boot ( stellt das Handy lautlos bevor es runterfährt, damit der scheiss HTC Sound nicht kommt ) weggelassen.. doch aufeinmal friert es trotzdem wieder nach nem neustart wieder ein.
Was soll das?
Ich tippe ja darauf dass A2SD+ zuviel auf die SD Karte auslagert und deswegen es zu Pfadprobleme kommt.
In dem originalen OTA ROM was ich nur gerootet habe hatte ich sowas nie!!!
Bitte helft mir, ich möchte sogern, dieses ROM auf Dauer benutzen, aber dieser instabile Systemstart raubt mir jeden Nerv.
Vielen Dank fürs Lesen
Gruß Euer hut
asphalt schrieb:Hallo Experten
Ich bin noch ein Greenhorn mit Custom Roms. Ich habe das Starburst einmal angetestet, konnte mich leider nicht überzeugen. Meine Kontakte waren nach 2 Tagen einfach verschwunden. Deshalb habe ich die Version 3 installiert. Die funktioniert sehr gut. Was mir fehlt ist das Kernelmodul cifs.ko. Im Netz habe ich das Modul für den Kernel gefunden, leider kann ich es nicht mit insmod einbinden bzw. auch nicht auf /system/lib/modules reinspeichern.
Kann mir da jemand einen tipp geben, wie ich das zum Laufen bringe?
Meine 2. Frage ist wie kann ich das wifi-app dieser Version wieder löschen? Reicht es wenn ich das app asu dem system-ordner lösche?
danke für eure Hilfe
ciprim20 schrieb:Hallo,
ich hatte LeeDroid 2.3d auf meinem Desire. Nun wollte ich zu dieser Version wechsel aufgrund des hohen Akkuverbrauchs von LeeDroid.
Nun habe ich diese Rom folgendermapen installiert:
1. Gewipet, alles komplett.
2. Rom von der SD Karte installiert. Jedoch installiert es nicht fertig. Nach einigher Zeit (ca. 5min) kommt eine Fehlermeldung:
E: Can't chown/mod /system/xbin/a2sd
(No such file or directory)
E: Failure at line 88
set_perm 0 0 0777 SYSTEM: xbin/a2sd
Installation aborted
Nun bin ich verzweifelt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Bitte helft mir
Danke.