Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
frajo schrieb:
Was gefällt dir besser?

Naja, iOS ist smoother und insgesamt animierter als Android - dafür kann android simple funktionen wie löschen ^^ beim iPhone musst du alles per iTunes syncen...

Für mich hat nun das iPhone gewonnen aber nur wegen der Akkulaufzeit - das iPhone 4 hält doppelt so lange wie mein altes Desire :S

Tyrion schrieb:
iOS iss das nicht appelt??? nö möcht ich nicht
wink.gif

Naja, wenn man nichtmal weiß wie man apple schreibt, ist das wohl auch besser so =P

Doppelt so lange? kann ich mir ja kaum vorstellen. Wie lange hält der Akku deines Iphone denn? Interessiert mich echt =)

mfg Mika

Maysi2k schrieb:
Naja, iOS ist smoother und insgesamt animierter als Android - dafür kann android simple funktionen wie löschen ^^ beim iPhone musst du alles per iTunes syncen...

Für mich hat nun das iPhone gewonnen aber nur wegen der Akkulaufzeit - das iPhone 4 hält doppelt so lange wie mein altes Desire :S

Naja, wenn man nichtmal weiß wie man apple schreibt, ist das wohl auch besser so =P

Siehste, das ist mit einer der Gründe, warum. Ein Freund hat ein 3GS und das ding läuft nicht richtig, b.z.w garnicht
Also haben wir uns mal in nem Forum durchgelesen, und keine Antwort gefunden. Also Problem geschildert, und dann... nur dumme sprüche. Ich will nicht alle über ein Kamm scheren, aber die Truppe war echt arogant.
Ne lösung gabs nicht, dafür wollten Sie dich für blöd verkaufen.:sneaky:
Ausserdem Spionieren die mir zuviel :lol::lol::lol:

Maysi2k schrieb:

iOS ist viel zu simple. Das erinnert mich eher an ein Kinder-Lern-Computer :D
Animierter: Naja, find sie net wirklich schön^^
Design: Sieht alles so schrecklich gleich aus xD
System: viel zu geschlossen, macht kein Spaß auch mit jailbreak ist es nur nen virtel so spannend wie android^^
Akkulaufzeit: ist für mich z.b. kein kriterium. Wozu gibt es steckdosen^^

Naja insgesamt finde ich das iPhone langweilig :D

Auch wenn ich ein Apple fan bin. Aber das iPhone ist für mich ein griff ins Klo^^

Ich finde die sind zu neugierig, wollen zuviel wissen, und wenn Du es nicht sagst, dann gehts nicht..

awa... google ist da mit Android nicht anders ;)

Aber ich will jetzt keine Diskussion starten - wie gesagt ich war mit Redux auch super zufreiden... nur hat mir o2 nichts vergleichbares angeboten... ich wäre ja dumm wenn ich dann nen uralt DesireHD nehmen würde... :D

Das Desire sieht voll komisch aus, wenns wieder original ist xD

Mika2828 schrieb:
Doppelt so lange? kann ich mir ja kaum vorstellen. Wie lange hält der Akku deines Iphone denn? Interessiert mich echt =)

mfg Mika

Schau mal paar Seiten weiter vorne, da ist ein Screenshot von mir ;) das iPhone hält dennoch fast doppeltsolange ohne Mod ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zitat eines Kollegen von mir (der selbst ein Ei-Fon besitzt):

"Das iPhone ist dazu da, damit auch der Dümmste mit einem Smartphone umgehen kann!"

Ich fänds ganz klasse, wenn jetzt das Thema wieder zurück zum EIGENTLICHEN Thema des Threads kommen würde... ;)

Ist nicht böse gemeint, aber ist schon bissel blöd, wenn mir angezeigt wird, es gibt hier neue Beiträge, und ich muss dann was übers Eierphone lesen (was mich nicht wirklich interessiert...)

