MarkusK
Ikone
- 12.228
Kann ich nicht bestätigen. Wichtig beim Satfix ist allerdings, dass du nicht fährst, sondern stehst. Dann geht es normalerweise schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kazzig schrieb:Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er bei mir das GPS-Signal bei der 1.1.2 extrem langsam findet, obwohl das Gerät permanent Blick zum freien Himmel hat. Bei der Vorgängerversion ging das gefühlsmäßig deutlich schneller, hmm.
Maysi2k schrieb:Da kann ich das Tool GpsFix empfehlen - das einfach nur Bombe!
Es wird sofort ca. 5sek eine lokation gefixt, die dann auch von den navis übernommen wird
xdc schrieb:Hi,
Das man die Minimum Frequenz der CPU hochschrauben sollte, wenn die bildschirmentsperrung etwas klemmt beim starten habe ich ja schon mitbekommen ... aber was muss ich tun das sich die Kiste diese Einstellung auch merkt? Ich weiss nicht wie oft ich die einstellungen schon angepasst habe... nach ein zwei tagen ist in der regel die frequenz wieder runtergerutscht. Hab das desire mit redux 1.1.2
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
Tyrion schrieb:Da wo du auch die cpu hochschraubst, kannste nen Haken machen, dann merkt sich die Kiste das auch
dj-darkside schrieb:Wir reden von dem häckchen bei "Set on Boot"
rotateh schrieb:Eigenartigerweise hab ich genauso wie bei meinem letzten Anlauf redux zu benutzen,jetzt nach einigen tagen wieder unerklärbar hohen Akkuverbrauch. Außerdem spinnt die Tastatur ziemlich herum,Text wird nicht angezeigt etc.
Microcut schrieb:Version 1.2 ist gerade herausgekommen. Habs gerade geflasht, mal sehen ob damit mein Navi-Problem aus der Welt ist. Das Ding ist heute nämlich wieder abgeschmiert.