[HTC Froyo Rom 2.29.405.5]_4 Versionen_App2SD+_ROOT + PB99IMG.zip

virtuoso schrieb:
Hallo,
ich finde es super, dass es das originale Rom mit A2SD+ gibt!

Ich wollte gerade mal die Version 2 auf mein Desire flashen.
Die Installation brach mit folgender Fehlermeldung ab:

...
Copying files...
E: Can't chown/mod /system/etc/init.d
(No such file or directory)
E:Failure at line 61:
set_perm_recursive 0 0 0777 0777 SYSTEM:etc/init.d
Installation aborted

Woran könnte das liegen?
Mein Desire:
Radio: 32.44.00.32U_5.09.05.30_2
S-Off (Oxygen)
Habe vorher das Oxygen 2.0 RC6 drauf gehabt und natürlich vor dem Flashen gewiped.

Danke schonmal!


dein raDIO IST URALT::: UND EINFACH NOCHMAL FLASHEN:: HAT ICH AUCH MALL:::
 
@ cargo thx super arbeit!
habs ohne wipe über das original HTC 2.29.405.5 geflasht.
ginig ohne probs, alles läuft bestens.
:thumbsup:

PS hab version2 genommen
 
Glory Desire schrieb:
dein raDIO IST URALT::: UND EINFACH NOCHMAL FLASHEN:: HAT ICH AUCH MALL:::

nicht nur das Oxygen Hboot und Sense Rom? das kann nicht klapen system speicher reicht doch nie und nimmer ^^
 
Glory Desire schrieb:
dein raDIO IST URALT::: UND EINFACH NOCHMAL FLASHEN:: HAT ICH AUCH MALL:::

Deine Taste klemmt....

Naja, so alt ist das Radio nun auch nicht. Adam_G vom Oxygen Rom hatte das empfohlen und es läuft ganz sehr gut. So versionsgeil bin ich in der Regel nicht.

Aber gut, ich werds morgen mal updaten.

Prazaar schrieb:
nicht nur das Oxygen Hboot und Sense Rom? das kann nicht klapen system speicher reicht doch nie und nimmer ^^

Meinst du du jetzt die S-Off Oxygen-Table? Reicht die nciht aus oder wie?
 
Die Table vom Oxygen wird nicht für nen Sense Rom funktionieren.
 
virtuoso schrieb:
Meinst du du jetzt die S-Off Oxygen-Table? Reicht die nciht aus oder wie?

Reicht überhaupt nicht du kannst keine 150+MB rom auf 90MB system patition installiren ^^

Du brauchst Bravo Stock
System: 250M
cache: 40M
data: 147M
 
  • Danke
Reaktionen: virtuoso
Sehr gut!
Mit der Bravo Stock Table geht es.

Danke!
 
Hey
habe die VErsion 3 genommen, nur funktioniert App2SD+ nicht. Kann es daran liegen, dass ich die Apps per Titanium wiederhergestellt habe?
ach ja: bei dem DHD ROM vorher ging es einwandfrei
Gruß
New-Bee
 
Zuletzt bearbeitet:
New-Bee schrieb:
Hey
habe die VErsion 3 genommen, nur funktioniert App2SD+ nicht. Kann es daran liegen, dass ich die Apps per Titanium wiederhergestellt habe?
ach ja: bei dem DHD ROM vorher ging es einwandfrei

nein, daran kann es nicht liegen,, stelle die apps auch mit tb wieder her, und das funktioniert dann auch mit app2sd+
 
Gizl schrieb:
nein, daran kann es nicht liegen,, stelle die apps auch mit tb wieder her, und das funktioniert dann auch mit app2sd+

mhmh...sehr doof...weil ich habe weniger Apps drauf als heute morgen mit dem DHD ROM, da waren noch knapp 90MB frei und jetzt sinds nur noch unter 20MB...

Oder muss ich da erst was aktivieren?
 
@cargo
Die Version HTC_Desire_2.29.405.5 Version2 läuft super!! Nun wollte ich Batterie Circle Mod installieren. Habe framework-res_fur_HTC_2.29.405.5_die_Versionen_2+3.zip + scbm_D_white_number.zip von XDA forum über Recovery geflasht! Aber es tut sich überhaupt nichts! Kannst du mir bitte helfen!!Was mache da falsch!
 
Droidpirat schrieb:
@cargo
Die Version HTC_Desire_2.29.405.5 Version2 läuft super!! Nun wollte ich Batterie Circle Mod installieren. Habe framework-res_fur_HTC_2.29.405.5_die_Versionen_2+3.zip + scbm_D_white_number.zip von XDA forum über Recovery geflasht! Aber es tut sich überhaupt nichts! Kannst du mir bitte helfen!!Was mache da falsch!

Lade mal die Datei per Anhang hoch, ich kanns mir mal anschauen.:)
 
  • Danke
Reaktionen: ami3
Hallo.

Habe erfolgreich Version 3 dieses Roms aufgespielt und es läuft super!

