Erkan
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Schön, dass es in anderen ROMs ist .. mir wärs im Redux aber lieber Grad unterm Autofahren auf ner "Hoppelstraße" treff ich nicht mehr so gut ... reicht ja das altersbedingte Zittern schon ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dj-darkside schrieb:Ok ist nen Argument, mich persönlich würde das "trackbal to unlock" stören, weil ich dann mein Lockscreen vermissen würde^^
Ja, den "Doppelklick" vermisse ich auch sehrErkan schrieb:Wieso stören? Soweit ich mich erinnern kann war es auch beim CM so ... erstemal drücken wakeup, zweite mal drücken unlock. Kann mich auch täuschen, aber so wärs mir am liebsten - eben auch wegen lockscreen um mal nur schnell auf Uhr zu schaun.
blackmail schrieb:kann man ins powercontrol noch das mobile internet einfügen??
roymunson schrieb:Redux gefällt mir von Tag zu Tag besser. Total flüssig und mit dem Akku komm ich jetzt schon 40std aus und hab noch 56%. Top Rom! !
wie hast du das gemacht, den Trennbalken von Simi Clock bis runter zu ziehendj-darkside schrieb:habe die ganze Nacht über versucht ne lauffähige Bootanimation auf die Beine zu stellen.
Ich bin seit ner Weile mitVegasPhil schrieb:Welches Radio nutzt ihr? Das aktuelle? Weil ich habe momentan so einige Probleme mit meinem Desire und weiß net obs am Radio oder am ROM (CM7) liegt.
android31 schrieb:Ich hab die miuimusik.apk in System/app hab auch rebootet aber es kommt nichts. Wie setzt ich die permissions?