Thyrion
Ehrenmitglied
- 2.862
Einfache Variante: Backup mit Nandroid und dann beim Kollegen das ganze per Restore wiederherstellen - allerdings hat er dann auch deine kompletten Einstellungen, also danach noch nen Wipe und er ist frischGlory Desire schrieb:2.und wenn ma scho grad dabei sin - kann ich mein nun modifiziertes cargo ROM irgendwie "sichern" also so das auch ne ROM daraus wird? Kollege wills auch so haben wie ich aber ich weiss schon garnichtmehr was ich alles geflasht habe^^
Die V2 ist doch auch deodexed... Ansonsten3. was ist der vorteil von deodexed in rom v3 außer das ich andere Fonts machen kann?
weil wenns nur das is dann behalt ich V2 und bastel die mir app technisch zusammen
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/android-grundlegende-dinge.42931.html schrieb:Was bringt ein deodextes ROM?:
Diese deodexten Dateien sind meistens kleiner als die APK/JAR + die ODEX-Datei zusammen. Wenn man z.B. den ganzen /system/app und /system/framework Ordner deodext, kann man da schon einige Megabytes sparen.
Deodexte ROMs sind auch für Designer/Themer ganz interessant. Denn bei diesen ROMs kann man ohne weiteres die Schriftgrösse oder Schriftfarbe verändern.
Wer sagt denn, dass es 2.3 nicht von HTC offiziell geben wird? Und wenn das kommt, dann macht cargo sehr wahrscheinlich/hoffentlich auch wieder eine schöne Variante draus.5. wirst du da es ja wahrscheinlich kein sense auf 2.3 mehr gibt in der lage sein das in deine version reinzubasteln?