Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
welches Redux hast Du denn drauf?
Ist für das Neue test .
Sonst mal wippen

Ich hab ein dezentes Speicherproblem nach dem Wechsel von der 1.2 Version.
Ich kann keinerlei Apps installieren da ich jedesmal eine Fehlermeldung bekomme das zu wenig Platz verfügbar ist.
Mysteriöser weise hatte ich bei der 1.2 Version dieses Problem nicht. Hab auch schon die dalvik2ext von der Redux HP probiert, leider ohne Erfolg.
Jemand ne Idee?

Edit:
Fullwipe und das ganze Zeug hab ich schon probiert, also ne saubere Neuinstallation.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand eigentlich darauf Adfree zum laufen gebracht?
Ich kann zwar updaten und alles aber Werbung bleibt trotzdem zu sehen z.B. bei Trillian.

roymunson schrieb:
Ich hab ein dezentes Speicherproblem nach dem Wechsel von der 1.2 Version.
Ich kann keinerlei Apps installieren da ich jedesmal eine Fehlermeldung bekomme das zu wenig Platz verfügbar ist.
Mysteriöser weise hatte ich bei der 1.2 Version dieses Problem nicht. Hab auch schon die dalvik2ext von der Redux HP probiert, leider ohne Erfolg.
Jemand ne Idee?

Edit:
Fullwipe und das ganze Zeug hab ich schon probiert, also ne saubere Neuinstallation.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Habe ich auch gehabt, hast Du nen cm7 table drauf? Ich denke das noch ein Bug da ist, und Redux noch mit 5mb Cache Probleme hat. Hab Table N1 drauf, da wars wech

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Tyrion schrieb:
Habe ich auch gehabt, hast Du nen cm7 table drauf? Ich denke das noch ein Bug da ist, und Redux noch mit 5mb Cache Probleme hat. Hab Table N1 drauf, da wars wech

Gute Frage, ich weis gar nicht welchen Table ich atm nutze.
Hatte Diverese Roms vor der Redux drauf, zu letzt war es cMiui.

Wo bekomm ich denn den Table N1 her und wirder einfach übers Recovery geflasht(nach der Rom Installation)?

Hast Du s-off?
Ach ja, welche Redux version hast Du drauf die neue Testversion 22.08

Tyrion schrieb:
Hast Du s-off?
Ach ja, welche Redux version hast Du drauf die neue Testversion 22.08

Nein ich habe kein s-off!

Gefunden hab ich den Table N1 schon, allerdings weis ich net welche der beiden Dateien ich unter:
AlphaRev 1.8
nehmen soll, die .img oder die .zip Datei...

Hatte vorher Redux 1.2 und hab gestern mein Glück mit der aktuellsten aus dem xda probiert, also die 22.08.

o.k Die angaben die ich jetzt mache sind ohne gewähr, weil sich schon einiges geändert hat seid ich meines aud s-off gesetzt habe:

Du musst S-off haben om den Table zu ändern,
Dann lädst Du die img runter, und kannst diese dann mit Androidflasher flashen. So mach ich es immer.
Aber ich rate Dir erstmal zu lesen, ich weiss ist immer doof, aber so ne schnellanleitung ist immer kacke, weil Du ja schon wissen sollst was Du tust
https://www.android-hilfe.de/forum/...-original-zur-custom-rom-und-s-off.57560.html

s-off wird ab punkt 8 beschrieben

Ach ja, und die bootcd geht nicht mit Android 2.3 dafür gibts schon ein neues tool
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-off-recovery-tool-revolutionary.129088.html

OK, vielen Dank.

Aber dann werde ich warten bis es eine Version von Redux gibt die ohne den N1 Table auskommt. S-off möchte ich mir jetzt erstmal nicht antun.
Find ich allerdings sehr strange das es dieses "bug" gibt, hatte bei keiner Rom bis jetzt das Problem...

Das ist ja auch erstmal ne testversion, ich denke die Final wird besser laufen.

Tyrion schrieb:
Das ist ja auch erstmal ne testversion, ich denke die Final wird besser laufen.

Jo das ist mir schon klar, find es nur schade das es, bei mir, nicht ohne Probleme installierbar ist.
Die Testversion fand ich schon ziemlich genial, vor allem das neue dropdown Menu und die Animationen.

Naja, abwarten :)

Tyrion schrieb:
welches Redux hast Du denn drauf?
Ist für das Neue test .
Sonst mal wippen

Jetzt hat es geklappt. Hab die Datei nochmal runtergeladen und zusätzlich nochmal gewiped.
Vielen Dank, sieht wirklich schick aus ;)

Gruß
Meister_Schaft

kann ma bitte jemand n paar aktuelle screenshots der neusten version hochladen? bin jetzt seit monaten bei cmiui und würde ma sehn wie redux inzwischen aussieht. 1000 dank ;)

Allerdings habe ich nicht mehr die orginal schrift, und die Bat anzeige ist geändert

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    40,8 KB · Aufrufe: 232
  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    23,4 KB · Aufrufe: 246
  • screenshot_3.png
    screenshot_3.png
    49,7 KB · Aufrufe: 236
  • screenshot_6.png
    screenshot_6.png
    16,9 KB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Danke. Hast noch Bilder vom launcher und homescreen? Was n da für n lockscreen dabei? Coole Schrift :)

Habe aber schon einiges verändert.

Anhänge

• screenshot.png
    screenshot.png
    31,3 KB · Aufrufe: 209
  • screenshot_1.png
    screenshot_1.png
    16,3 KB · Aufrufe: 248
  • screenshot_2.png
    screenshot_2.png
    124,5 KB · Aufrufe: 224
  • screenshot_3.png
    screenshot_3.png
    31,4 KB · Aufrufe: 216
  • screenshot_4.png
    screenshot_4.png
    58,6 KB · Aufrufe: 239
  • Danke
Reaktionen: blackmail
Hmm hat denn einer Screenis von einer unveränderten Version; weil gerade die Schriftart, etc. veränden doch ganzs schön stark das Gesamtpaket.

Was beinhaltet denn dieses neue Dropdown-Menü ?