dj-darkside
Dauer-User
- 229
Wie wäre es einfach mal mit selber testen -.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
AlbertoCaeiro schrieb:Also, irgendwie spinnt app2sd bei mir. Ich habe gerade nochmal die Karte neu partitioniert mit clockworkmod, 512 mb partition und 0mb swap, oder was das war. Danach nochmal die neueste Testbuild von Redux geflasht. Hab jetzt aber laut Einstellungen 60mb internen Speicher. Sollte der mir nicht mehr anzeigen? Ich dachte, der Speicherplatz der Partition auf der SD sollte dem System als interner Speicher vorgegaukelt werden?! Oder bin ich völlig auf dem Holzweg und erzähl grad quatsch?
Würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet
AlbertoCaeiro schrieb:Titanium Backup hatte ich schon, der zeigt mir auch stets A2SD mit 480MB an. Aber als ich dann die Apps wiederhergestellt habe, wurde mir dann irgendwann angezeigt, dass der Speicher voll sei. Und soo viele Apps hab ich nun nicht... Muss ich in Titanium irgendwelche Einstellungen verändern?
Übersetzt: "Sie werden in keinster weise unterstützt und ihr werdet keine Verwendung dafür finden?" Soll das nur aussagen, dass es nightlies sind?Tyrion schrieb:Experimental versions: (These are not supported in any way, and you may not find any use for them)
Redux2-lite-themed-22.08-TEST.zip (md5: 1fcc004bd58cb40526dd75125827b90c) -- This is a stock Redux build with LiveWallpapers, Gmail, Maps, Talk and Email removed. It uses only 74MB of storage.