T
thetry
Neues Mitglied
- 2
Moin,
ich ruf jetzt mal ganz laut nach HILFE... ich sitze hier schon seit ewigen stunden und komme kein Stück weiter. Ich bin einfach zu doof für so etwas! Habe alle hier angebotenen Dateien versucht zu installieren nix hat geklappt. Habe mehrere Beschreibungen bezüglich des Themas gelesen und war danach doch nicht schlauer!
Kann mir bitte jemand erklären was ich machen muss um Version 2.29.405.5 zu updaten damit ich danach das [FONT="]Espresso BrightSilence Black für 2.29.405.x installiert bekomme?[/FONT]
[FONT="]Telefon-Identität[/FONT]
[FONT="]HTC Desire A8181[/FONT]
[FONT="]Android 2.29.405.2[/FONT]
[FONT="]habe das T-Mobile Branding via update debandet.[/FONT]
[FONT="]Baseband-Version[/FONT]
[FONT="]32.49.00.32U_5.11.05.27[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Kernel-Version[/FONT]
[FONT="]2.6.32.15-gfa4001c[/FONT]
[FONT="]Htc-kernel@and18-2#1[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Danke im voraus [/FONT]
[FONT="]TheTry [/FONT]
ich ruf jetzt mal ganz laut nach HILFE... ich sitze hier schon seit ewigen stunden und komme kein Stück weiter. Ich bin einfach zu doof für so etwas! Habe alle hier angebotenen Dateien versucht zu installieren nix hat geklappt. Habe mehrere Beschreibungen bezüglich des Themas gelesen und war danach doch nicht schlauer!
Kann mir bitte jemand erklären was ich machen muss um Version 2.29.405.5 zu updaten damit ich danach das [FONT="]Espresso BrightSilence Black für 2.29.405.x installiert bekomme?[/FONT]
[FONT="]Telefon-Identität[/FONT]
[FONT="]HTC Desire A8181[/FONT]
[FONT="]Android 2.29.405.2[/FONT]
[FONT="]habe das T-Mobile Branding via update debandet.[/FONT]
[FONT="]Baseband-Version[/FONT]
[FONT="]32.49.00.32U_5.11.05.27[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Kernel-Version[/FONT]
[FONT="]2.6.32.15-gfa4001c[/FONT]
[FONT="]Htc-kernel@and18-2#1[/FONT]
[FONT="] [/FONT]
[FONT="]Danke im voraus [/FONT]