actionjackson4k
Erfahrenes Mitglied
- 60
deodexed...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
actionjackson4k schrieb:wie kriege ich denn das car panel bei dem rom zum laufen? ist nirgendwo dabei. kann man sich das nachinstallieren oder übersehe ich es einfach nur?
actionjackson4k schrieb:deodexed...
android31 schrieb:Was ist eig unterschied?
acid schrieb:Hey Cargo, wollte mal die Möglichkeit nutzen mich bei dir für das ROM zu bedanken. Hatte bis jetzt nur WinMo und das Desire ist mein erstes Android phone. Kurz gesagt hab ich mir am zweiten tag nachdem ich es hatte un ein wenig eingelesen hatte, deine ROM zu benutzen und es funktioniert jetzt schon ein Monat alles wunderbar. Einen Haufen Apps installiert und immer noch massig Telefonspeicher übrig und auch noch super-stabil.
Meine Frage, da ja bald Gingerbread rauskommt, in der Hoffnung du machst dir die Mühe da ebenso so ein ROM zu erstellen (root, APP2SD usw).
Welches Batch Scipt im Titanium Backup müsste ich benutzen, wenn ich dann später auf ein neues ROM migrieren möchte, sodass alle Einstellungen, sowie installierte Apps wieder hergestellte werden.
Tut mir Leid wenn das eine Noob-Frage sein sollte, aber wie gesagt bin erst kürzlich zu Android gewechselt, lerne noch
Danke schon mal!
Gruß
Gizl schrieb:keine Ahnung wieso, aber beim flashen der Version 1 erscheint bei mir fogende Fehlermeldung:
E:Error in istallbusybox
(Status 35584)
E:Failur at line 98:
run_program Package:installbusybox
geflasht hab ich mit amonra,
edit: das rom kann aber trotzdem gestartet werden
Mc Böhm;758545 schrieb:Hallo,
also ich habe eben die 1. Version geflasht.
Der flash Vorgang ist auch mit keiner Fehlermeldung durchgelaufen, nur leider startet das Desire jetzt nicht mehr richtig, für 15sec. erscheit der HTC Schriftzug, dann gehts aus und der HTC Schriftzug ist wieder für 15sec. zu sehen. Das wiederholt sich jetzt nur noch.
Ich habe das Rom über das Recovery Menü geflasht.
Baseband-Version ist die 32.44.00.32U_5.09.05.30.2
Wipe habe ich vorher auch durchgeführt.
Hätte jemand eine idee woran das liegen könnte?
rydd schrieb:Hallo,
danke erstmal für die ROMs. Leider lande ich nach der Installation deiner ersten Version im Bootloop.
Habe mit unrevoked AmonRA aufgespielt und die SD partitioniert. Dann natürlich alles gewipet und deine ROM installiert. Jetzt hänge ich aber leider im Bootloop...
Woran könnte es liegen?
Grüße,
rydd
Gizl schrieb:beim mir kommt nachwievor die Fehlermeldung
E:Error in istallbusybox
(Status 35584)
E:Failur at line 98:
run_program PACKAGE:installbusybox
während ich die 1er version flashen will.
Konnte die Version nur flashen, nachdem ich update-script Datei abgeändert hatte.
Woran es liegt weiß ich nicht, hatte die update-script mit der aus der 2er (die bei mir einwandfrei funktioniert) verglichen; hatte aber keine fehlerhaften unterschiede finden können..
Thyrion schrieb:Ist das die deodexed Variante, oder die "normale"?
EDIT: Oder gab es mit der keine Probleme?
cargo schrieb:... an alle die mit der 1.Version Probleme hatten.
Ich hab mir diese nochmal geflasht, und landete dann auch im Bootloop...
Handymeister schrieb:Hallo,
ich habe auch Deine erste Version drauf und hatte keinerlei Probleme. Aufgrund der odext/deodext-Problematik hatte ich sie ja sogar mehrfach geflasht ...
Allerdings habe ich (ganz artig) vor dem Flashen immer einen Fullwipe gemacht?!
Viele Grüße
Handymeister
cargo schrieb:Ich hab fast das AmonRA in Verdacht.
Ich hatte die 1. (odex)Version auch mehrmals geflasht. Immer über AmonRA 1.7.0.1... heute zum ersten mal über die 2.0ler AmonRA Recovery.
Schnello schrieb:Also ich hab die auch mit Amonrar 2.0 geflasht. Hatte keine Probleme.
cargo schrieb:Ich hab fast das AmonRA in Verdacht.
Ich hatte die 1. (odex)Version auch mehrmals geflasht. Immer über AmonRA 1.7.0.1... heute zum ersten mal über die 2.0ler AmonRA Recovery.
Handymeister schrieb:Stimmt! Könnte sein, ich habe mein AmonRA nicht aktualisiert und verwende noch die alte - gab ja auch noch nie Probleme
Viele Grüße
Handymeister
INFO:Handymeister schrieb:Stimmt! Könnte sein, ich habe mein AmonRA nicht aktualisiert und verwende noch die alte - gab ja auch noch nie Probleme
Viele Grüße
Handymeister