Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blowy666 schrieb:
...vermutlich so ziemlich ohne Nutzung, oder?

Kann mir keiner erzählen, nach 3 Tagen noch 35% Akku zu haben, wenn man das Desi auch NUTZT... :D

Und zum Hinlegen ist es mir dann doch zu schade.

Scheiss auf Akkuzeit...Abends kommts eh an die Dose, und wenn das mal nicht geht, wird halt der Just Mobile Gum Pro benutzt... :thumbsup:

Benutzung war diesmal tatsächlich etwas weniger als gewohnt, aber ich hatte es natürlich nicht nur in einer Schublade liegen. Gelegentlich wurde mal eine SMS geschrieben und eine Runde Backgammon gespielt. WLAN war die ganze Zeit über an, Nachts habe ich das Gerät in den Flugmodus gesetzt. :thumbsup:
Mal sehen ob ich auch 4 Tage hinbekomme *g*

3d 13h 15m - 26% Akku

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gestern mal zum Testen das Rom drauf gemacht, Akku scheint wirklich sehr gut zu sein , würde es auch länger Testen aber mir fehlt einfach der Theme Chooser um mein Rover Cyan zu nutzen , deswegen wieder runter.

In der Zeit wo es drauf war aber wirklich sehr gut und vom Akku verbrauch sehr gut.

Hmm also ich bekommes nicht gebacken die rom zu finden kann mir da jemand helfen per pm?

Er wollte doch ne PM...! :D

Hi!

Was ist der Unterschied zwischen dem normalen ROM und der themed Version?

Danke schon mal.

Bei der Themed version hast Du den Go Launcher mit drin, gefällt mir persöhnlich sehr gut.

...den man sich aber genauso gut nachträglich installieren kann, da er kostenlos im Market zu kriegen ist...

Bei früheren REDUX Versionen war der Unterschied, dass manche Effekte wie zb dieses Glowing, ein paar Icons und zb dieses "Warte-Zeichen" (wie bei Windows die Sanduhr) anders waren. Ob das immer noch so ist, weiss ich nicht, gehe aber mal von aus.

blowy666 schrieb:
...den man sich aber genauso gut nachträglich installieren kann, da er kostenlos im Market zu kriegen ist...

Bei früheren REDUX Versionen war der Unterschied, dass manche Effekte wie zb dieses Glowing, ein paar Icons und zb dieses "Warte-Zeichen" (wie bei Windows die Sanduhr) anders waren. Ob das immer noch so ist, weiss ich nicht, gehe aber mal von aus.

Ja, isst was heisst anders, ist so'n kreis, bei der Themed ist der 2 Farbig.
mit dem Glowing weiss ich es nicht, wird bei mir gleich weggepatcht :D

Tyrion schrieb:
Bei der Themed version hast Du den Go Launcher mit drin, gefällt mir persöhnlich sehr gut.

Dann gefällt dir doch bestimmt auch der Go Dialer sehr gut, oder? Warum ist der bloß nicht fest eingebaut?

frajo schrieb:
Dann gefällt dir doch bestimmt auch der Go Dialer sehr gut, oder? Warum ist der bloß nicht fest eingebaut?

Weiss nicht wie der mir gefällt, hab ihn noch nicht drauf gehabt

Ich hab mal dieses Go SMS drauf gehabt, hab ich aber wieder runtergeschmissen, hat meine Einstellungen nicht gespeichert

Zuletzt bearbeitet:
frajo schrieb:

Ich schätze mal, weil es leichter ist, sich den Go Dialer nachträglich noch zu installieren, als ihn aus dem ROM zu löschen, wenn man ihn NICHT haben will...

SOrry, aber ich verstehe dieses "Pack-doch-alles-gleich-ins-ROM"-Gerede generell nicht.

Bei diversen Systemeigenschaften okay, aber bei einfachen Apps?!?

Da habe ich lieber erstmal ein CLEANES ROM, und passe mir das dann selber an, als dass ich erst mühsam die ganzen integrierten Apps deinstallieren muss (was ja nicht einfach via Uninstall geht, wenn sie schon fest im ROM drinnen sind...)

blowy666 schrieb:
Ich schätze mal, weil es leichter ist, sich den Go Dialer nachträglich noch zu installieren, als ihn aus dem ROM zu löschen, wenn man ihn NICHT haben will...

SOrry, aber ich verstehe dieses "Pack-doch-alles-gleich-ins-ROM"-Gerede generell nicht.

Bei diversen Systemeigenschaften okay, aber bei einfachen Apps?!?

Da habe ich lieber erstmal ein CLEANES ROM, und passe mir das dann selber an, als dass ich erst mühsam die ganzen integrierten Apps deinstallieren muss (was ja nicht einfach via Uninstall geht, wenn sie schon fest im ROM drinnen sind...)
Ich finde natürlich'n cleanes ROM auch gut. Es geht ja auch nicht um "Pack-doch-alles-gleich-ins-ROM" sondern darum Standard APP durch eine bessere zu ersetzen.
Telefon zu deinstallieren/deaktvieren ist mit nämlich nicht gelungen, nicht mal zu verhindern, dass unbeantwortet Anrufe erst aus der Statuleiste gelöscht werden, wenn ich nicht das Standard Telefon aufrufe.

Zuletzt bearbeitet:
Aber ich teste grade mal DevNull, ein Rom was voll nackig ist.
Da muss man echt alles nachinstallieren :biggrin:

Hab das Rom mal spasseshalber seit heute Mittag drauf, mir fehlt zwar mein Rover Theme aber die Icons bei der Themed version sehen auch nicht schlecht aus , bis auf das Grün.

Akku scheint echt gut zu halten damit, allerdings hat es manchmal ganz schoene Hänger, gerade zb nach einem Telefonat, dass bin ich eigentlich nicht gewohnt. Werde es mal 24 Std in Betrieb lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Kjetal schrieb:
Hab das Rom mal spasseshalber seit heute Mittag drauf, mir fehlt zwar mein Rover Theme aber die Icons bei der Themed version sehen auch nicht schlecht aus , bis auf das Grün.

Akku scheint echt gut zu halten damit, allerdings hat es manchmal ganz schoene Hänger, gerade zb nach einem Telefonat, dass bin ich eigentlich nicht gewohnt. Werde es mal 24 Std in Betrieb lassen.

Hänger?

Hänger = Verzögerungen ---> dauert ewig bis das App sich öffnet.

Kjetal schrieb:
Hänger = Verzögerungen ---> dauert ewig bis das App sich öffnet.

hm, also ich abe weder hänger noch verzögerungen