Kjetal
Mitglied
- 10.214
Teste mal den Eviollet, Tread findest im Rom Bereich.
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Urzgisch schrieb:Eviollet auch nicht schneller.
Rate bei 2,45MB/s.
Wie schnell ist denn bei euch das Kopieren, wenn ihr z.B. MP3s von der Festplatte über USB aufs Desire kopiert?
Das mache ich generell nur so.USER-APPS zurückzuspielen
Soulfly999 schrieb:Also ich teste auch gerade Redux und muss sagen, dass es einer der schnellsten Roms von allen ist und ich habe mittlerweile schon alle durch! Benutze das mit dem Dalvik to Ext script.
Probleme habe ich allerdings immer wieder mit dem zurückspielen von Apps und Daten per Titanium Backup. (Ist jetzt aber nicht nur unbedingt Romspezifisch! Hatte ich mit CM7 auch schon mal) Nach einer gewissen Anzahl von restores der Apps bekomme ich einen Reboot. Nach dem Reboot ist egal was ich restore oder aus dem Market installiere, es funktioniert nicht mehr.
Und nein das sind auch keine Systemapps.
Habe das Gefühl es ist dann irgendwie der Zwischenspeicher oder Chache oder so voll.
Mache ich dann z.B. einen Wipe Cache Partition und Dalvik geht es wieder.
Im Dalvik sind natürlich dann auch teilweise die Daten wieder weg.
Ist irgendwie nervig. Kann man das irgendwie umgehen oder mache ich vielleicht was falsch. Liegt es vielleicht daran, weil einige Apps als Backup erstellt wurde aus dem CM7 Rom?!
Mit einem Custom-Sense Rom wie z.B. InsertCoin habe ich z.b. null Probleme mit einem restore. Könnte auch nochmal ein Nandback vom IC einspielen und dann nochmal alles sichern und wiederherstellen?
Soulfly999 schrieb:Versuche es jetzt mal mit der Einstellung im Titanium "AUTO indirekt"!
frajo schrieb:Finde ich nicht
... da steht bei mir aber nicht "Auto indirekt"Soulfly999 schrieb:Ist etwas versteckt. Erst Menü-Taste dann Probleme antippen und Einstellungen.
GefundenSoulfly999 schrieb:Hast auch die Bezahl-Version?
Probleme -> Einstellungen -> App Verarbeitungsmodus
Soulfly999 schrieb:Das Problem mit dem Go Launcher hat sich erledigt. Habe nochmal partition cache und dalvik gewiped und Rom neugeflasht. Jetzt geht es!