[HTC Froyo Rom 2.10.405.2_R] nur_root_su_v2.3.5_signed

• 390 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So gerade versucht dass amon-Ra Recovery zu flashen.
Nachdem unrevoked dass ganze neugestartet hatte, drufte ich noch manuell einen Reboot in den Bootloader machen. Dann sagt unrevoked aber: "Internal error: could't find misc".
Was habe ich falsch gemacht.
Habe das ganze auch gerade unter Linux probiert, nachdem ich den Error schonmal unter win7 bekommen hatte.

Viele Grüße,
re4p3r

EDIT: Also amon-Ra lässt sich aus irgendwelche Gründen bei mir nicht flashen.
Hab jetzt nochmal das Clockwordneu aufgespielt, werde jetzt mit Rom Manager die SD-Karte formatieren und dann das ganze nochmal neu Flashen.
Hoffe das ganze funtkioniert dann danach wie ich mir das vorstelle :)

EDIT2: Nochmals wegen Amon-Ra. Kann es auch sein, dass es an der unrevoked-Vesion liegt. Würde gerne mal die 3.2 testen. Finde die aber nirgends.
Hat die evtl. noch jemand rumliegen?

Zuletzt bearbeitet:
moin
@cargo
also habe version4 nochmal runter geladen und geflasht ohne wipen...das hat schonmal nicht funktioniert er stürzt wieder ab...

ich werde es nochmal mit wipen versuchen ansonsten teste ich mal das dritte rom

edit1: so trotz wipen also quasi neu aufsetzen immer noch camera absturz....hmmmm

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es nun auch Neuigkeiten:
Habe gestern abend mal die fastboot-Methode zum Flashen des amon-Ra-Recoverys getestet und siehe da.....amon-Ra funktioniert tadellos.
- Damit dann die SD-Karte partitioniert
- gewiped
- ROM übertragen
- geflashed
und siehe da....scheint alles zu funktionieren wie es soll.
Eine Frage hätte ich trotzdem noch:
Für die app2sd+ gibt es kein Eintrag bei den Apps oder?! Also in der man irgendwelche einstellungen vornehmen kann?

Viele Grüße,
re4p3r

Cargo hast Du auch noch eine Version 1 inkl. APP2Sd+?

Die V2 läuft wirklich stabil aber leider funktioniert das nachträgliche hinzufügen von Facebook nich zu 100%. Das Gerät Synct und beendet diesen nicht mehr.

Auch der Versuch App2SD+ nachträglich einzuarbeiten (V1+Darktremor Apps2SD 2.7.5.2) ging nicht. Beim ersten Versuch wurden nur 14 MB ext. Speicher angezeigt. Beim zweiten wurde die ext. Part. gar nicht mehr erkannt. Letzter Versuch: lt. Quick System Info: 3 MB A2SD Speicher davon 1 MB frei.

Zuletzt bearbeitet:
klimaxx schrieb:
moin
@cargo
also habe version4 nochmal runter geladen und geflasht ohne wipen...das hat schonmal nicht funktioniert er stürzt wieder ab...

ich werde es nochmal mit wipen versuchen ansonsten teste ich mal das dritte rom

edit1: so trotz wipen also quasi neu aufsetzen immer noch camera absturz....hmmmm

Hallo,

also wie schon geschrieben die 4.Version wurde neu hochgeladen, weil dieser Fehler bekannt war. Es hatten schon einige diesen Fehler (ich auch) siehe hier https://www.android-hilfe.de/forum/...-nur_root_su_v2-3-5_signed.43360-page-20.html. Ich hab die 4.Version selber auch nochmal runtergeladen (fullwipe durchgefühert - die neue funzt ohne Absturtz! Nur bei dir nicht!? :confused2::confused2:

re4p3r schrieb:
Bei mir gibt es nun auch Neuigkeiten:
Habe gestern abend mal die fastboot-Methode zum Flashen des amon-Ra-Recoverys getestet und siehe da.....amon-Ra funktioniert tadellos.
- Damit dann die SD-Karte partitioniert
- gewiped
- ROM übertragen
- geflashed
und siehe da....scheint alles zu funktionieren wie es soll.
Eine Frage hätte ich trotzdem noch:
Für die app2sd+ gibt es kein Eintrag bei den Apps oder?! Also in der man irgendwelche einstellungen vornehmen kann?

Viele Grüße,
re4p3r

Nein, Einstellen kannst du zu App2sd nichts, wichtig ist das du eine ext3 Partition auf der SD Karte hast dann lagert App2sd die Apps automatisch auf der SD Karte aus.
App2SD gauckelt dem System nur einen größeren/internen Speicher vor.
Lade dir aus dem Markt den Android Terminal Emulator runter starte diesen.
Dann tippst du folgendes ein:
- su (Anfrage bestätigen)
- cd system
- cd sd
- cd app
- ls damit listet du den Inhalt der Apps aud der SD ext Partition auf:cool2:

@Schnello

Nein, App2sd ist bei Version 1 nicht dabei. Nur Root sonst nichts geändert.
Aber wenn du Interresse an V1 mit app2sd hast kann ich sie auch hochladen, extra für dich.:D:D

Aber wenn du Interresse an V1 mit app2sd hast kann ich sie auch hochladen, extra für dich.:D:D
Das wäre der Hammer. Ich plage mich nu jetzt schon 3 Stunden und bekomme einfach nicht das selbe Ergebnis.

jap genau ...es funzt einfach nicht ich habe es drüber geflasht ging nicht habs mit wipen gemacht und neu geflasht....ging auch nicht

ich habe nun die aktuellste pirate rum geflasht :-D

trotzdem danke ich werde mit sicherheit auf einige der versionen zurück kommen
die bootanimation ist die beste :-D

cargo schrieb:
Nein, Einstellen kannst du zu App2sd nichts, wichtig ist das du eine ext3 Partition auf der SD Karte hast dann lagert App2sd die Apps automatisch auf der SD Karte aus.
App2SD gauckelt dem System nur einen größeren/internen Speicher vor.
Lade dir aus dem Markt den Android Terminal Emulator runter starte diesen.
Dann tippst du folgendes ein:
- su (Anfrage bestätigen)
- cd system
- cd sd
- cd app
- ls damit listet du den Inhalt der Apps aud der SD ext Partition auf:cool2:

Wenn ich die App installieren könnte und nicht dauernd "Download fehlgeschlagen" kommen würde, würde ich dies tun :).
Stay tuned....

re4p3r

App2SD+ natürlich

• Danke
Reaktionen: mongobongo
Gizl schrieb:
:scared:
Wollte gerade schreiben ob eine solche Vers. auch geplant ist! SUPI!!!
Dank cargo :thumbsup:

Nun wenn wünsche Anliegen, müsst ihr diese auch einbringen dann klappts auch auf der Nachbarin. ÄÄÄHH mit der Nachbarin:D:D

Vielleicht verlinkst Du diese Version auch auf der ersten Seite. Scheinbar haben auch andere need auf diese Version.

Ok, wurde im Post #1 verlinkt.:)

Hallo, bin neu hier! :rolleyes2:
Jetzt meine Frage:
Was macht eigentlich "deodexed" ?, kann man es auch ohne ROM flashen?
Ich habe FroYo 2.09 auf meinem Desire drauf, auch gerootet ohne Brand. Was wird im Stock Rom umgestellt?

Fragen über Fragen, bitte schlagt mich nicht, wenn über dieses Problem schon gepostet wurde. :confused2:

Danke im Voraus :sad:
mawa1959

Zuletzt bearbeitet: