Nocturne1984
Dauer-User
- 209
blackflash schrieb:Wo kann ich so eine livecd downloaden?
mfg
sag mal ist google bei dir kaputt?? Google
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
blackflash schrieb:Wo kann ich so eine livecd downloaden?
mfg
cargo schrieb:Hallo, mit der 1.Version (nicht deodexed) kanns nicht funktionieren.
Siehe UOT Kitchen Seite 1: "NOTE This mod is NOT compatible with stock odexed ROMs. "
Mit einer erweiterten 1. Version (siehe 1. Post) gehts aber, habs grade selber gemacht...
cargo schrieb:@Andyy2k3
das liegt daran... siehe hier 10 Post's vorher: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-htc-desire.224/htc-froyo-rom-2-29-405-2-_2-versionen_app2sd-_root_su_2-3-6-1_signed.52677.html#post-707324
Wegen der Akku Laufzeit hab ich nichts geändert bzw. kann ich nichts ändern.
Keine Ahnung was du mit deinem Desire alles machst, bist du 17 Stunden im Inet und/oder hörst 25 Stunden Mucke, oder du lässt dich 9 Stunden durch die Gegend Navigieren... das braucht halt Strom.
Wenn du Akku schonen möchtest such halt nach einem passenden Kernel bzw. schalt dein Desire aus...
Immerhin hast du ein Smartphone(fast ein mini PC) in der Hand und kein normales, sch..ules Nokia Handy.
nudelholzdampf schrieb:Danke cargo für die zweite Version, darauf habe ich auch gewartet. Wenn ich aber nun den Calculator doch haben möchte (ja ich brauch den gelegentlich) wie kann ich den wieder einbauen? Oder geht das nicht so einfach?
mfg
mawehm schrieb:wo liegen denn die Unterschiede zu der Version HTC Froyo Rom 2.10.405.2_R ???
Hat jemand Erfahrungswerte???
Es läuft stabil mit normalen Akku verbrauch. Was für mich neu ist: Das HTC Diag Programm. Das konnte man bei den vorgänger Versionen nicht aufrufen. Leider ist noch immer der Roaming Bug verhanden (Österreich Bob, Drei, etc)Hat jemand Erfahrungswerte???
Handymeister schrieb:Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für einen UV/OC-Kernel für dieses ROM? Alles was ich bisher probiert habe, endete in einem Bootloop....
Viele Dank und viele Grüße
Handymeister