Gingerbread ROM Redux 1.2

• 1.685 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Snapshots sind einfach nur Test-builds.

Zitat von ihlades...

You tell me: Fixed graphical glitchesin thenon-themed MMS app, added a powersaving mode in the CPU settings, updated the market application and I'm considering dropping the GOLauncherEX from the themed version as it's a possible cause for the battery drain.

Also a brand new 2.6.37.4kernelis in testing, but I don't know if will make it in v1.1.2.

Irgendwie hat der Wifi Fixer (Zanshin-g1) das Problem vom Wechsel WLAN => Mobiles Netzwerk auch nicht geholfen...

Es muss doch bezüglich dieses Problems eine Lösung geben! Das war bei mir eigentlich nicht immer so, aber leider kann ich es nicht mehr genau einordnen, wann es damit angefangen hat :(

kazzig schrieb:
Irgendwie hat der Wifi Fixer (Zanshin-g1) das Problem vom Wechsel WLAN => Mobiles Netzwerk auch nicht geholfen...
hast Du die vorgeschlagenen 150 Minuten eingestellt,
und hat der Verbindungstest funktioniert?

Bei mir klappt es.
Allerdings nicht, wenn ich über Nacht beide Verbindungsarten abgeschaltet habe.
Fixed wohl nur das Problem bei aktivem WLAN.

Erste positive Änderung,Navigon hat eine saubere Stimme.Läufft gut und flüssig.Teste weiter

Tyrion schrieb:
Erste positive Änderung,Navigon hat eine saubere Stimme.Läufft gut und flüssig.Teste weiter

Wakeon Trackball? BT stabil? alter oder neuer Kernel?

Blinkt schön grün, BT läuft stabil, kernel is nen neuer 2.6.37.4-redux-CFS-SVS vick@vick-desktop #2
An der USB-Geschwindigkeit hat sich nichts geändert.
bis jetzt muss ich sagen, schön.

Zuletzt bearbeitet:
Tyrion schrieb:
Blinkt schön grün, BT läuft stabil, kernel is nen neuer 2.6.37.4-redux-CFS-SVS vick@vick-desktop #2
An der USB-Geschwindigkeit hat sich nichts geändert.
bis jetzt muss ich sagen, schön.

Was machst du mit dem N1-Table. Flashen üben? :D

:D:D:D so ungefähr, ne, ich war noch mit GV am testeln. Üben brauch ich nicht, mit dem Androidflasher, ist das nur einklickflashen :D

Tyrion schrieb:
:D:D:D so ungefähr, ne, ich war noch mit GV am testeln. Üben brauch ich nicht, mit dem Androidflasher, ist das nur einklickflashen :D
Ich mit dem CM7. Androidflasher? hast du mal'n Link?

Ich habs so gemacht:
1. Handy in Fastboot versetzt und angeschlossen
2. Flasher gestartet
3 Haken bei HBoot gesetzt und auf begin geklickt, im Fenster was sich öffnet die Datei gewählt.

und das wars, den rest hat der Flasher gemacht, hast ca. 5 sek. gedauert. Dann sollst Du noch mal neu starten, fertig

ich hab ein problem mit dem der neuen version 1.1.2 rc1. und zwar ich kann meine ordner/icons/widgets nicht verschieben. wenn ich lange auf was gedrückt halte passiert einfach nichts. genauso isses wenn ich auf ner leeren seite gedrückt halte, um zb mein hintergrund zu wechseln. da passiert einfach nichts. hat jemand auch das problem?

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

nö, bei mir geht was gehen soll

ich meine nicht einen ordner im dateiensystem zu verschieben, sondern einen erstellten ordner auf dem homescreen.

Ja, klappt alles.
Muss dazusagen, hab ne saubere installation gemacht, fullwipp und installiert.

ok hat sich erledigt. es lag am spb shell 3d