Anfänglich hatte ich auch Schwierigkeiten, wegen des nicht funktionierenden app2sd+. Hab dann einfach in der Konsole den Befehl "a2sd reinstall" ausgeführt, dann hat Titanium Backup die Apps (ca. 70) auch korrekt in den a2sd-Speicher verschoben.
Allerdings nicht komplett. Von meinem internen Speicher wurden trotzdem ca. 50 MB abgezwackt, sodass mir noch etwa 70 MB interner Speicher übrig bleiben. Also irgendwie wurden nicht alle apps in den a2sd-Speicher wiederhergestellt. Woran könnte das liegen?

Grüße!
 
mach einfach mal a2sd check im Terminal.
Ich würde drauf wetten das der Dalvik Cache selbst noch im internen Speicher abgelegt ist.

mit a2sd cachesd kannst Du diesen auch auf die SD Karte verschieben. Würde das aber nur mit einer schnelleren SD Karte tun.
 
Schnello schrieb:
mach einfach mal a2sd check im Terminal.
Ich würde drauf wetten das der Dalvik Cache selbst noch im internen Speicher abgelegt ist.

mit a2sd cachesd kannst Du diesen auch auf die SD Karte verschieben. Würde das aber nur mit einer schnelleren SD Karte tun.

"Dalvik Cache - Dalvik runs from SD Card"

Scheinbar wird pro installierter App ein winziger Teil des internen Speichers mitverwendet. Ich tippe mal auf den symbolischen Link oder so etwas in der Art. Wer weiß, ist eigentlich auch nicht problematisch, da noch genügend Puffer da ist.
 
Droidpirat schrieb:
Habe schon UOT Kitchen probiert!! Habe die Framework-res.apk von deinen Rom kopiert und hochgeladen! Fehlermeldung!!Nach der Anleitung
Eigenes Icon-Theme erstellen, Batterieanzeige modifizieren - Brutzelstube.de
Nun ja habs probiert! Vielleicht kannst du mal Batterie Mod extra zu deinen Rom anbieten, wär nur ein Vorschlag!:winki:
Hier mal die Datei.

geht bei mir auch nicht kommt eine fehlermeldung auf UOT Kitchen

+ WORKING_DIR=UOT-ZC-01-23-12-40-1
+ java -Xmx64m -jar ./tools/apktool.jar d data/working_dir/UOT-ZC-01-23-12-40-1/framework/framework-res.apk data/working_dir/UOT-ZC-01-23-12-40-1/temp/fw_dec
I: Loading resource table...
I: Decoding resources...
I: Copying assets and libs...
+ WORKING_DIR=UOT-ZC-01-23-12-40-1
+ java -Xmx64m -jar ./tools/apktool.jar b data/working_dir/UOT-ZC-01-23-12-40-1/temp/fw_dec/ data/working_dir/UOT-ZC-01-23-12-40-1/framework-unsigned.apk
W: Could not find sources
I: Checking whether resources has changed...
I: Building resources...
/home/circle/ver2b/data/working_dir/UOT-ZC-01-23-12-40-1/temp/fw_dec/res/layout-hdpi-v4/screen_title_icons.xml:13: error: Error: String types not allowed (at 'foregroundGravity' with value 'fill_horizontal|top|center').
Exception in thread "main" brut.androlib.AndrolibException: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, -F, /tmp/APKTOOL1775477421557703726.tmp, -x, -0, arsc, -S, /home/circle/ver2b/data/working_dir/UOT-ZC-01-23-12-40-1/temp/fw_dec/res, -M, /home/circle/ver2b/data/working_dir/UOT-ZC-01-23-12-40-1/temp/fw_dec/AndroidManifest.xml]
at brut.androlib.res.AndrolibResources.aaptPackage(Unknown Source)
at brut.androlib.Androlib.buildResourcesFull(Unknown Source)
at brut.androlib.Androlib.buildResources(Unknown Source)
at brut.androlib.Androlib.build(Unknown Source)
at brut.androlib.Androlib.build(Unknown Source)
at brut.apktool.Main.cmdBuild(Unknown Source)
at brut.apktool.Main.main(Unknown Source)
Caused by: brut.common.BrutException: could not exec command: [aapt, p, -F, /tmp/APKTOOL1775477421557703726.tmp, -x, -0, arsc, -S, /home/circle/ver2b/data/working_dir/UOT-ZC-01-23-12-40-1/temp/fw_dec/res, -M, /home/circle/ver2b/data/working_dir/UOT-ZC-01-23-12-40-1/temp/fw_dec/AndroidManifest.xml]
at brut.util.OS.exec(Unknown Source)
... 7 more
sosnt sehr schnelles gutes ROM ich bin zufrieden...
 
Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch erhalten!!:sad:
 
Droidpirat schrieb:
Die gleiche Fehlermeldung habe ich auch erhalten!!:sad:

Schreib mir doch bitte genau welche Einstellungen und Mods du vom UOT haben möchtest.
Ich werde dann versuchen das zuerstellen.

An der Framework-res für meine Versionen kann es nicht liegen, da hab ich schon mehrere erstellt, das klappte.:)
 
Wollte nur Batterie Circle Mod ohne Addon von icons und Bootvorgang.Danke!!

77085928.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
4.020
Maysi2k
Maysi2k
Claus3006
Antworten
6
Aufrufe
4.909
ldser
L
spezi77
Antworten
2
Aufrufe
3.631
Claus3006
Claus3006
Zurück
Oben Unten