Wishu
Stamm-User
- 56
Naja, da der Launcher sich ja eh selbst rauswirft, macht das ja eh keine Probleme. Der LauncherPro bleibt ja glücklicherweise im Speicher ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mawehm schrieb:Hallo zusammen,
ich habe dasselbe Problem, dass ich eine eigene Bootanimation habe, aber die wird nicht abgespielt, denn es erscheint lediglich das original HTC Logo.
Was muss man tun, dass die in data/local geschobene bootanimation.zip wieder abgespielt wird. Ich habe Version 1 aufgespielt... Hat jemand eine Idee oder Lösung ?
MarcusBremen schrieb:habe mal von ver. 2 auf 3. geupdatet, problem hier habe ich dass ich zwar meine bootanimation.zip in data/local schiebe, aber muss ich den placeholder dann löschen, weil beim booten nur der normale android schriftzug in silber zu sehen ist, leider
ideen...
danke
cargo schrieb:Du hast die Rom Version 1 ?
Die hat/unterstüzt diese Einstellung gar nicht.
mawehm schrieb:Uups, wahrscheinlich liegt es daran. Habe schon mehrere ROM's ausprobiert und ich bekomme es einfach nicht hin. Irgendwie möchte ich die Standardanimation nicht haben...
Gibt's denn eine Alternative?
cargo schrieb:Ja, per adb push die gewünschte bootanimation nach /system/Customize/resource kopieren und die vorhandene überschreiben
eelay schrieb:Für adb brauchst du kein Linux und der Root Explorer (bzw alle anderen auch) kann nicht in /system schreiben aufm Desire ... noch nicht.
cargo schrieb:Ich gucks mir mal an...
eelay schrieb:Für adb brauchst du kein Linux und der Root Explorer (bzw alle anderen auch) kann nicht in /system schreiben aufm Desire ... noch nicht.
in den einstellungen bei root ändern und schon geht das schreibennehmt den ES file explorer mit dem geht das system