Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist ein bug auf xda war irgendwo in redux thread eine lösung.

Ich hab da jetzt mal geguckt, aber in meinem Alter und mit dem englisch was da aus der Schule noch hängen geblieben ist, hab nichts gefunden.
Wäre für jeden tipp dankbar

Titanium Backup erstellen, wipen und original Rom drüber flashen...
hat bei mir geholfen

Ich spiele das redux 2 auf, mach mit Tb ein back up. Und dann redux2 drüber????

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

habs gerade auch mal versucht und redux 2 drübergebügelt, selbe problem.

habe gestern es so verstanden dass du mit dem redux 1.2 das speicher problem hattest.
also dann vllt mal sicherheitshalber nandroid backup und titanium und das redux2 frisch installieren... bester tip von meiner seite aus :cool2:

Schon probiert, nichts. Aber hab gesehen, ist ne neue raus. Gucken ob sie das jetzt verbessert haben.

Ihr könnt doch nicht Redux 2.0 einfach ohne wipe über Redux 1.2 bügeln o.O

redux 2 hat android 2.3.5 und somit massig änderungen am system, das es dann zu problemen kommt ist doch logisch.

Also immer bei solchen Sachen wipen

Ich habe alles versucht, mit wipp ohne, neu partioniert, ohne Partition. Immer der Fehler mit dem Speicher. Dann habe ich das mit der Eingabe versucht, nichts.

Bin ich grade am laden. So habs drauf, funktioniert auch soeit alles.
Lasse aber besser mein Backup von der 1.2 drauf

Zuletzt bearbeitet:
habs heute auch kurz, ne stunde, draufgehabt...
multitask bar ist ja mal nett aber leider ist redux2 noch nicht alltagstauglich für mich... fehlt noch zuviel was redux v1.2 ausmacht.
das speicherproblem habe ich nach komplett frischem aufsetzen auch gehabt, ob es an meiner 5mb cache lag weiß ich nicht.

sobald es mal final wird, werde ich es mir wieder ansehen.
neuste spielerei... rom selbst benennnen :flapper:

Anhänge

• screenshot_17.png
    screenshot_17.png
    11,6 KB · Aufrufe: 238
Was fehlt dir den noch am neuen Redux?
Also ich bin damit wirklich schon sehr zufrieden und werde wohl zu 1.2 nicht mehr wechseln. Gut die CPU Einstellungen sind noch nicht da und die % Anzeige der Batterie funktioniert noch nicht das ist für mich aber jedenfalls kein ausschlaggebendes Argument.

Hier ist die Batterie in % für die letzte SNAPSHOT

Kann das mit dem Speicher am Table liegen?
Beim CM7 hab ich gehabt, beim N1 nicht

Anhänge

• Jazzkbattery.zip
    3,3 MB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
nach 6 monaten "trackpad wake" hat man sich dran gewöhnt...

manche einstellungen fehlen mir, es ist ne beta mit manchen marotten..
im o-thrad bei den xda's spricht man auch von nem speicherproblem, hatte ich auch. konnte nix downloaden, sagte mir dass der speicher nicht reicht.
ob es an meiner 5 mb cache lag habe ich bis jetzt noch nicht rausgefunden.
also, redux ganz frisch mit frischen mods neu aufsetzen, 75 apps installiert und schnell die alten screens zusammmengebastelt...
warten bis redux2 besser wird

edit: speicherproblem... wie tyrion schon schrieb unter dem cm7 hboot (145mb/5mb) hatte er es, mit dem n1table (145mb/95MB) nicht...
scheint also was mit dem geringen cache zu tun zu haben

Zuletzt bearbeitet:
scheint so, wie gesagt, ich hab das mit dem Speicher nicht mehr.
und meine 4gb ext wird auch voll angenommen :cool2:

schon was von nem trackpad wake gehört, dann würde ich dem ganzen noch ne chance geben :smile:

MarcusBremen schrieb:
schon was von nem trackpad wake gehört, dann würde ich dem ganzen noch ne chance geben :smile:

Ich würde einfach mal auf die Final warten wie ich :D

Da ich Zeitlich leider eh etwas beschrenkt bin. Warte ich noch auf die Final. Aber die neuerungen gefallen mir sehr, bin voll gespannt.

Bissher fahre ich schon seid Monaten mit Redux 1.2 und das ohne Probleme

dito, bleib auch erstmal dabei.
zum thema trackpad wake habe ich nen mod gefunden, der unter oxygen 2.2 und devnull funzt, sind ja beides auch 2.3.5

Also, bin mit dem neuen Redux voll zuzfrieden.
Hab nen anderen Kernel draufgespielt "thalamus 2.6.35.14 RC2"
und nochmal ne andere Batterieanzeige läuft 1a, warte jetzt auf die Final

Features:
This second version focuses on users' needs and experience; it tries to bring useful features to our phones that have a place in our day-to-day usage models. Current implemented features are as follows:
  • FM radio support;
  • Built-in FTP server functionality, so there's no need for a cable when transferring files;
  • Multitasking panel, with quick access to common settings and multimedia controls.

Smaller additions include:
  • Trackball wake
  • Lockscreen music controls
  • Playback control via the volume keys
  • Killing the foreground application by long-pressing BACK
  • LED notifications improvements
  • Option to turn overscroll glow off
  • Supports small /cache partitions
  • LITE build supports small /system partitions (as small as 75MB with the LITE build)

Source code:
The source code isn't yet available, though I will release it at some point in the future, after it gets settled.

Requirements:
  • Amon-RA or ClockworkMod recovery to flash the image

Installation:
Flash the .zip file from recovery. If coming from another ROM, erase /data and /cache partitions.

Download:
Redux2-themed-22.08-TEST.zip (md5: b822cde2a51798c86d7fb4291dbe931e)

Experimental versions: (These are not supported in any way, and you may not find any use for them)
Redux2-lite-themed-22.08-TEST.zip (md5: 1fcc004bd58cb40526dd75125827b90c) -- This is a stock Redux build with LiveWallpapers, Gmail, Maps, Talk and Email removed. It uses only 74MB of storage.