Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Guten Morgen *gähn*
hier einmal das gewünschte bild und eines von heute morgen , hab das desire über nacht mal in den Flugmodus gesetzt und einfach liegen gelassen.
In den Cpu einstellungen hab ich den hacken bei Stromsparmodus nicht drin, da mir das Desire dann immer mit einfriert habe unter Cpu Regler ONDEMAND Min Freq. 245Mhz und Max.
998Mhz eingetragen Hacken beim Aufstarten anwenden ist auch gesetzt.
.
normal.jpg

und nach dem aufstehen noch im Flugmodus.
flugmodus.jpg

ps.: wie bekomm ich so miniatur bilder hin?
Gruß Mady

Die Miniaturbilder bekommst du wenn du einen Beitrag erstellst und etwas nach unten scrollst. Dort steht "Dateien anhängen" ;)

• Danke
Reaktionen: Mady
Wie du siehst, zieht bei dir das w-lan die ganze Zeit Strom ;) beim Flugmodus ist dann alles aus und zack - du hast ne gerade linie ;) doof, dass der modus bei dir nicht funtzt..

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Neues aus der Navi-Problemfraktion:

Zwar hat sich bei der Verwendung der Google-Navigation nichts geändert seitens der Stabilität, aber mit Skobbler läuft die Sache ohne Mucken.
Leider ist diese App etwas daneben, die Routenführung und Genauigkeit ist etwas schlechter als mit Google.

Übrigens ist da mal wieder ein neues Theme für Redux erschienen, im Honeycomb-Style:

xda-developers - View Single Post - [ROM] Redux v1.2 [Smooth|Clean|Stable|Open-sourced] (21st April)

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben :winki:
Habs allerdings noch nicht geflasht.

Habe heute auch mal Redux v1.1.2 aufgespielt. An sich läuft alles super rund. Nur musste ich für einen flüssigen Betrieb den minimalen CPU Takt auf 245Mhz setzen. Ansonsten ist ONDEMAND eingestellt. Kann das sonst noch wer beobachten?

Beim Starten des Gerätes aus dem Standbymodus reagiert es zunächst etwas hakelig, das hat sich allerdings nach 10-20 Sekunden erledigt. Ein Tribut, dem ich dem verringerten Akkuverbrauch gerne zolle. 74% nach 1 D, 10 h, 51 min. :D

jimbo.b schrieb:
Habe heute auch mal Redux v1.1.2 aufgespielt. An sich läuft alles super rund. Nur musste ich für einen flüssigen Betrieb den minimalen CPU Takt auf 245Mhz setzen. Ansonsten ist ONDEMAND eingestellt. Kann das sonst noch wer beobachten?

Ja, ist bekannt, dass das Gerät bei 128MHZ nicht richtig rund läuft.
Alledings sollte der Unterschied zwischen 128 und 245 sich beim Akkuverbrauch nicht wirklich stark bemerkbar sein...wenn überhaupt...

Also, ich bin mit meinem Accuverbrauch bei 245MHz zufrieden 1T 6std 52min
WLan konstant an immernoch auf 41%

jimbo.b schrieb:

Warum Flashst du ne alte Version? Benutze die 1.2 die ist aktueller ;)

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de-App

Also ich muss sagen, die Version 1.2 läuft mit dem Radio 32.56.00.32H_5.17.05.08 richtig gut! Der Akku hält gegenüber meiner vorherigen Nutzung ca. 30% mehr!

Joa ich hab die 1.1.2 geflasht und einen Tag später kam die 1.2 raus. Hab jetzt die 1.2 daufgeflasht. Läuft sehr sauber und flott. Mit den 245 Mhz läuft alles sehr zügig. Vom Stromverbrauch her macht es nicht wirklich einen Unterschied. Aber was genau macht die Stromsparfkt? Welche Einstellungen werden mit dem kleinen Haken gemacht?

Ich habe mit 1.2 gestern Abend meinen Rekord der Batterielaufzeit geknackt! Unter normaler Nutzung (40% surfen, 20% spielen, 40% idle) habe ich zum ersten Mal drei Tage erreicht ohne Aufladung. Lediglich in der Nacht habe ich fast alles außer den Wecker ausgestellt und am Morgen wieder aktiviert.

Smartphone mit drei Tagen Akkulaufzeit = like it!

Ich habe mir vor ein paar tagen die 1.2 geflasht und habe dann auch gleich prompt ein paar hintergründe runtergeladen und ausprobiert, jetzt will ich allerdings wieder den standardmäßigen hintergrund, wo so schön "redux" steht wiederhaben, kann ihn aber leider nirgends auswählen?!

hat einer eine idee woran das liegt oder wo ich gucken muss? wenn ich normal auf dem ersten screen "hintergründe" wähle, habe ich die originalen nicht mehr zur auswahl

achja akkulaufzeit hat sich bei mir, im gegensatz zu dem stock rom auch merklich verbessert

Homescreen -> Menütaste -> Hintergrund -> Hintergrundbilder
Da müssen drei Redux-Hintergründe sein!

Microcut schrieb:
Homescreen -> Menütaste -> Hintergrund -> Hintergrundbilder
Da müssen drei Redux-Hintergründe sein!

die Reihenfolge gibts aber bei der Themed nicht, da gichts nur Menü ->Hintergründe-> Galertie oder Go Hintergründe oder Live Hintergründe.

Den Redux gibts so nicht, ich mach auch kein anderen, weil ich den redux nicht verlieren will

@tyrion
ja genau das ist mein problem, kannst du den nicht irgendwie speichern oder per mail verschicken? am anfang konnte ich über den beschriebenen weg die originalen noch auswählen

Upps, ich dachte das wäre so. Aber ich hab den Launcher Pro+, wird wohl daran liegen.

habs gerade mit dem launcherpro auch probiert, aber es ist mir mit dem auch nicht möglich an die 3 hintergrundbilder zu gelangen!

Also ich habe auch den Launcher Pro drauf, aber wenn ich über Menü-> Hintergrund-> Hindergrundbilder gehe sehe ich die 3 Redux Wallpaper.

bevor ich das erste mal hintergrundbilder hinzugefügt habe, hatte ich auch die 3 bilder zur auswahl, seitdem nicht mehr...naja muss ich wohl mit leben. danke für die hilfe