Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
okey danke!

Wie soll ich nun vorgehen ?(Will so wie du es beschrieben hast auf Seite10)

Recovery -> FullWipe -> SD-Partionieren -> Erase ALL (wie auch immer das geht :D) -> Rom flashen, dann booten in terminal und pm setInstallLocation 2 eingeben -> reboot, fertig ?

- Recovery
- SD Partitionieren
- Wipe ALL
- USB Toggle und ZIP kopieren
- Flash ROM

optional das app2sd flashen - hab ich nicht gemacht

setInstallLocation hat damit nix zu tun ... damit kannst nur Apps die normal nicht auf SD schieben kannst trotzdem schubbsen ... also auch optional

also reicht das mit setInstallLocation auch ? bevor ich irgendein App installiere ?

Wie viel Swap 0 oder ?

ja 0

Aber leider kann ich keinen Terminal öffnen den ich vom Market geladen habe, steht immer da Anwendung wurde unerwartet geschlossen, an was kann da sliegen ?

Versuchs mal mit Connectbot, hatte auch probleme mit den Terminal Emu.

P.s. WIESO SAGT EIGENTLICH KEINER WAS ZU MEINEM SPLASHSCREEN WAS ICH FÜR EUCH GEPOSTET HABE :D xD

Ich finde das splashscreen Hammer, gute Arbeit :) werde es mir downloaden sobald ich wieder am pc online bin x)

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

Arbeite auch gerade an einer überleitenden Bootanimation

Hammer ROm ♥

Fazit nach gut einem Tag testen: Bin begeistert. Rom geflasht. App2sd+Dalvik2sd für mehr Speicher mit geflasht. Neuestes Radio geflasht. Alles läuft super smooth. Selbst der Stock Launcher2 den ich für Zeam rein gepackt habe läuft super, was bei Oxygen nicht der Fall war. Akku hält auch super trotz W-lan, 3g und jeder menge Widgets die im Hintergrund laufen.
Also bis jetzt alles ohne Probleme.

Falls ich aber mal meine Angst ablegen kann s-off zu machen und nen anderen table zu flashen und das N1-ota da ist werd ich wohl zu Oxygen zurück. Bin nicht der Fan der ganzen hack's.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

essen6982 schrieb:
Fazit nach gut einem Tag testen: Bin begeistert. Rom geflasht. App2sd+Dalvik2sd für mehr Speicher mit geflasht. Neuestes Radio geflasht. Alles läuft super smooth. Selbst der Stock Launcher2 den ich für Zeam rein gepackt habe läuft super, was bei Oxygen nicht der Fall war. Akku hält auch super trotz W-lan, 3g und jeder menge Widgets die im Hintergrund laufen.
Also bis jetzt alles ohne Probleme.

Falls ich aber mal meine Angst ablegen kann s-off zu machen und nen anderen table zu flashen und das N1-ota da ist werd ich wohl zu Oxygen zurück. Bin nicht der Fan der ganzen hack's.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich hab gestern das Oxygen Table geflasht, meine Ext gelöscht und dann Redux neu aufgespielt. Dann noch schnell TB wiederhergestellt und die Sache läuft perfekt.

Hab sogar noch 120MB frei :)
Einziger Nachteil: Radio's nur per Fastboot...

Wieviele apps hast du denn ca?^^

Also mit der Akkulaufzeit im Standby bin ich beim Redux nicht zufrieden. Ich hatte vorher das InsertCoin 1.8h mit einem 875mV-Kernel, da habe ich über Nacht im Standby maximal 5% Akku verloren. Gestern abend Redux geflasht (mit A2SD und dem 875mV-Kernel), als ich ins Bett gegangen bin, war der Akku bei 52%, heute morgen bei 35%. Also deutlich mehr Akkuverlust im Standby. Das hat InsertCoin besser gemacht.

Im Betrieb nehmen sich beide nichts. Ich habe gestern etwa eine Stunde Internetradio über WLAN gehört, da ist der Akku um ca. 6-7 Prozent gesunken. Das war in etwa das gleiche wie beim InsertCoin.

Ja, ich habe die Option gesetzt, dass die CPU bei Screen-Off runtergetaktet wird.

Zipfelklatscher schrieb:
Also mit der Akkulaufzeit im Standby bin ich beim Redux nicht zufrieden. Ich hatte vorher das InsertCoin 1.8h mit einem 875mV-Kernel, da habe ich über Nacht im Standby maximal 5% Akku verloren. Gestern abend Redux geflasht (mit A2SD und dem 875mV-Kernel), als ich ins Bett gegangen bin, war der Akku bei 52%, heute morgen bei 35%. Also deutlich mehr Akkuverlust im Standby. Das hat InsertCoin besser gemacht.

Im Betrieb nehmen sich beide nichts. Ich habe gestern etwa eine Stunde Internetradio über WLAN gehört, da ist der Akku um ca. 6-7 Prozent gesunken. Das war in etwa das gleiche wie beim InsertCoin.

Ja, ich habe die Option gesetzt, dass die CPU bei Screen-Off runtergetaktet wird.

Kann ich NICHT bestätitigen.
Übernacht bzw. 12 Stunden Standby habe ich gerade mal 2-3% Verloren...

Mir ist auch der sehr geringe Verbrauch im Standby-Betrieb aufgefallen.
Habe keine Zahlen, aber es ist ein deutlich spürbarer Unterschied zu CM7.

Gestern von Oxygen zu Redux gewechselt.
GEIL!
Läuft einfach nur. Schnell. Funzt alles. Sehr Sehr zufrieden.

:thumbsup::D

dj-darkside schrieb:
Wieviele apps hast du denn ca?^^

66 UserApps :)

Was noch fehlt: Angry Birds, da ich davon die Spielerfolge verloren hab und kein Bock hab das zu wiederholen.

dj-darkside schrieb:
Kann ich NICHT bestätitigen.
Übernacht bzw. 12 Stunden Standby habe ich gerade mal 2-3% Verloren...

Kann es sein, dass die Temperaturanzeige von BW in der Notification Bar für den Verbrauch verantwortlich ist (besser gesagt die Aktualisierung)? Die hatte ich unter InsertCoin nämlich nicht aktiviert. Mal sehen, ich werde die mal ausschalten und dann in der nächsten Nacht testen.

Zipfelklatscher schrieb:
Kann es sein, dass die Temperaturanzeige von BW in der Notification Bar für den Verbrauch verantwortlich ist (besser gesagt die Aktualisierung)? Die hatte ich unter InsertCoin nämlich nicht aktiviert. Mal sehen, ich werde die mal ausschalten und dann in der nächsten Nacht testen.

ich denke auch, dass irgendwelche apps für deinen akkuverbrauch verantwortlich sind. hatte gestern das desire den ganzen tag rumliegen und hab in 12std knapp 10% verbraucht. solange hat es bisher noch nie durchgehalten.

Tonno schrieb:
Ich hab gestern das Oxygen Table geflasht, meine Ext gelöscht und dann Redux neu aufgespielt. Dann noch schnell TB wiederhergestellt und die Sache läuft perfekt.

Hab sogar noch 120MB frei :)
Einziger Nachteil: Radio's nur per Fastboot...

wie schauts aus mit großen downloads aus dem Market??
ich hab noch die CM7 Partition...und da ist nichts mit großen Apps :rolleyes2:

Redux hat doch keinen dynamischen link des caches auf die SD, oder?