Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich auch nicht mehr, weils wieder runter ist *gg*

Tyrion schrieb:
hm, also ich weder hänger noch verzögerungen

ditto... man sollte halt nur drauf achten dass es ordentlich und sauber installiert ist, dann rennt redux wie hölle...

Tyrion schrieb:
hm, also ich abe weder hänger noch verzögerungen
nach deinen Tests mit allen anderen Roms, findest du Redux immer noch am besten?

frajo schrieb:
nach deinen Tests mit allen anderen Roms, findest du Redux immer noch am besten?

zum einen hab ich ja noch garnicht alle durch :lol:
Aber Du wirst lachen..japp Redux ist bis jetzt mein Favorid. Weiss nicht, da passt alles.

Tyrion schrieb:
zum einen hab ich ja noch garnicht alle durch :lol:
Aber Du wirst lachen..japp Redux ist bis jetzt mein Favorid. Weiss nicht, da passt alles.

Was fehlt denn noch?

irgendwie justiert mein handy nicht autofokus bei der videoaufnahme nach. die schärfeeinstellung bleibt konstant ; das ist besonders in mittelgroßen räumen nervig.

hat jemand das gleiche problem?

hab redux 1.2 (themed)

..seit wann justiert das Desire ÜBERHAUPT während der Videoaufnahme nach?
Hat es bei mir noch nie getan, soweit ich weiss...

• Danke
Reaktionen: Nackenschelle
blowy666 schrieb:
..seit wann justiert das Desire ÜBERHAUPT während der Videoaufnahme nach?
Hat es bei mir noch nie getan, soweit ich weiss...

das fände ich aber verwunderlich. hab auf jeden fall eine deutlich bessere qualität in erinnerung bei meiner stock rom. ( also jetzt abgesehen von den 720p)

vielleicht meldet sich ja noch ein anderer zu wort ;)

schönen abend! nackenschelle

Habe die Verison 1.2 installiert. Mir ist aufgefallen, dass sich alle paar Minuten das Display für ganz kurze Zeit, so etwa 0,5 - 1 Sekunde einschaltet. Ich finde das sehr nervig, habe jedoch keine Möglichkeit gefunden, das abzuschalten. Hat da jemand Hilfe?

Hm, kann ich nicht bestätigen. Habe Redux schon länger drauf, und mein Display schaltet sich nur ein, wenn ich das will. Habe allerdings die themed drauf.

Tyrion schrieb:
Hm, kann ich nicht bestätigen. Habe Redux schon länger drauf, und mein Display schaltet sich nur ein, wenn ich das will.

schließ ich mich mal an, habe aber die unthemed version, aber sonst vollkommen gemoddet, aber da geht nichts an wenn ich nix drücke :thumbsup:

so hab das schon bei den xda's im redux-thread gefragt, aber ich würde gern die uhr in der status bar entfernen.
habs schon mit xultimate versucht aber ging nicht.
sonst jemand ne idee?
Edit: und ja gesucht habe ich bin auf das gestoßen aber bin nicht so mit cmd vertraut

Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand außer mir das Problem, dass das Aufwecken via Touchpad nach ein paar Minuten nicht mehr funktioniert?

Hi,

hoffe mir kann jemand helfen.

Meine Transcend 8gb micro sd class 6 ist mit dem Redux total lahm. Da werden Dateien (eine Datei mit 60MB) mit 1MB/s kopiert.

Hab auch schon das Programm SD Speed Increase probiert (mit 2048kb), hilft aber nix.

Redux 1.2
Radio 5.17.05.23
Kernel 2.6.37.4

Wenn ich direkt im clockworkmod als USB mounte, kopiert er mir die Datei wenigstens mit 2,55MB/s; ist aber ja auch noch nicht schnell.

SD Karte hatte ich jetzt schon mehrmals formatiert. SWAP der ext3 hab ich übrigens auf 0MB gesetzt.

Danke schon mal.

liegt nicht am Rom, liegt am Kernel. Nimm einen 2.6.35 Kernel, alles darüber sind Leaks wodurch die langsame Usb Geschwindigkeit bei den meisten zustande kommt.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Urzgisch
Danke schon mal. Nehm ich dann z.B diese Datei "rxKernel-2.6.35.9-SVS-975-BFS.zip" und installier die aus dem ROM Manager, wie wenn ich ein neues ROM installiere?

Soll ich auch noch mal SD Karte formatieren und ROM neu draumachen nachdem ich den Kernel verändert habe?

Nein wozu. Und den Kernel musst du nach dem Rom flashen, sonst flashst du ja mit dem Rom wieder den Kernel der im Rom ist.

Merke, immer erst Rom dann Kernel.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt den Kernel 2.6.35.9 drauf.

Mit SD Speed Increase auf 2048kb ist es jetzt ein bissl schneller geworden und zwar kopiere ich jetzt mit ca. 2,5MB/s. Wirklich schnell finde ich das aber auch nicht.

Kann ich noch irgendwas anderes probieren?