Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat mal einer was gehört, kommt ein neues Redux, under bleibt es bei der 1.2

v2 ist in Arbeit…

Bin ich mal gespannt drauf :)

warum der wechsel auf ein sgsII ??

So in 1-2 Tagen gehts dann los :D

The first snapshot build is coming soon my friend. It'll miss a lot of features when compared to 1.2, but it's a damn fast and stable 2.3.5 ROM. I'm actually thinking of keeping some features out of 2.0...

So, with that in mind, the test build will be available in a day or two, but you will have to wait a little longer for the final 2.0.

Und da isse schon.

Here it guys. Please keep in mind this is pretty much barebones. No battery percentage, no FM radio, no quick controls in the notification area in this version, which is just the foundation upon which Redux2 will be built. You do get trackball wake, lockscreen music controls and playback control via the volume keys, but there is no way to disable them at the moment. The latest Google applications are also included in the package.

http://www.multiupload.com/SBG3EHUO1ZBeware, it is not Oxygen HBOOT r1 compatible! I honestly have no idea if this will work properly when upgrading from 1.2 without wiping.

Link: http://www.multiupload.com/SBG3EHUO1Z

• Danke
Reaktionen: Zig und Tyrion
Schön schön! Scheint aber wohl noch ein paar Problemchen mit der Klingeltonlautstärke zu geben usw. Da warte ich nochmal ab bis eine 2. Beta o.ä. erschienen ist.

Aber gut dass es da endlich weiter geht, Meine Probleme mit der Stabilität werden nämlich von Tag zu Tag schlimmer. Navigation unmöglich, Gerät rebootet manchmal selbsttätig, obwohl es nur im Standby da so rum lag.

Ich hoffe das mit R2.0 dann das alles der Vergangenheit angehört :)

Also A2sd scheint noch nicht zu funzen, hab ne 1gb partition ext4 und wurde grade angemeckert, das mein speicher voll ist obwohl ich 235mb intern verfügbar habe. ich muss das mal mit TB checken.

Also, bekomme fast nichts installiert, immer zuwenig speicher, und zum Testeln möchte ich den Table nicht wechseln.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das problem, wenn ich Redux2 installiere, kann ich keine apps installieren, immer ist zuwenig Speicher vorhanden. Ich habs mit ext und ohne versucht. nichts
So gelöst, habe bei der installation wiederherstellen abgestellt, und dann mit ConnectBot a2sd wieder eingestellt

Was soll denn mit dem Klingelton sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch schon geschrieben: die Lautstärke des Klingel- und Benachrichtigungstons ist zu leise.

Kann ich nicht bestätigen, aber auch beim letzten war sie eigendlich wie immer

Aber das Speicherproblem ist wieder aufgetreten. Jetzt wird mir wieder gesagt, nicht genug Speicher, sind aber noch 150mb interne und 500mb a2sd frei

Zuletzt bearbeitet:
Bei Redux 2 fehlen die CPU Einstellungen oder? Finde nix. Auch fehlt die Prozentanzeige bei der Batterie.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
manche funktionen sind noch nicht eingebaut, ist auch erst nur eine Beta in der kommenden Final ist alles bei

dj-darkside schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
manche funktionen sind noch nicht eingebaut, ist auch erst nur eine Beta in der kommenden Final ist alles bei

Gehört da auch die Speichererkennung zu??? :glare::glare:

Wenn ich wüsste was du damit genau meinst?

Wenn ich das Rom aufspiele, und was installieren möchte, kommt die meldung, fehlgeschlagen, nicht genug Speicher.
Hab es mit ext versucht und ohne.
Ich hatte noch 150 mb intern frei, und konnte nicht mal ein kleines app installieren, weil "kein Speicher"