Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
z0mtec schrieb:
bevor ich das erste mal hintergrundbilder hinzugefügt habe, hatte ich auch die 3 bilder zur auswahl, seitdem nicht mehr...naja muss ich wohl mit leben. danke für die hilfe

Ich habe die Themed drauf, ich hatte noch nie die auswahl, gab nur das standard Redux bid

Welches Redux Bild denn?

Weil eines von dennen ist von mir.

Kann es Dir nicht mehr zeigen, da ich ein anderes Bild genommen habe ist meines wech. Ist ein ziehmlich dunkles

ja ein ziemlich dunkles, mit so einer art gitteraufbau und in der mitte steht "redux"

Hallo,
eine kleine frage.

Gibt es und funktioniert eigentlich die Funktion , dass wenn man Angerufen wird und man das Desire auf den Display legt, es stumm geschaltet wird?

Ich kenn diese Funktion noch von der Original Rom. Habe es ebend probiert. Scheint nicht zu funktionieren aber vielleicht habe ich eine Einstellung übersehen.

Danke

mfg Mika

Zuletzt bearbeitet:
Hallo , giebt es eine möglichkeit verschiedene Wlan zugangspunkte nach Prioritäten zu sortieren?
Wir haben bei uns im Haus mehrere Wlan Netze zu denen ich zugang habe,
ich möchte aber das die Desiré sich zu dem jeweils besten Netz einwählt und nicht wie bisher,
zu dem welches Sie als erstes gefunden hat.
Bzw. zu dem mit der Höchstenpriorität in diesem Fall mein eigenes
und dann die anderen erst abklappert.

Gruß Mady

• Danke
Reaktionen: frajo und z0mtec
testwp4.png oder 3, weiss ehrlich gesagt nicht mehr genau ^^

Ja ich hatte mehr gemacht. :D

Ihlades hatte dann die freie wahl ;)

P.s. das in Redux integrierte war das "testwp4.png" ;)

Also ich habe den GO LauncherEX und wenn ich beim Homescreen auf "Menu" drücke und dann "Hintergründe" aussuche und danach auf "Hintergrundbilder" gehe, sehe ich alle Redux Bilder ohne Probleme, hmm ... Ich habe die non-theme Version, vielleicht liegt es ja auch daran!

Wenn ich einen Anruf bekomme und annehme, muss ich immer ungefähr eine Sekunde warten bis das Mikrofon reagiert. Kann jemand dieses Phänomen auch bestätigen und hat evtl. dafür eine Lösung parat?

kazzig schrieb:
Wenn ich einen Anruf bekomme und annehme, muss ich immer ungefähr eine Sekunde warten bis das Mikrofon reagiert. Kann jemand dieses Phänomen auch bestätigen und hat evtl. dafür eine Lösung parat?

Versuch's mal mit Eingabe von *#*#2347#*#* im Telefonmode. Das schaltet den "CFU query bei camp on" aus.

kazzig schrieb:

Bei mir dauert es 2-3 Sekunden das ich überhaupt abheben kann bzw die Display an geht. Habe ich bis jetzt aber auf die 245MHz Minumum geschoben.

Der Code über mir funktioniert bei mir leider nicht.

Biu schrieb:
Bei mir dauert es 2-3 Sekunden das ich überhaupt abheben kann bzw die Display an geht. Habe ich bis jetzt aber auf die 245MHz Minumum geschoben.

Der Code über mir funktioniert bei mir leider nicht.

...war nur so ein Versuch der Linderung, ist aber in Wahrheit ein bekanntes aber noch ungelöstes Gingerbread Problem.

Ach Redux war schon geil... aber nun hab ich iOS xD - zumindest bis nächstes Jahr ^^

Maysi2k schrieb:
Ach Redux war schon geil... aber nun hab ich iOS xD - zumindest bis nächstes Jahr ^^

Was gefällt dir besser?

iOS iss das nicht appelt??? nö möcht ich nicht :winki:

• Danke
Reaktionen: m0nn3, Microcut und dj-darkside