Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schön, dass es in anderen ROMs ist .. mir wärs im Redux aber lieber :) Grad unterm Autofahren auf ner "Hoppelstraße" treff ich nicht mehr so gut ... reicht ja das altersbedingte Zittern schon ...

Ok ist nen Argument, mich persönlich würde das "trackbal to unlock" stören, weil ich dann mein Lockscreen vermissen würde^^

Wie kann ich htcmusik.apk installieren da kommt immer anwendung kann nciht installiert werden...finde den msuik player nicht so toll

Garnicht…
Es funktionieren keine HTC Apps ohne Sense...

Nimm einfach den MiuiPlayer.apk aus der deutschen Sprachdatei vom MIUI rom

Oder nimm PowerAMP
Oder MortPlayer
Oder Doubletwist
oder oder oder

dj-darkside schrieb:
Ok ist nen Argument, mich persönlich würde das "trackbal to unlock" stören, weil ich dann mein Lockscreen vermissen würde^^

Wieso stören? Soweit ich mich erinnern kann war es auch beim CM so ... erstemal drücken wakeup, zweite mal drücken unlock. Kann mich auch täuschen, aber so wärs mir am liebsten - eben auch wegen lockscreen um mal nur schnell auf Uhr zu schaun.

Ja der "trackball to wakeup" ist nützlich aber ich brauche den unlock nicht.

Bei CM war es eine seperate einstellungen wo man das aktivieren konnte.

Erkan schrieb:
Wieso stören? Soweit ich mich erinnern kann war es auch beim CM so ... erstemal drücken wakeup, zweite mal drücken unlock. Kann mich auch täuschen, aber so wärs mir am liebsten - eben auch wegen lockscreen um mal nur schnell auf Uhr zu schaun.
Ja, den "Doppelklick" vermisse ich auch sehr

blackmail schrieb:
kann man ins powercontrol noch das mobile internet einfügen??

Klar geht das, einstellungen-interface-widget Buttons.

Redux gefällt mir von Tag zu Tag besser. Total flüssig und mit dem Akku komm ich jetzt schon 40std aus und hab noch 56%. Top Rom! !

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

roymunson schrieb:
Redux gefällt mir von Tag zu Tag besser. Total flüssig und mit dem Akku komm ich jetzt schon 40std aus und hab noch 56%. Top Rom! !

Kann ich nur bestätigen.

Ich hab mein Akku gestern Nacht gegen 23 Uhr voll geladen und habe die ganze Nacht über versucht ne lauffähige Bootanimation auf die Beine zu stellen. D.h. die ganze Nacht bestand aus Neustarten neustarten neustarten usw xD
Und ich habe immer noch mehr als 60 %

ich weiß, neustarten hat nichts mit dem Rom und der Akkulaufzeit zu tuhen usw.
Aber der größte Zeitaufwand bestand darin die dateien zu verschieben umzubenenen usw ;)

das ist so genial

dj-darkside schrieb:
habe die ganze Nacht über versucht ne lauffähige Bootanimation auf die Beine zu stellen.
wie hast du das gemacht, den Trennbalken von Simi Clock bis runter zu ziehen:confused2:
sieht echt gut aus !!

Mit dem Launcher Pro PLUS (kostenpflichtige Version) kannst du dort die Widgets verzerren ;)
Bzw. auf nem Widget gedrückt halten dann loslassen, dann kommt nen Oranger Rahmen den man beliebig verzerren kann.

Danke!!...hmm Launcher Pro Plus hätt ich ja sogar...verwende aber zur Zeit den ADW EX..muss ich gleich umstellen :D

hast du mit dem Launcher pro keine Probleme mit dem Simi Widget...hatte oft "Problem loading Widget"

Nein überhaupt nicht.
Bei mir ist der LauncherPro der beste Launcher

Ich nutze seit 2 Wochen den Go Launcher.

Hab selbst fast 6 Monate lang Launcher Pro Plus verwendet und bin vom Go Launcher begeistert. Läuft bei mir schneller, hat mehr Funktionen und ist stark an ADW angelehnt. Wobei auch einige Teile von LP Plus abgeschaut sind.

Es fehlen zwar die Widgets aber dafür gibts Alternativen.

Ich wollte, sobald meine neue SD-Karte da ist auch mal das Redux Rom ausprobieren.
Welches Radio nutzt ihr? Das aktuelle? Weil ich habe momentan so einige Probleme mit meinem Desire und weiß net obs am Radio oder am ROM (CM7) liegt.

Momentan nutze ich 5.11.05.14

Läuft soweit gut. Konnte bisher nix negatives feststellen

Ich hab die miuimusik.apk in System/app hab auch rebootet aber es kommt nichts. Wie setzt ich die permissions?

In der letzten Nacht hat Redux etwa 10% Akku im Standby verbraucht. Also immer noch deutlich mehr als mit InsertCoin. Die Temperaturanzeige von BW hatte ich deaktiviert. Noch irgendwelche Ideen?

VegasPhil schrieb:
Welches Radio nutzt ihr? Das aktuelle? Weil ich habe momentan so einige Probleme mit meinem Desire und weiß net obs am Radio oder am ROM (CM7) liegt.
Ich bin seit ner Weile mit
32.54.00.32U_5.14.05.17
unterwegs,
und hatte weder in CM7 noch in Redux irgendwelche Probleme.

android31 schrieb:
Ich hab die miuimusik.apk in System/app hab auch rebootet aber es kommt nichts. Wie setzt ich die permissions?

im root explorer.
lange auf die datei drücken,dann kommt n popup, wo du u.a. permissions auswählen kannst.
die haken in den permissions setzt du wie folgt (ich zitier mal dj-darkside):

-dort musst du auf der linken seite alle markieren,
-in der mitte nur den obersten,
-und rechts keinen.

Tobi