C
chirico
Neues Mitglied
- 0
sooo es hat geklappt...irgendwann ist mir eingefallen dass ich rom manager vielleicht löschen sollte.. -.- danach liefs mit PeterSimlocks SLCD image.
danke sehr für die hilfe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chirico schrieb:sooo es hat geklappt...irgendwann ist mir eingefallen dass ich rom manager vielleicht löschen sollte.. -.- danach liefs mit PeterSimlocks SLCD image.
chirico schrieb:hehe jau
hab sofort nach dem partitionieren ein backup gemacht ( weiss net obs sinnvoll war ^^ ). Jedenfalls hats ne kleine ewigkeit gedauert bis zum reboot..hab mri shcon sorgen gemacht. Nach dem partitionieren muss ich jetzt nicht nochmal cargos 4. version flashen oder?
MarcusBremen schrieb:4.Version:
hinzugefügt/geändert:
-Android Lockscreen (HTC Lockscreen entfernt)
cargo mal ne frage kann ich in nem aosp rom denn auch den sense lockscreen einbauen also rosie.apk, wenn du es schon andersrum machst
cargo schrieb:Aber es wäre ja kein Problem, einmal mit TB alles Sichern, dann anschliessend gewünschtes wiederherstellen.
mogli schrieb:sieht so aus als würde bei der 4er version der andere lookscreen die weckerfunktion beeinflussen
wenns da keine lösung gibt muss ich wieder zurück auf die 3er
hausmeisterxl schrieb:Hallo,hallo habe seid einigen Tagen die Version 2 drauf, bin auch sehr zufrieden damit.
Eine Frage habe ich zu dem USB-Debugging, ist es normal das sich das nach jedem ausschalten bzw. reboot von selber wieder einstellt ???
Mich wundert das ich immer wieder das Warndreieck in der Statusleiste angezeigt bekomme obwohl ich es vor dem reboot ausgeschaltet habe.
Mfg hausmeisterxl
cargo schrieb:Hallo, USB-Debugging ist von Haus aus im HTC Rom aktiviert. Keinerlei Änderungen meinerseits.