Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tyrion schrieb:
Ich erkenn alles gut

Beim CM7 hatte ich beim Kopieren via USB 170 kbytes/s.
Beim Redux1.1.2RC1 habe ich 560-720 Kbytes/s am selben Rechner. :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
und ich hab 1,2-2-1 MBits:thumbsup:

und zack Redux v1.1.2 is raus :)

Changelog schrieb:
Redux v1.1.2:
  • Fix Mms glitches in non-themed version
  • Add powersaving mode in CPU settings
  • Update Market application
  • Update kernel to 2.6.37.4
  • Themed version:
    • Fix Music app tab drawables

Lohnt sich für mich nicht zu Patchen :D

Nach Full Wipe hatte ich mit Redux1.1.2RC1 im Market unter Meine Apps nix mehr und hatte einfach keine Lust mehr... Redux runter CM7 wieder drauf...

hm.. hab jetzt 1.1.2 RC drauf und irgendwie ruckelts übelst nachm wakeup des bildschirms. gar nich schön... :(

Hab öfters keine Verbindung wenn ich aus dem Stand-By gehe.
Kann zumindest keine Seite abrufen o.ä, obwohl oben das Edge oder 3G Symbol grau hinterlegt ist. Nachdem ich in den Flugzeugmodus und zurück gehe ist es wieder grün und alles funktioniert wieder.

blackmail schrieb:
hm.. hab jetzt 1.1.2 RC drauf und irgendwie ruckelts übelst nachm wakeup des bildschirms. gar nich schön... :(

Warum RC?^^ die Final ist doch draußen o.O

• Danke
Reaktionen: blackmail
ja,bissl übersehen. ruckelt aba jetzt noch schlimmer... ich schmeiß redux wieder runter.

blackmail schrieb:
ja,bissl übersehen. ruckelt aba jetzt noch schlimmer... ich schmeiß redux wieder runter.

Hä wo das denn? o.O

alles irgendwie. beim durchscrollen der app liste,titanium backup is mega lahm,wakeup des bildschirms dauert 2-3sek,...

werd ma wieda auf miui gehn.

Hö kann ich bei mir aber nicht bestätigen xD

Bei mir läuft alles sehr geschmeidig. Hmm

wenn ich bock hab mach ich nochma n fullwipe und flashe dann 1.1.2 nochma neu. ma seeehhn...

und du hast ja laut signatur noch die 1.1.1 ;) ;)

Oki Doki,

Ich müsste uach nochmal nen Full Wipe machen hab ich schon seit der 1.0.1 nicht mehr gemacht o.O xD

oh,hab jetzt nochma 2x n reboot gemacht,nu läufts geschmeidig... sonderbar!

dj-darkside schrieb:
Oki Doki,

Ich müsste uach nochmal nen Full Wipe machen hab ich schon seit der 1.0.1 nicht mehr gemacht o.O xD

...also kann ich einfach über 1.1.1 drüber flashen?

So hab ich es seit der 1.0.1 inkl allen testbuilds, snapshoots, RC´s und Finals gemacht^^
Habe nur den Dalvik Cache gewiped.

• Danke
Reaktionen: frajo
frajo schrieb:
...also kann ich einfach über 1.1.1 drüber flashen?

Sag blos Du wippst immer. Ich wippe nur zum testeln ma, danach spiel ich meine sicherung drauf, und klopp die neue Vision drüber, ich mach mir dann immer noch die mühe, und benenn die zippdatei in "update" um, und spiele sie über CWM update from zippcard ein, so behalte ich auch gleich meine einstellungen :biggrin:

Zuletzt bearbeitet: