frajo
Dauer-User
- 143
- apps2sd with dalvik to ext - apps_dalvik2ext-UNSIGNED
Was bringt der effektiv? Hat jemand vorher-nachher-Werte?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
chris_te schrieb:Bringt einiges. Gut und gerne 100MB.
Allerdings hast du dann auch erhöhten Schreibzugriff auf deine SD.
Hast du Rootexplorer?
frajo schrieb:...und den apps_dalvik2ext-UNSIGNED, hast du den geflashed?
dj-darkside schrieb:Ja habe ich weil ich das N1 Table habe und somit nicht genug platz im internen Speicher wäre.
Das n1 Table nutze ich deshalb, weil ich viele Roms ausprobiere
mit Titanium wiederhergestellt?frajo schrieb:Mein Navigon meldet: Die Anwendung Navigon wurde unerwaret beendet. Versuchen Sie es erneut.... Jemand 'ne Idee?
blur schrieb:mit Titanium wiederhergestellt?
Bei will das nur mit MyBackup Root
kazzig schrieb:Screenstate scaling - für mich absolut no-go. Falls aktiviert und man will den Bildschirm entsperren, ruckelt das ganze wie sau und dauert so 5-8 Sekunden bis es wieder geschmeidig läuft.
Screenstate scaling - für mich absolut no-go. Falls aktiviert und man will den Bildschirm entsperren, ruckelt das ganze wie sau und dauert so 5-8 Sekunden bis es wieder geschmeidig läuft.
Tonno schrieb:Stell die minimum frequency auf 245 und nix ruckelt mehr. 128 sind zu wenig
ich glaub Du bist jetzt im falschen Thread,frajo schrieb:Kann es sein, dass der CM7-Table für Navigon zu wenig ist?
blur schrieb:ich glaub Du bist jetzt im falschen Thread,
das kommt vom vielen hin und her
Ich habe die letzte Zeit keine Probleme mit Navigon gehabt, egal mit welcher hboot-Version / Rom.
Aber ein Restore schlug zuletzt fehl, musste ich über den Markt neu installieren.
chris_te schrieb:Ich hab keine Probleme mit der CM7 table. Weder beim Restore noch beim Navigieren.
Wo genau hast du Probleme?
Navigon löschen und einfach neu installieren, die Karten sind ja auf der SDfrajo schrieb:Beim Restore habe ich auch keine Probleme mit dem CM7, ganz im Gegensatz übrigens zum Redux, das sich nur restoren lässt, wenn vorher Redux drauf war.
Mit Navigon aber hab' ich Probleme, es startet nicht. Ich bekomme sofort eine Fehlermeldung, ich soll's noch mal versuchen...
Ich ruf ja schon die apk auf. Die Installation läuft dann sauber durch. Beim Öffnen ist aber Ende Gelände.blur schrieb:Navigon löschen und einfach neu installieren, die Karten sind ja auf der SD