C
chirico
Neues Mitglied
- 0
eiunfach install..klappt super ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chirico schrieb:hmm..nachdem ich mein wecker ausgeschaltet hab...isser nach ner weile wieder angesprungen....kann ihn nicht ausschalten -.-
mogli schrieb:gibts beim wecker eine andere lösung
bin nicht sehr begeistert von dem
dem von CyanogenMod-6 der hat den besten alarmscreen (nur läuten tut er hin und wieder net^^)
cargo schrieb:3.Version:
hinzugefügt/geändert:
-Custom Bootanimation (data/local)
-deodexed
-Apps2sd+
-gerootet
-Busybox (v1.17.1)
-ChainsDD SuperUser v2.3.5 ([APP] Superuser 2.3.5 - Now on the Market [2010-08-28] - xda-developers
-Titanium Backup
-Crank Klingelton
-"WakeOn Menü Button" ohne Power Button wurde hinzugefügt (Dank an 7pellc Link hier)
Wenn diese WakeOn Menü Option nicht gewünscht ist, kann hiermit wieder auf Standart zurückgeflasht werden. (Zurück zum Original)
-Im Telefonoptionen Menü (länger auf die Powertaste drücken) wurde die Option "Neu booten" hinzugefügt, mit den Unteroptionen: Normal, Bootloader und Recovery (Danke an snq- Link hier)
gelöscht:
-Stock (Aktien)
-FriendStream
-Flickr
-QuickOffice
flashen:
1. Wipen
2. Rom über Recovery Menü flashen
3. evtl. nach dem flashen nochmal Wipen dann Neustarten
fertig.
Keine Probleme festgestellt.
Download hier: 3.Version_neu
Nightwing schrieb:Hi! Zuerst mal: Ich finde Deine Umsetzung der originalem ROM's mit Entfernung der Stock Apps sehr gut, hätte aber zum oben zitierten noch ein paar Wünsche, falls sich das realisieren lässt:
- ROM Manager
- Transparente Notification Bar
- Wake up standard lassen, optionale Mods anbieten
- Bootanimation original lassen, Mods zur Auswahl anbieten
- Originale Klingel / Alarm / Benachrichtigungstöne löschen
- Kein Crank Klingelton
- Peep entfernen
- PDF Viewer entfernen
- Quickoffice entfernen
- Maps mit Brut Mod ausstatten
- Powersafe Mod optional dazu (Link zum Thread auf XDA-Developers)
- unnötige HTC Anwendungen entfernen, Wetter + Uhr sollte reichen.
Ich hoffe, das ist irgendwie realisierbar und nicht unverschämt.
Desweiteren hab ich noch eine Frage zu Status / Batterieanzeige:
Ich möchte gerne aus den auf der verlinkten Seite vorgeschlagenen Seite kein ganzes Paket, sondern nur ein paar Icons aus diesem Set, ein paar andere aus dem anderen Set.
Kann man die in der framework-res.apk einfach ersetzen und diese neu signiert (bzw. ohne Signatur) installieren?
Ist bei Version 3 & 4 ein komplettes einspielen eines Titanium Backups möglich?
ToM
Au weh, mein Post kam doch unverschämt rüber, sorry 4 that.cargo schrieb:Und was wünschst du dir Weihnachten
Ich denke, in Version 4 von Dir passt das, was gelöscht ist.cargo schrieb:Unötige HTC Anwendungen entfernen, auch Kontakte,Email, Kalender usw? Etwas genauer wäre vorteilhaft
Eigentlich meinte ich die Bar dazu noch.cargo schrieb:Transparente Notif. Bar, damit meinst hoffentlich nur den durchsichtigen Bildschirm wenn man die Notibar runterzieht oder?
Ich verwende die HTC Töne nicht, daher: Ja.cargo schrieb:Alle Klingel / Alarm / Benachrichtigungstöne löschen, ja?
Nightwing schrieb:Au weh, mein Post kam doch unverschämt rüber, sorry 4 that.
Danke für Deine Geduld.
ToM