• Danke
Reaktionen: nex und EmptySoft
blowy666 schrieb:
Ich fänds ganz klasse, wenn jetzt das Thema wieder zurück zum EIGENTLICHEN Thema des Threads kommen würde... ;)

Ist nicht böse gemeint, aber ist schon bissel blöd, wenn mir angezeigt wird, es gibt hier neue Beiträge, und ich muss dann was übers Eierphone lesen (was mich nicht wirklich interessiert...)

ok, back to the roots, ich fand das mal interessant.
Resume: Mit meinem Redux-Desire liege ich noch richtig, solange es mir um Vielfalt der Apps geht und ne Steckdose immer in der Nähe ist, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
pimp my redux

so habe heute auch mal ein wenig mein s-off mit oxygen-table aktualisiert. habe das neueste rom 1.2 drauf und auch das aktuellste radio aus dem link von tyrions signatur eingespielt...

jetzt frage ich mich, was bringt mir der neueste clockworkmod oder ein alternativer RIL/Treiber (kann man ja auch noch ändern) konkret.

und sehe ich das folgendes richtig?
einen anderen kernel (als den im ROM verbauten) brauche ich nur,
- wenn ich an der batterielaufzeit schrauben mag.
- wenn ich mehr usb-speed brauche.

kann man eigentlich mittlerweile mit amonra nicht signierte zips flashen?

emvau schrieb:
jetzt frage ich mich, was bringt mir der neueste clockworkmod oder ein alternativer RIL/Treiber (kann man ja auch noch ändern) konkret.
Ich hatte mit anderen RILs das Problem, dass ich keinen Empfang mehr. Kann ich von daher nicht empfehlen.
emvau schrieb:
Im Prinzip ja.
emvau schrieb:
kann man eigentlich mittlerweile mit amonra nicht signierte zips flashen
Jep, geht einwandfrei.

emvau schrieb:
pimp my redux

so habe heute auch mal ein wenig mein s-off mit oxygen-table aktualisiert. habe das neueste rom 1.2 drauf und auch das aktuellste radio aus dem link von tyrions signatur eingespielt...

kann man eigentlich mittlerweile mit amonra nicht signierte zips flashen?
japp, siehst Du richtig, wobei ich mit beidem zufrieden bin.
Ja sicher kannste mit amonra unsignierte zips flashen. Ich hab 2.0.1 drauf gehabt, und damit gings. musste nur signaturprüfung abschalten

edit: von dem neusten Ril würd ich die Finger lassen https://www.android-hilfe.de/forum/.../desire-radio-rom-sammlung.47900-page-28.html wurden schlechte erfahrung mit gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe dieses Rom - die magische Grenze von 3 Tagen ohne Akkuaufladung ist überschritten, das Gerät hat noch 35% Akkuladung. Geil! :D

• Danke
Reaktionen: blackmail
Ist im dem Rom der Theme chooser mit drinnen?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Nein, ist nicht mit drinnen.

Ok, dann werde ich es mir nicht ansehen, danke, wieder Zeit gespart:)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Ich habe Go Contact als Standard Telefon eingerichtet. Bei entgangenen Anrufen geht die Anzeige dafür erst weg wenn ich die Standard App Telefon aufrufe.
Was habe ich falsch eingestellt?

MarkusK schrieb:
Ich liebe dieses Rom - die magische Grenze von 3 Tagen ohne Akkuaufladung ist überschritten, das Gerät hat noch 35% Akkuladung. Geil! :D

...vermutlich so ziemlich ohne Nutzung, oder?

Kann mir keiner erzählen, nach 3 Tagen noch 35% Akku zu haben, wenn man das Desi auch NUTZT... :D

Und zum Hinlegen ist es mir dann doch zu schade.

Scheiss auf Akkuzeit...Abends kommts eh an die Dose, und wenn das mal nicht geht, wird halt der Just Mobile Gum Pro benutzt... :thumbsup:

frajo schrieb:
Ich habe Go Contact als Standard Telefon eingerichtet. Bei entgangenen Anrufen geht die Anzeige dafür erst weg wenn ich die Standard App Telefon aufrufe.
Was habe ich falsch eingestellt?

Was hat das nun mit REDUX zu tun?
Wäre es nicht sinnvoller, das im APPS-Bereich zu fragen?

blowy666 schrieb:
Was hat das nun mit REDUX zu tun?
Wäre es nicht sinnvoller, das im APPS-Bereich zu fragen?

Das Redux-Standard-Telefon nimmt nicht zur Kenntnis, wenn ich nicht beantwortete Anrufe mit Go Contact angesehen habe, sorry.